Oder so.Szenarion B.
Oder so.Szenarion B.

Früher wurden wir von seriösen Personen regiert und haben Verbrecher verfolgt. Wie sich doch die Zeiten drehen können.
Im Mülleimer: Kugelfisch, iGude, Gottfried, Doppelagent,Dayan,SPECTATOR,
Du machst Dich über unser "Gejammer" der perfiden Abzocke lustig. Das passt natürlich zu Dir und Deiner Linksfraktion.
So traurig sind wir zumindest wegen der Glühbirnen gar nicht - und die kaputten Öko-Lampen und aller sonstige Öko-Schrott werden auch immer brav in der Öko-Tonne entsorgt.
Im Übrigen bestätigst Du, daß auch die Linksfraktion keine Antwort auf die Fragen geben kann, die ich zur Erinnerung noch mal hier reinschreibe:
- Was meinst Du, wie stark die Umwelt durch die Herstellung und den Transport der chinesischen Solarplatten geschädigt wird?
- Wie hoch ist der Flächenverbrauch für diese Solaranlagen mit minimalen Wirkungsgraden?
- Was meinst Du, wie hoch die Umwelt durch den Ausbau und Unterhalt eines überdimensionalen Stromleitungsnetzes geschädigt wird?
- Wie hoch ist der Flächenverbrauch und die Belastung durch die vielen Windräder und Solarplatten?
- Wie hoch ist die Belastung durch den Unterhalt dieser Anlagen?
- Wie hoch sind die Transportverluste?
Und noch eine Nachricht die uns (nicht die Verursacher) teuer zu stehen kommt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Allein die Anschlusskosten für die Meeres-Windkraft belaufen sich nach den vorläufigen Schätzungen auf mindestens 15 - 30 Milliarden Euro. Wer soll das bezahlen? Wir, das Volk! - Wer sonst?
Die grünen Neosozialisten haben das EEG-Gesetz nach ihren staatskapitalistischen Prinzipien der Kommando-Wirtschaft gestaltet. Das Volk muß bluten und Du machst Dich darüber lustig.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Mann verwirre bitte die Grünlinge der Linksfraktion nicht mit derartigen Fragen!
Deren Weltbild ist simpel gestrickt, da passt "Nachdenken" oder gar so etwas wie "NATURwissenschaft" nicht hinein.
Diese ganzen Öko-Parasiten sind doch genau diejenigen welche die Wissenschaften über die Gesetze der Natur in der Schule als erstes abgewählt haben.
Wind und Sonne schicken keine Rechnung, Atom ist böse und die Asse sowieso (röntgen lass ich mich natürlich beim Zahnarzt) und hauptsache irgendwie Bio und "klimafreundlich" und an den hohen Preise sind die bösen Konzerne der "Atomlobby" (die neuerdings immer so schöne Windmühlen in der Werbung haben) schuld. Mehr passt in ihr Gehirn nicht rein.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Merkel plant nach den von ihr gewonnenen Wahlen so einiges.
Bis dahin scheint auch die EUDSSR sich ruhig zu verhalten.
Danach sind für uns Deutsche von der EUDSSR und dem Merkelregime für uns Deutsche so einige Grausamkeiten vorgesehen.
Ein Strompreis von 50 Cent pro Kilowattstunde halte ich nach den Wahlen 2013 für sehr wahrscheinlich.
Die deutschen Pseudoeliten sind im festen Galuben, dass sich das deutsche Volk jede Grausamkeit gefallen lässt.
Eine andere Grausamkeit, die nach den Wahlen 2013 vorgesehen ist, ist die teilweise Einführung der Scharia in Deutschland und die Zensur des Internets.
Foren wie das HPF wird es dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben.
Meiner Meinung nach, werden die Jahre zwischen 2013 und 2023 entscheidend für unser Vaterland und unser Volk werden.
Merkel ist außerdem dabei, schleichend die ohnehin dürftig vorhandene Demokratie abzuschaffen.
Bin mal gespannt, ob sich der bräsige deutsche Michel das alles gefallen lässt.
In spätestens 30 Jahren werden sie sich den sogenannten Atommüll aus Gorleben (oder sonstwo her) holen wiederaufarbeiten und die Energie , die immer noch in diesem strahlenden Material steckt, nutzen.
Dann wird aber auch der Hippie-Bolschewismus der 68er längst Geschichte sein.