FSA Ratten aus dem Libanon wurden gestern Nacht an der syrisch-libanesischen Grenze erfolgreich terminiert
![]()
FSA Ratten aus dem Libanon wurden gestern Nacht an der syrisch-libanesischen Grenze erfolgreich terminiert
![]()
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
In Syrien Vergewaltigen Türken und Araber gemeinsam Kinder bevor sie ihnen die Kehlen Basisdemokratisch durchschneiden. Die Syrischen Kinder in der Türkei hingegen werden verkauft. Selbst den Pfeiffen der Bild stößt dies nun auf...:
Syrien-Krieg Kaufen sich reiche Araber Bräute im Flüchtlingscamp?
Manche Mädchen sind erst 15 Jahre alt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weitere Quelle...PI....:
Ich mein das Regime hat andere Möglichkeiten der Kommunikation.
Rebellen nehmen oft Internet Kartenmaterial zu Hilfe. (Google Earth, NASA)
Hier z.B. Berechnung des Abschusswinkels für Raketen mittels Entfernungsmessung am PC.
Man beachte den 2. Raketenstart und die Kameraführung!
Das Mobilfunknetz ist glaube ich noch immer unterbrochen.
lgh9![]()
Das ist westliche Basisdemokratie in Vollendung!
Hier schließt sich der Kreis des immergierigen und geilen mafiösen Schlunds des westlich geführten globalen Verbrechertums.
Dort sind es minderjährige Zwangprostitiuierte aus der Ukraine, hier sind es sklavenmäßig verhökerte junge Mädchen aus Syrien!
Auch ein Mädchen namens Fatima (19) habe in Zataari einen Heiratsantrag von einem 45-jährigen Mann aus Kuwait angenommen, berichtet die US-Zeitung. „(Präsident, d.Red.) Baschar hat unsere Häuser und unsere Leben zerstört“, so das Mädchen, „Mit meiner Hochzeit kann ich in einem ganz neuen Land ein neues Leben beginnen.“
lgh9![]()
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Was die Islamisten schon lange in Afghanistan, teilen Kuwaits und Ägyptens, Schwarzafrikas besonders Sudan und Äthiopien, Irak usw. treiben, das treiben sie nun auch in Syrien. Interessant ist, wie die Propagandaschreihälse rotieren, wenn sich die sunnitischen Islamisten mal nicht an der Nato oder der IDF abarbeiten, sondern ihren islamischen Machtanspruch gegen gemäßigte Muslime durchsetzen. Erdogans neue osmanisch-sunnitische Politik ist da ein gutes Beispiel und auch Mursi wird noch für noch für so einige Überraschung sorgen - nicht nur für Israel, nein, so einfach ist die Welt nicht.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front