Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Wenigstens ein Lichtblick in diesem finsteren Strang!
Nein die Serie kenne ich nicht!
Aber ich hab da auch ein Video zum Thema Syrien:
Wiki Cham Volkspalast Episode 11
Ein Tag im Parlament
Regie führt: Maher al-Assad, Massenmörder und Bruder des Präsidenten, Chef der Shabiha Miliz.
Hauptrolle: Bashar al-Assad, der große Diktator
lgh9
![]()
Apropos Ras al-Ain.
Ungeachtet der herrschenden Gewalt finden jeden Freitag in ganz Syrien friedliche Antiregime-Demonstrationen statt! So wie hier in der Stadt Ras al-Ain
[Links nur für registrierte Nutzer] FNN Syria Hasakeh Ras al Ain An anti Assad regime demonstration 31 8 2012
[Links nur für registrierte Nutzer] FNN Syrien Hasakeh Ras al Ain Anti-Regime Demonstration am Freitag, den 5. 10. 2012
Und hier in anderen Städten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
lgh9
![]()
Inszenierte Fakevideos- die Zettel sind ja putzig.
Und hier in anderen Städten:
[Links nur für registrierte Nutzer]"Demonstrationen" - 200 Leute in der Kampfpause in Idlib - hier Kleiner, halt mal das Schild hoch... warscheinlich aus "Sicherheitsgründen" im Libanon gedreht - Du bist doch immer wieder für Jokes gut...
Erstaunlich, dass Du auf diesen Müll immer wieder reinfällst.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Sprengstoff an Motorbikes wird in Afghanistan als "Terrorakt" gebranntmarkt. Nicht so in Syrien, da wird es als demokratischer Akt verkauft,.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Assad:Ich bin keine westliche Marionette - ich lebe und sterbe in Syrien.
Ferner sagte er:
Syrien geht nicht durch einen Bürgerkrieg, sondern eher einen andere Art von Krieg.
Terrorismus durch Stellvertreter..