Teilen ist das neue Haben.
Laß gut sein, Bulldog: er lügt ja wie gedruckt: es gibt ja Endlager.
USA und Finnland zb.Canada und Australien (Gibson Protokoll).
Ist halt ein Fanatiker.Seine Halbwertszeit dürfte bereits abgelaufen sein, wenn
er weiter so freizügig mit "Arschlöchern" herumwirft, dann ist er weg, falls sich jemand beklagt.
Ich tue es nicht, er ist zu unwichtig.
Energiesparen verursacht Chemiemüll. [Links nur für registrierte Nutzer]
Nett, dass Öko-Nazis jetzt auch mit Dow Chemical zusammenarbeiten.Heute wird den Polystyrolschäumen vor allem der Flammhemmer Hexabromcyclododecan (HBCD) zugesetzt, eine Substanz, die nicht nur bei Umweltschützern wenig beliebt ist. Sie gilt als toxisch und bioakkumulierend (reichert sich in der Umwelt an) und wurde deshalb im Rahmen des Zulassungsverfahrens der EU-Chemikalienverordnung (Reach) bewertet - mit dem Ergebnis, dass dieser Stoff von August 2015 an in Europa nicht mehr eingesetzt werden darf. Es muss also ein Ersatzstoff her. Der ist mittlerweile gefunden. Und zwar bei Dow Chemical, die erste Lizenzen für dessen Produktion bereits vergeben haben. Ob alle Polystyrol-Dämmstoffhersteller die Umstellung auf dieses „neue bromierte polymere Flammschutzmittel“ rechtzeitig schaffen werden, bleibt offen.
Für Chemiemüll aus Solar- und Windanlagen braucht man kein Endlager? Der löst sich wahrscheinlich in Luft auf.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Windanlagen werden kaum Chemiemüll produzieren, denke ich.
Windräder sind halt Blödsinn.Kein Thema.
Wer von uns beiden wohl der Fanatiker ist. Ich geb dir mal einen kleinen Tipp: Ich bin es nicht.
Getroffene Hunde bellen.Seine Halbwertszeit dürfte bereits abgelaufen sein, wenn
er weiter so freizügig mit "Arschlöchern" herumwirft, dann ist er weg, falls sich jemand beklagt.
Ich tue es nicht, er ist zu unwichtig.
Teilen ist das neue Haben.