Klar alle, ausnahmslos alle, wirklich auch klamme Staaten wie Weissrussland zahlen Endlagerkosten, Ironie aus.
Ja natürlich. Auch in Weissrussland löst sich Atommüll nicht einfach in Luft auf.
Aber wenn es nach solchen asozialen Arschlöchern wie dir geht, lassen wir euren Müll einfach irgendwo in der Gegend rumliegen. Du musst den Dreck ja nicht wegmachen. Ekelhaftes asoziales Pack!
Stand by macht ja bei Kraftwerken nix, nur beim Verbraucher, der soll sich vollpissen.
Fixkosten?
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Versteck dich doch nicht ständig hinter den anderen Staaten. Wenn die in die Scheiße springen, springst du hinterher.
Selbstverständlich werden auch die anderen Staaten die Endlagerkosten bezahlen müssen. Der Atommüll löst sich nicht einfach in Luft auf du Vollpfosten.
Du wirst es nie kapieren, wie billig Uran ist im Vergleich zur Power. Da kannst Kohle vergessen.Da bleibt für Entsorgung genug hängen und jetzt bitte ein link du Lügner.
So einen Affen wie dich kann man sich lebhaft vorstellen, der ein Loch in die Erde gräbt um Butter zu kühlen und den Wintermantel in der Wohnung anzieht.
Ich komme mit meiner Lebensweise sehr gut zurecht. Und schone zudem auch noch die Umwelt.
Es muss ja nicht jeder so rumsauen wie ihr Dreckschweine.
Du wirst es nie kapieren, wie billig Uran ist im Vergleich zur Power. Da kannst Kohle vergessen.Da bleibt für Entsorgung genug hängen und jetzt bitte ein link du Lügner.
Ja natürlich. Auch in Weissrussland löst sich Atommüll nicht einfach in Luft auf.
Aber wenn es nach solchen asozialen Arschlöchern wie dir geht, lassen wir euren Müll einfach irgendwo in der Gegend rumliegen. Du musst den Dreck ja nicht wegmachen. Ekelhaftes asoziales Pack!
Ich dachte das war eine Antwort bezüglich Kosten, wenn man dich in die Enge treibt pöbelst du weil die Argumente ausgehen.