Brouharhrahra......sehr lustig.Am Ende bildest Du Dir noch ein, im Recht zu sein....köstlich.
Ein Rehpinscher wie Du kann mich nicht treffen, überdies bin ich kein Hund.
Die Zeche für sinnlose Energiehysterien werden andere zahlen müssen.
Man kann über Deine Postings nur den Kopf schütteln.Schlimm.
Ach, hätte man doch die alten Zeiten zurück. Wie schön waren doch die siebziger und achtziger Jahre, als nur ein paar arme Irre sich vor die AKW's hockten und ihre albernen ewig gleichen gelben Plakate hochhielten.
Nie hat mich unser schmuckes KKW ganz in meiner Nähe gestört; es hat keine Vögel geshreddert, liefert seit Jahrzehnten immer gleichmäßig und zuverlässig bezahlbaren Strom und ist ein gigantischer Anblick, besonders von oben und bei Nacht: Friedlich kräuselt sich der Dampf aus seinen beiden Türmen, heimelig beleuchtet. Es sieht einfach nur gut aus verglichen mit den Windspargeln und Stromtrassen, die die ganze Hochebene - soweit das Auge reicht - verschandeln.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ja.
Im Moment treiben hier wieder die Nichtsnutze ihr Unwesen und protestieren gegen die MOX-Transporte, die es m.E. schon seit Ewigkeiten gibt. Aber in Ermangelung von anderen Dingen, da man ja was zum Demonstrieren, Besetzen, Flagge zeigen, haben muß, weil einem sonst langweilig wird, geht es zum zweitenmal innerhalb von ein paar Wochen gegen die MOX-Transporte.
Tagediebe.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Sie sind für Energiesparen.
Energiesparen verursacht Chemiemüll.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nett, dass Öko-Nazis jetzt auch mit Dow Chemical zusammenarbeiten. Für Chemiemüll aus Solar- und Windanlagen braucht man kein Endlager? Der löst sich wahrscheinlich in Luft auf.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!