Das wird in den nächsten 50 Jahren in Serbien sicher nicht passieren!!! Der Serbe ist allgemein gesehen recht konservativ und patriotisch veranlagt! Die Mentalität der Serben ist ganz anders als die des Westens. Sicher gibt es auch in Serbien Deppen die meinen dem Westen alles nachmachen zu müssen oder welche die sich bestechen lassen, aber der Grossteil der Serben tickt definitiv konservativ!
Ich habe noch NIE ein schwules Pärchen in Serbien in der Öffentlichkeit gesehen, geschweige den das die sich öffentlich küssen würden! Nicht in Belgrad und schon garnicht im tiefsten Zentralserbien. Also Arschwackeln unter schwulen in der Öffentlichkeit Serbiens - unvorstellbar!
Auf dem RECHTEN Weg!
Die Türken meinen von der Situation profitieren zu können. Ich wollte es im Grunde nicht glauben, aber die Inlandsgattung Homo Sapiens Türkiye scheint doch weit primitiver zu sein, als ich mir das vorgestellt habe. Erdowahn verspielt sein kredit hinsichtlich gewisser Fortschritte, welche die Türkei in den Jahren gemacht hat, aber der Einfluss der Extremisten und Islamisten scheint im Lande enorm zu wachsen.
Bei den Saudis will man offenbar das investierte Geld nicht verlieren. Kohle hat man ja dank der Unterstützung des Westens im Überfluss. So können immer wieder hirnlose Extremisten, die ohnehin keine Perspektive haben, rekrutiert werden. Dazu genügt eine kleine Hirnwäsche um die letzten weltlichen Fetzen auszuspülen und eine Handvoll Dollars.
Die eigentliche Schande ist die Unterstützung des Westens, der Deutschen z.B., der Waffenlieferanten, dem Dummgeschwätz von Westerwelle und Deutschen Politikern, dem unsäglichen Gelaber von einer angeblichen Demokratisierung, den Lügen. Wir sind verantwortlich für das Leid des syrischen Volkes und die Zerstörung von Kulturdenkmälern.
Die Perversität gipfelt darin, das die UN Islamisten in Mali bekämpft, die sie in syrien unterstützt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ein guter Artikel dazu beim Voltaire Network Widder58, schau ihn dir mal an...:
Das Elend von Erdogan
von Pierre Khalaf und Ghaleb Kandil
Die türkische Presse ist in den letzten Wochen voll von Artikeln, Berichten und Umfragen, die Hinweise auf die maßlosen politischen, wirtschaftlichen und Sicherheitskosten werfen, die das Land aufgrund der Einmischung der Regierung von Recep Tayeb Erdogan in Syrien erleidet. Auf wirtschaftlicher Ebene sank der türkische Export nach Syrien von $ 1,4 Milliarden vor März 2011, auf $ 300 Millionen heute. Tausende Fabriken und Unternehmen in den Freien Exportzonen an der Grenze zwischen den beiden Ländern haben ihre Türen geschlossen. Der LKW-Park für den Transit über Syrien ist vollkommen lahm. Der Güter Transport in die arabischen Länder per See und Flug ist sehr viel teurer, und berauben daher die türkischen Produkte eines wichtigen Instruments ihrer Wettbewerbsfähigkeit.
Weiterlesen bei Voltairenetwork....:
[Links nur für registrierte Nutzer]
ich kann mir im Grunde nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Türken hinter einer solchen perfiden Politik der Terrorismusunterstützung steht. Im Grunde müßte jedem Türken klar sein, dass man nicht auf der einen Seite behaupten kann, es handele sich bei der PKK um Terroristen, die bekämpft werden müssen, und auf der anderen Seite unterstützt man fundamentalistische Ismalisten und Terroristen hinter der Grenze- riskiert sogar einen Krieg.
Krieg bedeutet auch auf seiten der Türken Tod und Leid. Ein sinnloser Krieg wie einer gegen Syrien sollte dem Volk eigentlich nicht zu vermitteln sein.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Der CIA hat immer wieder sehr eng mit den Journalisten in den Medien zusammengearbeitet. Warum soll das dann nicht auch in Deutschland geschehen ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die fast einheitliche deutsche Berichterstattung ueber Syrien und die vielen unkritischen Meldungen ueber die USA verwundern mich ueberhaupt nicht mehr.
Der FSA gehen langsam die Waffen aus...:
- Middle Takbir Alert -
LOL at 0:10...don't touch me,i'm not gay....
Question...:
Is the grenade guided by Allah or did they just stage another scene for the series "damaged civilian buildings by the SAA" ?
Same group again...:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Alfred (18.10.2012 um 00:10 Uhr)
Am Anfang der Proteste, die uebrigens alle sehr friedlich abliefen, war diese Entwicklung fuer viele noch nicht absehbar. Geschossen hatten zuerst Assads Truppen.
Skeptisch waren einige israelische Experten allerdings von Anfang an. Die hatten ein ungutes Gefuehl in der Bauchgegend und das hat sich bis heute deutlich verstaerkt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.