Soso, für was denn, dafür das du sie hier offen anheizt, wie für Shabihas sind Kugeln noch zu schade, oder Blutsäufer Assad und dergleichen. Aber ich sage dir was passieren wird, mit jedem gekippten Land werden diese Tiere selbstbewußter und blutgeiler. Denkst du die interessiert, dass du Internetpropaganda für die betrieben hast, bauchhaltevorlachen, du magst dich für einen cleveren Strategen halten aber du hast gegen solche Typen keine Chance wenn sie in Europa dereinst einfallen, Türe eintreten, zusammentreiben, abknallen, so läuft das dort.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mit deinen Behauptungen beeindruckst du vielleicht ein paar Gestalten am Rechten Rand, die den Reichstag auch mal wieder gerne in Flammen stehen sehen würden. Das die Bundesregierung derzeit im Natorat eine Intervention (Flugverbotszone) blockiert, das zu begreifen verhindert offenbar dein Feindbild Westen. Ich möchte meine ehemalige Heimat und den Reichstag aber nicht in der Hand unzivilisierter Araber sehen, egal ob sie Alawiten, Sunniten oder Schiiten sind und ich habe schon seit langem begriffen, das es kein Bündnis mit arabischen Staaten geben kann, das auf Vertrauen oder Respekt basiert. Es gibt nur Feindschaft in verschiedenen Abstufungen. Aus dieser Perspektive betrachte ich die Vorgänge in Syrien und es wundert mich kein bisschen, das du Deutschland ans Bein scheißen willst.
Ja die guten alten msm Lügen, man nimmt sie sogar noch nach Südamerika mit. Marinus van der Lubbe war bekanntlich ein holländischer Kommunist, und Herschel Grynszpan ein ungarischer Jude, weder hätte ersterer den Reichstag anzünden, noch zweiterer den Botschafter von Rath ermorden müssen, aber da schließt sich der Kreis zu Syrien wieder- eigene Verbrechen werden unliebsamen Herrschern in die Schuhe geschoben.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778