+ Auf Thema antworten
Seite 1428 von 8575 ErsteErste ... 428 928 1328 1378 1418 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1438 1478 1528 1928 2428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.271 bis 14.280 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Gibts in der BRD demnächst auch eine ähnliche Demo ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Player Beitrag anzeigen
    Gibts in der BRD demnächst auch eine ähnliche Demo ?
    Da muss ich suchen. Es gab ja schon welche. Pro Syrien Demos eingeben.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich!!

ich sehe aber schon das die Serben mit CSD_Arschwackelwagen durch ihre Städte ziehen gegenseitig ihre Schwänze lutschen und ihre eigene Geschichte verdammen ! alle anderen die was dagegen sagen werden böse ewiggestrige Feinde der Demokratie sein ! Das westliche Gift wird auch dieses Volk zersetzen !
    Das wird in den nächsten 50 Jahren in Serbien sicher nicht passieren!!! Der Serbe ist allgemein gesehen recht konservativ und patriotisch veranlagt! Die Mentalität der Serben ist ganz anders als die des Westens. Sicher gibt es auch in Serbien Deppen die meinen dem Westen alles nachmachen zu müssen oder welche die sich bestechen lassen, aber der Grossteil der Serben tickt definitiv konservativ!

Ich habe noch NIE ein schwules Pärchen in Serbien in der Öffentlichkeit gesehen, geschweige den das die sich öffentlich küssen würden! Nicht in Belgrad und schon garnicht im tiefsten Zentralserbien. Also Arschwackeln unter schwulen in der Öffentlichkeit Serbiens - unvorstellbar!

Auf dem RECHTEN Weg!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Völlig richtig, zu Syrien aktuell soviel, die Medien nehmen sich doch deutlich zurück, die Türken und Saudis drehen dafür massiv auf.
    Die Türken meinen von der Situation profitieren zu können. Ich wollte es im Grunde nicht glauben, aber die Inlandsgattung Homo Sapiens Türkiye scheint doch weit primitiver zu sein, als ich mir das vorgestellt habe. Erdowahn verspielt sein kredit hinsichtlich gewisser Fortschritte, welche die Türkei in den Jahren gemacht hat, aber der Einfluss der Extremisten und Islamisten scheint im Lande enorm zu wachsen.
    Bei den Saudis will man offenbar das investierte Geld nicht verlieren. Kohle hat man ja dank der Unterstützung des Westens im Überfluss. So können immer wieder hirnlose Extremisten, die ohnehin keine Perspektive haben, rekrutiert werden. Dazu genügt eine kleine Hirnwäsche um die letzten weltlichen Fetzen auszuspülen und eine Handvoll Dollars.
    Die eigentliche Schande ist die Unterstützung des Westens, der Deutschen z.B., der Waffenlieferanten, dem Dummgeschwätz von Westerwelle und Deutschen Politikern, dem unsäglichen Gelaber von einer angeblichen Demokratisierung, den Lügen. Wir sind verantwortlich für das Leid des syrischen Volkes und die Zerstörung von Kulturdenkmälern.
    Die Perversität gipfelt darin, das die UN Islamisten in Mali bekämpft, die sie in syrien unterstützt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Türken meinen von der Situation profitieren zu können. Ich wollte es im Grunde nicht glauben, aber die Inlandsgattung Homo Sapiens Türkiye scheint doch weit primitiver zu sein, als ich mir das vorgestellt habe. Erdowahn verspielt sein kredit hinsichtlich gewisser Fortschritte, welche die Türkei in den Jahren gemacht hat, aber der Einfluss der Extremisten und Islamisten scheint im Lande enorm zu wachsen.
    Ein guter Artikel dazu beim Voltaire Network Widder58, schau ihn dir mal an...:

Das Elend von Erdogan

von Pierre Khalaf und Ghaleb Kandil

Die türkische Presse ist in den letzten Wochen voll von Artikeln, Berichten und Umfragen, die Hinweise auf die maßlosen politischen, wirtschaftlichen und Sicherheitskosten werfen, die das Land aufgrund der Einmischung der Regierung von Recep Tayeb Erdogan in Syrien erleidet. Auf wirtschaftlicher Ebene sank der türkische Export nach Syrien von $ 1,4 Milliarden vor März 2011, auf $ 300 Millionen heute. Tausende Fabriken und Unternehmen in den Freien Exportzonen an der Grenze zwischen den beiden Ländern haben ihre Türen geschlossen. Der LKW-Park für den Transit über Syrien ist vollkommen lahm. Der Güter Transport in die arabischen Länder per See und Flug ist sehr viel teurer, und berauben daher die türkischen Produkte eines wichtigen Instruments ihrer Wettbewerbsfähigkeit.

