Ich sage mal so- die Presse verstreut die Lügen für das Volk und die Saudis können die Scharia nach belieben auch von der EU(NATO) in Libyen durchsetzen lassen, statt von den USA wie bisher. So stark ist die Macht der AL und der Saudis und die Westpresse lügt unisono im Sinne der Saudis, setzt Scharia mit Demokratie gleich, bzw. verschleiert die Thematik gänzlich.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Bilder des Gedenkgottesdienstes für Pascal Claude Zarz die von einem Terrortrupp der FSA Gekillt wurde, im Spiegel wird sie nicht erwähnt so wie viele weitere Opfer der FSA Terroristen...:
Pascal Claude Zarz, young Christian girl from Aleppo, brunet charming young lady; 18 years old, killed.
Pascal was on her way back home, back to her family, to her mother, her best friend.
On the way back, and out of nowhere, the Free Army fighters appeared from behind the bushes, opened their fires on the bus, Pascal was there.
Pascal went down the chair in an attempt to avoid the heavy shootouts, screaming, flashing her life in front.
Pascal didn’t know what to do, she took her mobile phone, texted he dad, “Daddy, I’m under fire… We’ve been attacked… Dad, I love you, love mom, I love my brothers, sisters, I love you all”
Pascal was shot down…. She has died.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ihre letzten Worte...:
„Vater ich bin unter Feuer… Wir werden angegriffen… Vater ich liebe Dich, liebe Mutter, Ich liebe meine Brüder, Schwestern, Ich liebe euch alle“
Geändert von Alfred (19.10.2012 um 09:56 Uhr)
Man sieht wer die Zivilisation in Syrien vertritt, die Familie Assad, und wer die Steinzeit vertritt, die FSA deren Verbündete in Pakistan 14 Jährige Mädchen über den Haufen Ballern.
Hier zur Facebook Seite von Frau Assad. Ihr Soziales Engament widerspricht der Darstellung der Medien die Sie als Tyrannin bezeichen an deren Händen Blut klebt.
The First Lady Asma al Assad
Und zu ihrem Twitter Account

ständiges Foltern scheint an der Tagesordnung zu sein
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger