User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Das ist die wahre Visage der EU, die da aufblitzt! So etwas wird in Zukunft noch viel häufiger und systematischer passieren.
Noch zieren sich Schäuble und Merkel, aber letztens Endes werden sie wie immer im Eurodrama, alternativlos umfallen.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
"Die griechische Polizei hat am Sonntag den Chefredakteur der Athener Boulevardzeitschrift "Hot Doc" vorläufig festgenommen. Einen Tag zuvor hatte die Zeitschrift eine Liste mit insgesamt 2059 angeblichen Steuersündern veröffentlicht
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also ich weis nicht, der griechische Staat hat gar kein liquiditäts problem sondern ein logistig und kuruptions problem.
Wenn ich 20 ämter aufsuchen muss nur um eine selbständigkeit anzumelden und umzusetzen wirds echt verrückt.
Ausserdem muss der Staat auch Geld eintreiben wollen, sprich wenn die Griechen nicht willens sind eine funktionierende Finanzbehörde auf zu bauen und Steuerprüfer oder Kontrolleure auch nicht losschicken will um Steuersünder zur Kasse zu bitten. Müssen wir wohl immer mehr Geld hineinbasteln![]()
Es wird mehr Leute wie Breivik brauchen, um diesen EU Verrätern und Bankstern den gar aus zu machen, - ich finde es ne Frechheit da dürfen sich gewisse Kreise in der EU Steuerkasse einfach mal so selbst bedienen, wie die gerade lustig sind ohne Kontrolle und Gegenleistung und wenn ich ne Bank überfalle, würde ich mit 15 Jahren Haft neutralisiert werden, - darin sieht man doch eigentlich, in was für einem Unrechtssystem wir hier sind.