+ Auf Thema antworten
Seite 1597 von 8575 ErsteErste ... 597 1097 1497 1547 1587 1593 1594 1595 1596 1597 1598 1599 1600 1601 1607 1647 1697 2097 2597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.961 bis 15.970 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Wieso willst du denn plötzlich deine Salafistenfreunde beseitigt sehen? Hast du es nicht erst ganz toll gefunden, dass syrische Mädchen von diesen Bastarden zwangsverheiratet werden? Du wirst doch auch noch voll Sehnsucht auf dein syrisches Beutegutmädel warten oder? Elender Salafistenclown.....

Meine liebe Steiner, zeig mir wo ich das behauptet habe!

Lgh9

GESPERRT

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Meine liebe Steiner, zeig mir wo ich das behauptet habe!

Lgh9
    In jedem deiner Beiträge schimmert deine unverhohlene Freude an den Massakern in Syrien durch. Steiner hat also recht.

GESPERRT

USA erkennen Al-Kaida Offiziel als neue Regierung in Syrien an. Nun kann das Gemetzel richtig losgehen. Schade das Herr Obama nicht das Schicksal teilt mit seiner Familie das jetzt anderen Familien in Syrien drohen wird. Zum Jubelartikel im Spiegel:

Kampf gegen Assad

USA erkennen syrische Opposition an

Barack Obama erhöht den Druck auf den syrischen Diktator Assad. Der US-Präsident verkündete in einem TV-Interview, dass die USA das syrische Oppositionsbündnis als die alleinige legitime Vertretung des Volkes anerkennen werden.

"Das ist ein großer Schritt", meinte Obama am Dienstagabend.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Weiss jemand auf welche Art von Perversion Obama steht? Die Foltervideos sind ihm ja bekannt, also eher Kindesfolter/Vergewaltigung oder langen dem US-Präsidenten normale Videos mit verstümmelungen?

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Das ist eine typische Splitterverletzung! Artillerie oder Fliegerbombe!

Lgh9

Absoluter Schwachsinn. Welcher Splitter sollte denn das sein ? Das ist eine machetenartige Klinge gewesen !
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Mitglied

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Nach mehreren europäischen Staaten haben nun auch die USA das syrische Oppositionsbündnis anerkannt. Die Nationale Koalition sei die „legitime Vertretung des syrischen Volkes“. Deutschland erhöht derweil seine humanitäre Hilfe um 22 Millionen Euro. »

• [Links nur für registrierte Nutzer]
    Irrsinn

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Der Spiegel-Artikel ist mal wieder irreführend. Anerkannt wurde nicht die Opposition, sondern eine Gruppe von Exilanten, die von den Amis handverlesen wurde und innerhalb Syriens so gut wie keinen Einfluss hat, nicht mal auf die dortigen Milizen, die sich ja zuletzt in einem Kommunique öffentlich von dieser Gruppe distanzierten.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Diese Aufnahme sollte man jeden FSA-Unterstützer zeigen der meint, es handelt sich um gute "Rebellen", die nur einen demokratischen Wandel in Syrien wollen, die man deshalb mit Geld unterstützen, mit Waffen beliefern und politisch als die echten Vertreter des syrischen Volkes anerkennen muss. So wie Barack Obama, Hillary Clinton, Angela Merkel, François Hollande, David Cameron, Fogh Rasmussen, Recep Erdogan, Benjamin Netanjahu und wie die ganzen Kriegsverbrecher heissen.

Das sind nicht die "freunde Syriens", pfui Teufel, sondern die grössten Feinde die man sich vorstellen kann. Das Ereignis soll in Homs 160 Km nördlich von Damaskus stattgefunden haben. Laut Experten ist das Arabisch im Video nicht aus Syrien sondern ein Akzent aus Saudi-Arabien. Von dort sollen zum Tode verurteilte Straftäter mit der Auflage aus den Gefängnissen freigelassen worden sein, sie müssen als Dschihadisten nach Syrien gehen, um dort "Ungläubige" abzuschlachten.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Das sollte man jeden FSA-Unterstützer zeigen [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Der Spiegel-Artikel ist mal wieder irreführend. Anerkannt wurde nicht die Opposition, sondern eine Gruppe von Exilanten, die von den Amis handverlesen wurde und innerhalb Syriens so gut wie keinen Einfluss hat, nicht mal auf die dortigen Milizen, die sich ja zuletzt in einem Kommunique öffentlich von dieser Gruppe distanzierten.
    Die zunehemd in Syrien staerker werdende al-Nusra-Front ( Al Qaeda ) ist nicht dabei und wurde von den USA als legitime Opposition nicht anerkannt.

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen

Diese Aufnahme sollte man jeden FSA-Unterstützer zeigen der meint, es handelt sich um gute "Rebellen", die nur einen demokratischen Wandel in Syrien wollen, die man deshalb mit Geld unterstützen, mit Waffen beliefern und politisch als die echten Vertreter des syrischen Volkes anerkennen muss. So wie Barack Obama, Hillary Clinton, Angela Merkel, François Hollande, David Cameron, Fogh Rasmussen, Recep Erdogan, Benjamin Netanjahu und wie die ganzen Kriegsverbrecher heissen.

Das sind nicht die "freunde Syriens", pfui Teufel, sondern die grössten Feinde die man sich vorstellen kann. Das Ereignis soll in Homs 160 Km nördlich von Damaskus stattgefunden haben. Laut Experten ist das Arabisch im Video nicht aus Syrien sondern ein Akzent aus Saudi-Arabien. Von dort sollen zum Tode verurteilte Straftäter mit der Auflage aus den Gefängnissen freigelassen worden sein, sie müssen als Dschihadisten nach Syrien gehen, um dort "Ungläubige" abzuschlachten.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Das sollte man jeden FSA-Unterstützer zeigen [Links nur für registrierte Nutzer]
    Um Demokratie geht es den USA oder Europa in Syrien doch gar nicht. Es wird nur darueber in den westlichen Medien geredet, um die bewusst manipulierte Bevoelkerung von den wahren Zielen des militaerisch-industriellen Komplexes abzulenken.

Die Menschen in Syrien sind laengst zum Spielball der Grossmaechte zur geostrategischen Einflussnahme in dieser wichtigen Region geworden.

Faellt Syrien, dann duerfte auch das Terrorregime im Iran angezaehhlt sein. Der Weg zu den reichen persischen Oelfeldern wird bald frei sein. Bin gespannt, wie sich Russland und China da verhalten werden.

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Weitere Kindersoldaten bei den neuen Freunden der Regierung Angela Merkel und Guido Westerwelle...:

Unglaublich, wie viele Deutsche sich von Merkel bei Syrien verschaukeln lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer