"Manche Sender von RTVi senden ihre Berichte aus Israel. Der Sender Doschd, der sehr putin-kritisch ist, gehört der Jüdin Natalja Sindejewa. Der internationale Kanal Euronews, der seinen Sitz in Lyon hat, wird derzeit geleitet von dem Juden Philippe Cayla."
Keine weiteren Fragen.
Weitere interessante Ausführungen in der Sache:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Mir gefällt Assads Aussage im neuesten Interview, siehe meine Signatur. Denn sie zeigt nicht nur, was für ein großer Staatsmann der Bashar Assad ist, sondern auch den Grund dafür, dass der Westen Syrien mit Terroristen angreift.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich meine, dass Du nicht fähig bist die Dinge auseinanderzuhalten. Ich habe Hintergründe Deiner "Quelle" offengelegt, die wie andere zionistische Systemmedien Unwahrheiten verbreiten. Das ist nicht nur ein Krieg in Syrien, sondern auch ein Krieg der Systemmedien zum Zwecke der allgemeinen Volksverblödung und zur Vorbereitung einer Intervetion in Syrien- um letztlich die Interessen der Golfstaaten und des Westens durchzusetzen- und damit auch der zionistischen.