Die glauben auch man könne alle diese Industrie jetzt an die Nordseeküste verfrachten, in die Nähe der Offshore-Windkraftanlagen.
So von wegen "Machbarkeitswahn" - Schmähwort der 68er.
Die sind so völlig blöde...
Shit, dieses Volk ist so irre.
Da spiel ich lieber Dishonored.
Und kille "Top of the Pops" Mädchenschänder.
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

naja "Wohlstand für die massen" - das kannst du bei aller Libe zwar behaupten, aber den beweis zu führen dürfte äußerst umständlich werden. ich seh mal gnädig drüber weg ohne dir das zu zerpflücken. Das andere stimmt.
Yes, Sir! Na und? That´s capitalism, sweety. Was dagegen? Dann schieb mal das Nationale etwas zur Seite und lass uns mal auf den Sozialismus konzentrieren. Da hätte ich ein paar nette Enteignungsideen!Windräder und Solarpanel dagegen machen nur einige wenige reich, ziehen dafür aber vielen das Geld aus der Tasche.
Und bedenke auch: Explodierende Solarzellen und radioaktiv strahlende Windräder sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen. Das ist doch mal was von dem alle profitieren, wenn sie schon alle dafür zahlen müssen. Nicht jeder Wirtschaftszweig kann das von sich behaupten!