User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 406 von 1839 ErsteErste ... 306 356 396 402 403 404 405 406 407 408 409 410 416 456 506 906 1406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    so langsam kommen auch sie nicht mehr um die Wahrheit herum.
    Nach der russischen Erklärung letzten Sommer, dass der WAHRE Kriegstreiber Polen war*, kommen nun sogar die Israelis mit der Wahrheit ans Tageslicht:

* Russischer Historiker gibt Polen Kriegsschuld ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiß auch nicht, wie sich diese dummen Gerüchte halten können, Deutschland hätte jemals eine Agressionspolitik betrieben und dadurch einen fast dreißigjährigen Krieg losgetreten. Die Faktenlage bestätigte immer das Gegenteil.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Gerade sagt ein Historiker,das Hitler Deutschland zwei Dinge gefehlt haben.Menschen und Recourcen.Warum solte Hitler einen Welt Krieg führen ohne Ausgerüstet zu sein ?
    Bemerkenswert immerhin ist, das man 76 Millionen Reichsdeutschen überhaupt die Fähigkeit zutraut, die ganze Welt zu unterjochen.
    Hätte Roosevelt behauptet, 76 Mio. Kongolesen stünden kurz davor, die Welt zu erobern - hätte immerhin niemand ihm getraut.
    Schon daran kann man erkennen, wie unterschiedlich die Fähigkeiten der Völker sind und Einschätzungen durch die 'Weltmeinung'.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen

Obwohl... wenn Ahmadinedschad unbedingt Juden umbringen möchte, wieso fängt er dann nicht mit den eigenen iranischen Juden an?

Weil die Juden dem Ahmadinedschad/Iran noch nicht den Krieg erklärt haben. Die Deutschen haben's das gleich im März 1933 gekriegt.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert immerhin ist, das man 76 Millionen Reichsdeutschen überhaupt die Fähigkeit zutraut, die ganze Welt zu unterjochen.
    Hätte Roosevelt behauptet, 76 Mio. Kongolesen stünden kurz davor, die Welt zu erobern - hätte immerhin niemand ihm getraut.
    Schon daran kann man erkennen, wie unterschiedlich die Fähigkeiten der Völker sind und Einschätzungen durch die 'Weltmeinung'.
    mal ein erfrischender neuer gedanke, zur sonstigen Einheitssauce
    backward never.

ignore: Lichtblau

Moin Moin,

hab mich bis zur Seite 238 vorgearbeitet, hab also noch viel vor mir.
    Für Laien wie mich ist dieser Schlagabtausch sehr aufschlußreich! Hab viel über den Beginn des 2. WK gelernt.

Was genau sind eigentlich "seriöse Quellen und Belege"?? Ist z. B. Guido Knopp eine? Was ist mit Niall Ferguson, G. Edward Griffin, oder Herrmann Stegemann? Alle, bis auf den lieben Guido, unglaubwürdige Nazis?

Ist hier wirklich jemand der Ansicht, daß wir "Normalsterblichen" jemals die ganze Wahrheit über die Schuldfrage (beider Weltkriege) erfahren werden?
    Wenn ich sehe wie unsere Volkszertreter uns belügen, betrügen und vera.....n, fällt es mir schwer offiziellen Darstellungen zu glauben, ganz egal was es ist.

Eine Frage hätte ich noch an die Experten hier: Die deutsche Führung wußte doch sicherlich von dem englisch/französischen Blankoscheck an Polen. War es daher nicht ein unkalkulierbares Risiko Polen anzugreifen, wohl wissend das im Rücken ein mehrfach überlegener Gegner steht, der jeden Augenblick zuschlagen kann.
    Im Krieg gibt es keine Garantie das alles so läuft wie geplant - hat schon Clausewitz sinngemäß gesagt. Wäre der Vormarsch aus irgendeinem Grund ins Stocken geraten, hätte es sehr düster ausgesehen. Was waren die Hintergründe?
    Wer Stroh im Kopf hat fürchtet den Funken der Wahrheit (Sir Peter Ustinov)

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Rio de la Plata Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

Für Laien wie mich ist dieser Schlagabtausch sehr aufschlußreich! Hab viel über den Beginn des 2. WK gelernt.

Was genau sind eigentlich "seriöse Quellen und Belege"?? Ist z. B. Guido Knopp eine? Was ist mit Niall Ferguson, G. Edward Griffin, oder Herrmann Stegemann? Alle, bis auf den lieben Guido, unglaubwürdige Nazis?
    Das lässt sich eigentlich nur entlang der einzelnen Werke und Aussagen, und entlang der Primärquellen beantworten. Bei drei der vier genannten ist anzumerken, dass sie alle einen eher journalistischen Zugang dazu suchten. Stegemann würde ich mal ausklammern, da er einer ganz anderen Generation angehört. Nun hat nicht jeder die Muße und Möglichkeit, ins Bundesarchiv bzw. seine ausländischen Pendants zu gehen, und sich alles selbst zu erarbeiten. Aber für den Krieg kann man sich Autoren wie Glantz, Hillgruber, van Creveld etc. zuwenden.

Ist hier wirklich jemand der Ansicht, daß wir "Normalsterblichen" jemals die ganze Wahrheit über die Schuldfrage (beider Weltkriege) erfahren werden?
    Wenn ich sehe wie unsere Volkszertreter uns belügen, betrügen und vera.....n, fällt es mir schwer offiziellen Darstellungen zu glauben, ganz egal was es ist.
    Also, es gibt jedenfalls eine Menge Literatur, die man durchackern kann. Unabhängig der Volksvertreter.

Eine Frage hätte ich noch an die Experten hier: Die deutsche Führung wußte doch sicherlich von dem englisch/französischen Blankoscheck an Polen. War es daher nicht ein unkalkulierbares Risiko Polen anzugreifen, wohl wissend das im Rücken ein mehrfach überlegener Gegner steht, der jeden Augenblick zuschlagen kann.
    Im Krieg gibt es keine Garantie das alles so läuft wie geplant - hat schon Clausewitz sinngemäß gesagt. Wäre der Vormarsch aus irgendeinem Grund ins Stocken geraten, hätte es sehr düster ausgesehen. Was waren die Hintergründe?
    Deswegen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Rio de la Plata Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

Diesen Herren sollte man sich auch mal anhoeren oder lesen. hier ein Vortrag:
    Teil eins 8 minuten
    auf youtube findest den gesamten Vortrag.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Hier ist der Beweis,das Hitler der einzige war der wirklich Frieden wollte.Er sagt,wie er unter anderen Freundschaft zu Frankreich, England und Russland wollte.Er aber wird am Ende als Kriegs Diktator bezeichnet.Einiges in dieser Welt läuft sehr schief.Ich glaube ich bin in einem schrecklichen Paraleluniversum.

What Started World War Two THE TRUTH
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

GESPERRT

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    What Started World War Two THE TRUTH
    Leider gibts das Video nicht in deutsch,ich hätte gern mehr verstanden.

GESPERRT

Hier ist der Beweis,das Hitler der einzige war der wirklich Frieden wollte.Er sagt,wie er unter anderen Freundschaft zu Frankreich, England und Russland wollte.Er aber wird am Ende als Kriegs Diktator bezeichnet.Einiges in dieser Welt läuft sehr schief.Ich glaube ich bin in einem schrecklichen Paraleluniversum.

In diesem Video sind keine Beweise, dass der Rest Krieg wollte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer