+ Auf Thema antworten
Seite 1558 von 8575 ErsteErste ... 558 1058 1458 1508 1548 1554 1555 1556 1557 1558 1559 1560 1561 1562 1568 1608 1658 2058 2558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.571 bis 15.580 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Den dümmsten oder verlogensten Satz seit langer Zeit sonderte heute FAZ Herausgeber Nonnenmacher aus seiner fauligen Feder ab:

Bei aller Vorsicht, die im Umgang mit Geheimdienst-Berichten geboten ist, sollte man annehmen, dass führende politische Akteure - vom amerikanischen Präsidenten bis zum Nato-Generalsekretär - nicht neuerlich Warnungen an die syrische Führung aussenden würden, wenn es das Risiko eines Einsatzes chemischer Waffen in dem Bürgerkrieg nicht gäbe.
    Da hat einer seine Lektion Massenvernichtungswaffenbrutkastenvergewaltigung wirklich gelernt...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Es leben aber viele Leute dort. Wer soll sich was "einfallen" lassen haben?

Diejenigen die Schaden verursacht haben und in der Ostküste eingefallen sind waren verdammte Moslem-Terroristen die an Massen vernichtet haben. Das war wirklich mal was neues!!!

Du sagst Ostküste und ich denke sofort an verdammten Moslem Terror!

Vor Allen Dingen in NY, ich glaub so 3,5 Mio.

Du mußt nicht über 9/11 rumsülzen, bringt nichts. Denk lieber über Judenterror nach, ich halte den Weltuntergang am 21. schon für möglich, allerdings glaube ich, wenn, dann hat son Zion-Verbrecher auf den Knpf gedrückt.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Es sieht ziemlich übel aus für das syrische Volk.

Die Herrenmenschen der EU und der UN bringen sich seit gestern in Sicherheit. Die Kriegspropaganda wird schriller, selbst der Friedensnobelpreisträger stimmt mit ein. Die NATO tagt heute und morgen in Brüssel. Heute sagt die "we came we saw he died"-quiekende Billary bei einer Pressekonferenz in Brüssel der "New Syrian Opposition" (wer immer das jetzt auch ist) ihre Hilfe zu. Bald werden die Bomben fallen und die Syrer werden befreit, viele von ihrem Leben, fast alle von ihrem Besitz und alle Minderheiten von der Toleranz.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

GESPERRT

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Es sieht ziemlich übel aus für das syrische Volk.

Die Herrenmenschen der EU und der UN bringen sich seit gestern in Sicherheit. Die Kriegspropaganda wird schriller, selbst der Friedensnobelpreisträger stimmt mit ein. Die NATO tagt heute und morgen in Brüssel. Heute sagt die "we came we saw he died"-quiekende Billary bei einer Pressekonferenz in Brüssel der "New Syrian Opposition" (wer immer das jetzt auch ist) ihre Hilfe zu. Bald werden die Bomben fallen und die Syrer werden befreit, viele von ihrem Leben, fast alle von ihrem Besitz und alle Minderheiten von der Toleranz.

Und niemand aus den Reihen der Scheissjournaile hinterfragt mal Kritisch das ganze.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Und niemand aus den Reihen der Scheissjournaile hinterfragt mal Kritisch das ganze.
    Außer der Journalie selbst (und ihrer denkfaulen dekadenten, degenerierten Fans) sagt doch auch Niemand, dass es ihre Aufgabe ist "das Ganze" mal kritisch zu hinterfragen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Außer der Journalie selbst (und ihrer denkfaulen dekadenten, degenerierten Fans) sagt doch auch Niemand, dass es ihre Aufgabe ist "das Ganze" mal kritisch zu hinterfragen.
    Sie erwecken aber gern den Eindruck....und beim Abschaum des Journalistentums, den öffentlich-rechtlichen, müssen wir ab nächstem jahr die Zwangssteuer Zahlen für Lügen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Sie erwecken aber gern den Eindruck....und beim Abschaum des Journalistentums, den öffentlich-rechtlichen, müssen wir ab nächstem jahr die Zwangssteuer Zahlen für Lügen.
    Naja, diese Zwangssteuer gab es doch schon vorher, mit eigenen Steuereintreibern, die auf Provision arbeiteten.
    Ab dem 1. Januar wird sie nur noch rigoroser eingetrieben, da jetzt einfach gepfändet wird, wenn wir ausgerechnet das Angebot (ÖR) ablehnen, welches wir doch gar nicht ablehnen können.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Bei FSA ist die Adresse- Himmelpforte 72, Playboy mansion Ansonsten dein beitrag natürlich Humbug hoch zehn, schämst du dich nicht so dreist rumzulügen? Als du bei Gaza plötzlich gegen die Sunniterroristen warst, die du in Syrien plötzlich wieder verteidigt hast, war mir klar, mit welcher Art Lohnhure ich es bei dir zu tun habe. München, Wien, wie hättest du es denn gerne?

Du hast einen merkwürdigen Humor!

Ich verteidige keinen Sunniten-Terror, im Gegenteil, ich versuche als einer der Wenigen hier die Situation aus einem anderen Blickfeld zu zeigen! Ich bin nur den, von den Assad Schergen, unschuldig getöteten Kindern und anderen Zivilisten verpflichtet. Ihre Seelen schreien zum Himmel!

Neue Todesstatistik per 03.12.2012:

39481 Zivilisten davon 3708 Kinder und 3908 Frauen
    +4452 Militärüberläufer auf Seite der Opposition, exklusive ausländische Kämpfer
    43933 Summe

Lgh9

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Du hast einen merkwürdigen Humor!

Ich verteidige keinen Sunniten-Terror, im Gegenteil, ich versuche als einer der Wenigen hier die Situation aus einem anderen Blickfeld zu zeigen! Ich bin nur den, von den Assad Schergen, unschuldig getöteten Kindern und anderen Zivilisten verpflichtet. Ihre Seelen schreien zum Himmel!
    Sie schreien "hubert du Depp, nicht Assad hat uns getötet, sondern deine geliebte FSA gemeuchelt."
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer