Die Helden der Syrischen Luftwaffe im Flug über Aleppo.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Hatten wir das Video schon?

russische Wochenschau, Folge 57 – Jahresrückblick 2012
Da war doch vor einigen Wochen das erste Treffen der Syrischen Opposition in Doha, wo es auch zu Streitigkeiten untereinander kam.
Es wurde hier im Strang ausführlich besprochen. Dazu fällt mir aber eine ORF-Meldung ein.
In einer ZIB sprach Unsere Nahostexpertin Kneissel von der Korrektur der Grenzen von 1918, vom Sunni-Korridor incl Pipeline, und Unterbrechung der Shiit-Linien ... und dann fiel noch: Assad müsse weg, die Baath verboten und enteignet werden, sonst wäre das Ziel "Demokratisierung" verfehlt.
Auf die Frage "WARUM ?" kam die Antwort: "Man könne nicht riskieren, dass Baath und Assad noch zukünftige Wahlen gewinnt !!"
Schon klar, wenn die NATO-Verbündeten in Russland nicht erscheinen wollen, denn das reisst diese Wunde erst wieder voll auf.
Allzu sicher ist der Volkswille dort nicht gegen Assad gerichtet, und dann fällt die sogenannte vereinte Opposition in ein sehr sehr tiefes Loch.
Klar geht Denen der Reis vor solch einer Entwicklung![]()
Euer Typisches Vorgehen. Von nichts eine Ahnungaber das Mau weit offen!
Du kannst alles nachprüfen! Wenn’st über das Thema schreibst, mach Dich vorher bitte schlau.
Muta hat mit Kinderehe nichts zu tun! Und Kinderehe nicht nur etwas mit Sallafisten. Der für alle Muselaner, auch für Shiiten, heilige Mhammelmed z.B. hat seine Aisha mit 6 Jahren geheiratet und die Ehe als sie 12 war vollzogen! Er war damals 52 Jahre.
Wenn Du keine Ahnung hast, red nicht mit!!
Lgh9![]()
Schön, ich auch nicht für alle Muselmanen!
Steinigung gibt es übrigens auch im Judentum, nur wurde sie seit ca. 2000 Jahre nicht mehr praktiziert!
Im Iran jedoch Standardhinrichtung!
Aber den Heiligen von Teheran möchte ich Dir nicht vorenthalten. Immerhin sind seine Aussagen noch nicht solange her:
"Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen."
Quelle: Ayatollah Khomeini: “Tahrirolvasyleh”, vierter Band, Darol Elm, Gom, Iran, 1990
So, jetzt werde ich einen Schweinsbraten aufstellen, mit Semmelknödel und Sauerkraut.
Bis später
Lgh9![]()