Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.
Zwing mich nicht, darauf zu antworten!
Ich will dir nicht nur erklären, sondern ich habe dir bewiesen, dass die simplen Formeln "Atomstrom=billig" und "Ökostrom=teuer" einfach falsch sind. Die Preisfindungsmechanismen sind kompliziert und der Verkaufspreis einer Kilowattstunde hat sehr wenig mit Ihrem Einkaufspreis zu tun sondern viel mehr mit der Gier der shareholder von E.ON, Vattenfall & Co.
Die Gleichung ist so einfach, wieso zum Teufel muss denn immer alles kompliziert sein? Bewiesen hast du gar nichts, Fakt ist, dass Ökostrom nicht marktfähig ist, deshalb wird er auch subventioniert.
E.On Vattenfall und Co sind genauso im erneuerbaren Energien Segment vertreten und schäffeln dort einen mords Reibach.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Er ist bereits ein akutes Problem (keiner will den Müll bei sich haben, wohin also damit?) und es erhebt sich die Frage, auf welche belastbaren Forschungsvorhaben du deine Hoffnung gründest? Ich kennen keine ernst zu nehmende Radioaktivitätzersetzungsmaschine, an der zur Zeit herumgebastelt wird.
Wälder werden übrigens keine gerodet um neue Windparks bauen zu können. Das liegt daran, dass die jüdisch-islamisch-bolschewistische Weltverschwörung schon vor Jahren die letzten Bäume auf Nord- und Ostsee abgeholzt hat!
Tipp: das Ausfüllen des leeren headrooms mit Wissen erleuchtet dich von innen!
Soviel kann man gar nicht einsparen, wie der Strom teurer wird.
Strom einsparen, um die Kosten zu senken, ist eine Ausflucht solcher Politiker wie diesem hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer keine geistige Leuchte ist, hat wenigstens eine Leuchte in der Hand, fällt mir zu dem Bild spontan ein.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Atomkraft ist eine relativ neue und daher unerforschte Energiegewinnungsmethode. Was heute Müll ist wird in Zukunft womöglich eine andere Verwendung finden. Siehe z.B. Diesel und Petroleum.
Und es gibt noch genügend Wälder die momentan abgeholzt werden, um Platz für Windräder zu schaffen. Selbst hier, im (ehemals) schönen Westfalen.
Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.