Das Assad Regime bombt halt Zivilisten von der Straße. Hier zu sehen ein Begräbnis des Märtyrers Abdul Hadi al-Halabi am 30.06.2012 in Zamalka NW von Damaskus Stadt. An dem Begräbnis nahmen ca. 4000 Personen teil. Opferbilanz, 72 Tote und 400 Verletzte. Auch dieses Massaker wird ein Fall für Internationalen Strafgerichtshof (ICC
Nein es gibt einige Vdeos von diesem Massaker.
Das sind Dokumente der Gewalttaten die bereits jetzt von Menschenrechtsorganisationen analysiert und zugeordnet. Natürlich auch die Massaker der Al Nusar.
lgh9![]()
Vom wem und gegen wen? Ist das nicht eher das Tribunal? Sollte dieses Kaspartheater nicht erstmal mit My Lai anfagen? Ich würde zu gerne sehen wie ein europäisches Militärkommando in die USA einmarschiert und diese Verbrecher verhaftet. Oder vielleicht mit diesem Hatchi Tatschi oder wie dieser Verbrecher aus dem Kosovo heißt. Weißt du nun was ich mit Zionisten-Theater meine? Die dort vor Gericht standen und stehen haben alle auf der falschen Seite gekämpft. Sie Alle haben nicht mehr und nicht weniger Schuld als die die noch immer ubehelligt herumlaufen.