+ Auf Thema antworten
Seite 1722 von 8576 ErsteErste ... 722 1222 1622 1672 1712 1718 1719 1720 1721 1722 1723 1724 1725 1726 1732 1772 1822 2222 2722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.211 bis 17.220 von 85756

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Assad soll heute Abend eine Bratwurst gegessen haben...
    ...die auf einem Gasgrill zubereitet worden ist. Moege sie ihm gut bekommen sein.

GESPERRT

Stellen Sie sich einmal vor, in Gaza stehen Menschen vor einer Bäckerei an und warten auf eine Brotlieferung. Denn Brot ist knapp in Gaza, wie damals im Warschauer Ghetto. Da kommen israelische Kampfjets angeflogen und bombardieren die Bäckerei und die Menschen, die davor stehen. Es gibt viele Tote, 60, 90 oder noch mehr und Dutzende von Verletzten. Natürlich ist kein Kamerateam der ARD oder des ZDF zur Stelle, denn die Kollegen sind bereits im Weihnachtsurlaub. So müssen die Nachrichtenagenturen auf verwackelte Bilder zurückgreifen, die offenbar mit Mobiltelefonen aufgenommen wurden. Aber auch diese sind schrecklich genug. Überall Tote auf den Straßen, Menschen, die versuchen, Verletzte zu bergen, ein Mann schleppt eine Frau auf seinem Rücken vom Platz.

Was für ein verlogener Hund, hätten alle "Kunden" der Bäckerei in Gaza so wie in Helfaya Uniformen getragen, was hätte der alte Jud dann geschrieben? Nicht eine tote Frau oder ein totes Kind konnte die FSA präsentieren, nur tote Männer mit Bärten die noch ihre FSA Uniformen anhatten. Was für ein Knieschuss von Broder.
    Wir sollten jetzt mal seine Kommentare zur Mamara Flotilla suchen, denn einige Hochrangige FSA Anführer, das wort Offizier möchte ich nicht benutzen, waren ja damals als Friedensaktivisten an Bord dieser Schiffe zusammen mit der Special Task Force des Europäischen Neo-Linken Gutmenschentums.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Freiheitskämpfende Rebellen unter sich. Paul Conroy (Journalist, MI6) in blau, al Harati in schwarz, Belhadj getarnt.*[Links nur für registrierte Nutzer]*

Annette Groth (Frauendeck, MdB Die Linke) *[Links nur für registrierte Nutzer]*

Diese Leute also, inklusive Annette Groth, sind die Gegner der jetzigen Syrischen Regierung und der angehörigen der anderen Religionen und in bälde Israels neuer Nachbar. Wenn Israel diese Leute, zu recht, mit allen mitteln Bekämpft dann geht das für Herrn Broder in ordnung und er läuft zur Höchstform auf bei der Verteidigung dieser Strategie.

Wir schauen uns mal eine der Taten der jetzigen FSA Führungsleute und ihrer Verbündeten gegen Israelische Staatsbürger an.....:

Itamar attack

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nun verüben die gleichen Täter die gleichen Taten und Herr Broder verurteilt eine Armee die den gleichen Gegner für die gleichen Taten mit genau den gleichen Mitteln Bekämpft?

Was für eine widerliche und heuchlerische Gestalt ist der Broder doch. Gleichzeitig wirft er der Frau Claudia Roth vor zu Schlafen in diesem Konflikt? Ja, wie Blind ist der Herr Broder eigendlich? Die Frau Roth war richtig aktiv und hat eine Adoption für die FSA vorgenommen, siehe [Links nur für registrierte Nutzer].

Und dann sollte Herr Broder mal schauen wer von denen in seinem Artikel genannten noch so auf der Liste des who is who der Gutmenschen und Berufsempörten zu finden ist. Bemerkenswert ist das der Liedermacher Konstantin Wecker seine Unterstützung für eine Adoption der FSA zurück gezogen hat.

Das wird dann aber irgendwie nicht von den machern dieser Adoption näher erklärt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...die auf einem Gasgrill zubereitet worden ist. Moege sie ihm gut bekommen sein.
    Du spinnst, der Mann hat über 600 Tonnen Giftgas, die größten Bestände des Nahen Ostens, meinst du da liegen 3 Leute mit Sauerstoffmaske pudelwohl in einem Krankenbett? Ich fände den Einsatz von Giftgas übrigens nicht illegal, alle Voraussetzungen dafür sind schon klar da:

-Angriff von Außen
    -Selbstverteidigung
    -Abwehr von Gefahr für die Einheit des Landes

Dafür ist es ja da. Wenn es gelänge die Rebellen unter ABC Vollschutz zu zwingen, wäre viel gewonnen, das Allah Aukbar käme kaum noch unter der Gasmaske hervor, der lange Bart würde den Vollschutz undicht machen, die Glasscheiben der ABC Maske beschlagen von innen, sie laufen rum wie Besoffnene, schießen auf sich selber...
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Assad soll heute Abend eine Bratwurst gegessen haben....ich bitte dich. An der Meldung ist nix dran, Giftgas haben die NTC Ratten in Bani Walid eingesetzt, hats im Westen wen gejuckt?
    Auch die Videos der FSA zum Thema, bisher jedenfalls. Die stammen auch aus Bani Walid. Schau sie dir mal an, ich habe die verlinkt einige beiträge vorher.

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Wir sollten jetzt mal seine Kommentare zur Mamara Flotilla suchen, denn einige Hochrangige FSA Anführer, das wort Offizier möchte ich nicht benutzen, waren ja damals als Friedensaktivisten an Bord dieser Schiffe zusammen mit der Special Task Force des Europäischen Neo-Linken Gutmenschentums.

Freiheitskämpfende Rebellen unter sich. Paul Conroy (Journalist, MI6) in blau, al Harati in schwarz, Belhadj getarnt.*[Links nur für registrierte Nutzer]*

Annette Groth (Frauendeck, MdB Die Linke) *[Links nur für registrierte Nutzer]*

Diese Leute also, inklusive Annette Groth, sind die Gegner der jetzigen Syrischen Regierung und der angehörigen der anderen Religionen und in bälde Israels neuer Nachbar. Wenn Israel diese Leute, zu recht, mit allen mitteln Bekämpft dann geht das für Herrn Broder in ordnung und er läuft zur Höchstform auf bei der Verteidigung dieser Strategie.

Wir schauen uns mal eine der Taten der jetzigen FSA Führungsleute und ihrer Verbündeten gegen Israelische Staatsbürger an.....:

Itamar attack

Nun verüben die gleichen Täter die gleichen Taten und Herr Broder verurteilt eine Armee die den gleichen Gegner für die gleichen Taten mit genau den gleichen Mitteln Bekämpft?

Was für eine widerliche und heuchlerische Gestalt ist der Broder doch. Gleichzeitig wirft er der Frau Claudia Roth vor zu Schlafen in diesem Konflikt? Ja, wie Blind ist der Herr Broder eigendlich? Die Frau Roth war richtig aktiv und hat eine Adoption für die FSA vorgenommen, siehe [Links nur für registrierte Nutzer].

Und dann sollte Herr Broder mal schauen wer von denen in seinem Artikel genannten noch so auf der Liste des who is who der Gutmenschen und Berufsempörten zu finden ist. Bemerkenswert ist das der Liedermacher Konstantin Wecker seine Unterstützung für eine Adoption der FSA zurück gezogen hat.

Das wird dann aber irgendwie nicht von den machern dieser Adoption näher erklärt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Broder den Grossteil der islamischen Rebellen in Syrien fuer demokratische und israelfreundliche Freiheitskaempfer haelt ?

Du spinnst, der Mann hat über 600 Tonnen Giftgas, die größten Bestände des Nahen Ostens, meinst du da liegen 3 Leute mit Sauerstoffmaske pudelwohl in einem Krankenbett? Ich fände den Einsatz von Giftgas übrigens nicht illegal, alle Voraussetzungen dafür sind schon klar da:

-Angriff von Außen
    -Selbstverteidigung
    -Abwehr von Gefahr für die Einheit des Landes

Dafür ist es ja da. Wenn es gelänge die Rebellen unter ABC Vollschutz zu zwingen, wäre viel gewonnen, das Allah Aukbar käme kaum noch unter der Gasmaske hervor, der lange Bart würde den Vollschutz undicht machen, die Glasscheiben der ABC Maske beschlagen von innen, sie laufen rum wie Besoffnene, schießen auf sich selber...
    Egal, von welcher Seite diese Kampfmittel eingesetzt werden, bei einem Giftgaseinsatz ist fuer Israel die rote Linie ueberschritten. Der Mossad soll das aber sehr engmaschig in Syrien beobachten.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Egal, von welcher Seite diese Kampfmittel eingesetzt werden, bei einem Giftgaseinsatz ist fuer Israel die rote Linie ueberschritten. Der Mossad soll das aber sehr engmaschig in Syrien beobachten.
    Und warum, es wird doch seitens der SAA nicht gegen Israel eingesetzt, sondern wenn dann im Inland, was schlimm genug ist, aber eben auch effektiv. Wie viele Videos der barbarischen FSA Horden willst du noch verlinkt haben, deren Gegenstücke im Irak köpfen eine 2- jährige Christin und senden den Kopf den Eltern zu, vergewaltigen eine 9-jährige Christin wochenlang und beschneiden sie dann, alles hier mit Quelle, willst du das auch für Syrien? Ich nicht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Broder den Grossteil der islamischen Rebellen in Syrien fuer demokratische und israelfreundliche Freiheitskaempfer haelt ?
    Warum liesst sich der Beitrag des Herrn Broder dann so anders? Er unternimmt nicht mal den Versuch des kritischen Hinterfragens, andererseits bekommt er jeden Pups der Linken mit in denen diese Israel kritisieren und reagiert sofort mit seinen berüchtigten eMails in denen man mehr Schreibfehler findet als in meinen Beiträgen.

Nun haben diese Linken schon Adoptionen oder Patenschaften für diese Extrem Israelfeindlichen Gotteskrieger übernommen und er wirft ihnen vor sie würden Schlafen?

Ich bitte dich, Herr Broder hat die Tasten gut, und zurecht, Glühen lassen als SPD und Grüne ankündigtem mit dem "pragmatischen Teil" der Hamas (die auf die Seite der FSA geschwenkt ist) in einen Dialog treten zu müssen.

Aber nun stehen sie in direkter Verbindung zu Al-Kaida nahen Gruppen und er empört sich nicht?

Die CDU/FDP allerdings hat er für ihre Art des Dialoges mit AL-Kaida(Waffenlieferungen, Geheimdienstliche Hilfe und Bargeld) nicht im geringsten Kritisiert. Auch nicht die mit diesem Dialog verbundenen Think Tanks.

Update....:

Während AP bereits vor 17 Stunden mitteilte, es gebe Zweifel daran, dass das Gebäude eine Bäckerei und das Ziel keine Rebelenansammlung gewesen sei, wird das erwiesenermaßen gestellte Brot-Blut-Bild von der deutschen Propaganda kritiklos weiterverbreitet.

It was unclear from the videos if the building was indeed a bakery. Nearly all the dead and wounded appeared to be men, some wore camouflage, raising the possibility that the jet had targeted a rebel gathering.

Read more: [Links nur für registrierte Nutzer]

Update 2:

Ein Artikel vom gleichen blog bei dem auch Herr Broder gern und ja, manchmal auch gut (auch wenn ich ihn nicht mag, Schreiben kann er ja), seine Sichtweise zum besten gibt.....:

Christianity ‘close to extinction’ in Middle East

Christianity faces being wiped out of the “biblical heartlands” in the Middle East because of mounting persecution of worshippers, according to a new report. The study warns that Christians suffer greater hostility across the world than any other religious group. And it claims politicians have been “blind” to the extent of violence faced by Christians in Africa, Asia and the Middle East. The most common threat to Christians abroad is militant Islam, it says, claiming that oppression in Muslim countries is often ignored because of a fear that criticism will be seen as “racism”.

Geändert von Alfred (24.12.2012 um 23:54 Uhr)

GESPERRT

Der Mossad könnte doch die Basen der FSA in der Türkei sprengen und die schmutzigen Praktiken der Regierung Erdogan offenlegen.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Die syrischen Christen wünschen all ihren Glaubensbrüdern eine fröhliche sowie besinnliche Weihnacht. Grüße der christlichen Minderheit aus dem noch freien Damaskus:

Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer