Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
Und ich sehe im Blödman-TV ständig irgendwelche "Hallo Frau Mayer" Spots der Energiemultis, wo uns erklärt werden soll dass man Windernergie abgeblich speichern kann in den lächerlich winzigen Pumpspeichern die eigentlich für etwas ganz anderes geplant gewesen waren (nachts die "Grundlast" der sinnvollen Kraftwerke zu nutzen und sie tags zu Spitzenzeiten wieder abzugeben)

Für diese Spots, die weiter der Volksverblödung dienen sollen (mein Strom ist jetzt dreimal so teuer, aber supi, dafür ist er intelligent und ich darf nachts bei lärmender Waschmaschine schlafen!), geben die Energieriesen Millionen aus, jede Woche.

Einen Spot der mal realistisch ein Kernkraftwerk erklärt hat habe ich von EON, Vattenfall und Conoch nie gesehen.

Also irgendwie leidest Du unter Wahrnehmungsstörungen.
Man sieht, hört und liest überall nur die Katastrophenmeldungen von angeblich drohenden Stromausfällen, angeblich unbezahlbaren Energiepreisen, angeblichen Minusrenditen der Konzerne und damit verbunden ein Riesengejammer. Also all das, was ihr hier tagein tagaus nachplappert.