Weiterlesen bei Voltairenetwork....:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ein guter Artikel dazu beim Voltaire Network Widder58, schau ihn dir mal an...:

Das Elend von Erdogan

von Pierre Khalaf und Ghaleb Kandil

Die türkische Presse ist in den letzten Wochen voll von Artikeln, Berichten und Umfragen, die Hinweise auf die maßlosen politischen, wirtschaftlichen und Sicherheitskosten werfen, die das Land aufgrund der Einmischung der Regierung von Recep Tayeb Erdogan in Syrien erleidet. Auf wirtschaftlicher Ebene sank der türkische Export nach Syrien von $ 1,4 Milliarden vor März 2011, auf $ 300 Millionen heute. Tausende Fabriken und Unternehmen in den Freien Exportzonen an der Grenze zwischen den beiden Ländern haben ihre Türen geschlossen. Der LKW-Park für den Transit über Syrien ist vollkommen lahm. Der Güter Transport in die arabischen Länder per See und Flug ist sehr viel teurer, und berauben daher die türkischen Produkte eines wichtigen Instruments ihrer Wettbewerbsfähigkeit.

Weiterlesen bei Voltairenetwork....:

ich kann mir im Grunde nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Türken hinter einer solchen perfiden Politik der Terrorismusunterstützung steht. Im Grunde müßte jedem Türken klar sein, dass man nicht auf der einen Seite behaupten kann, es handele sich bei der PKK um Terroristen, die bekämpft werden müssen, und auf der anderen Seite unterstützt man fundamentalistische Ismalisten und Terroristen hinter der Grenze- riskiert sogar einen Krieg.
    Krieg bedeutet auch auf seiten der Türken Tod und Leid. Ein sinnloser Krieg wie einer gegen Syrien sollte dem Volk eigentlich nicht zu vermitteln sein.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Das wird in den nächsten 50 Jahren in Serbien sicher nicht passieren!!! Der Serbe ist allgemein gesehen recht konservativ und patriotisch veranlagt! Die Mentalität der Serben ist ganz anders als die des Westens. Sicher gibt es auch in Serbien Deppen die meinen dem Westen alles nachmachen zu müssen oder welche die sich bestechen lassen, aber der Grossteil der Serben tickt definitiv konservativ!

Ich habe noch NIE ein schwules Pärchen in Serbien in der Öffentlichkeit gesehen, geschweige den das die sich öffentlich küssen würden! Nicht in Belgrad und schon garnicht im tiefsten Zentralserbien. Also Arschwackeln unter schwulen in der Öffentlichkeit Serbiens - unvorstellbar!
    Bei so tollen Frauen wie du es bist kann es doch garkeinen Schwulen geben!Küsschen.Tommy!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Deutschen Blätter haben sich in den 50er Jahren bereits verpflichten müssen nach zionistischen und US-amerikanischen Vorgaben zu berichten. Beim Springerverlag wird ohne diese Klausel niemand eingestellt- es ist Vertragsbestandteil.
    Darüber hinaus kann man sich in der Tat des Eindrucks nicht erwehren, dass diverse finanziell am Stock gehende Blätter dankbar Schecks annehmen. Andere, wie der Spiegel, werden offenbar mit größeren Summen geschmiert. Wie sonst ist es möglich, dass ein derartiger Müll, den eine Raniah Shalloum massenweise ins Blatt kotzt - unkontrolliert, unwidersprochen und in hetzerischster Art und Weise gegen die Syrischen Regierungstruppen. Offensichtlich geht die mit den Rebellen ins Bett.
    Der CIA hat immer wieder sehr eng mit den Journalisten in den Medien zusammengearbeitet. Warum soll das dann nicht auch in Deutschland geschehen ?

Die fast einheitliche deutsche Berichterstattung ueber Syrien und die vielen unkritischen Meldungen ueber die USA verwundern mich ueberhaupt nicht mehr.

GESPERRT

Der FSA gehen langsam die Waffen aus...:

- Middle Takbir Alert -

LOL at 0:10...don't touch me,i'm not gay....

Question...:

Is the grenade guided by Allah or did they just stage another scene for the series "damaged civilian buildings by the SAA" ?

Same group again...:

Geändert von Alfred (18.10.2012 um 00:10 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    nun bei der Alternative von Leuten die Köpfe abschneiden, Krankenhäuser sprengen und Kulturdenkmäler einäschern ist die Wahl auch nicht so schwer !
    Am Anfang der Proteste, die uebrigens alle sehr friedlich abliefen, war diese Entwicklung fuer viele noch nicht absehbar. Geschossen hatten zuerst Assads Truppen.

Skeptisch waren einige israelische Experten allerdings von Anfang an. Die hatten ein ungutes Gefuehl in der Bauchgegend und das hat sich bis heute deutlich verstaerkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer