Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist
Unsere Medien haben ja soviel für die Terrorbanden in und um Hama übrig, dass haben sie ja bereits bei dem “Massaker” von Halfaya bewiesen indem sie es per Opposition umgelogen haben.
Hier sind die Freunde Syriens erneut in Aktion und sagt mir nicht das wäre die syrische Armee gewesen. So pervers sind ihre Aktivisten!
ich lüge nicht...
ich lass mich nur nicht von den Medien für dumm verkaufen... Du bringst andauernd Videos über Youtube, die irgendwer hochgeladen hat, ohne zu wissen wer die hochgeladen hat und wer die Opfer sind.
Niemand weiß in Syrien, wer die Opfer und wer die Täter sind... wenn du mich fragst sind 90 % der Vorfälle, False Flag Operationen des CIA und MOssad.
Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist
Gib mal in der Suche für diesen Strang Krankenhaus ein und Säuglinge. Bei solchen Aktionen sind sicherlich keine Geheimdienstler so häufig vor Ort dabei. Bei den Depot Eroberungen, auch bei der Technick/Aufklärung, gib mal google map in der Suche für diesen Strang ein, und beim Training hingegen sind sicher fast alle wichtigen Posten in der Hand der Geheimdienste.
Ich lobe die anständigen Türken die gegen diese Gewalt sind und denen die Beteiligung der Türkei an diesen Verbrechen nicht passt. Sowie jene Menschen hier die diese Bestien der Radikalen Muslimischen Vereinigungen nicht als Demokraten, Facebock Rebellen oder Twitter Aktivisten verharmlosen.
Und sehr beeindruckt bin ich von unseren Forenisraelis die angesichts dieser Radikalen Muslimischen Profi-Jihadisten selbst einem Assad seine Taten gegen ihr Land verziehen.