Frankreichs Aussenminister ! oder Gen Israels..Ich lach mich schlapp
Frankreichs Aussenminister ! oder Gen Israels..Ich lach mich schlapp
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Zumindest ist es sehr seltsam das man Neutrale Berichte in Ausländischen Medien findet, in den Deutschen hingegen nicht oder nur vereinzelnd ( Die FAZ ist die Ausnahme). Stets beruft man sich in Deutschen Medien auf diese merkwürdige Quelle in London.
Die BBC brachte immerhin einen Bericht über die Trauer, die Wut und die Ansichten der anderen Seite. Andere Medien berichteten vom Überlebenskampf der Christen, [Links nur für registrierte Nutzer].
Meine Meinung wird im folgenden Clip gut geschildert...:
British MP Galloway: I Am Against the Enemies of the Syrian Regime
@Alfred:
Galloway ist allerdings ein fanatischer Israelgegner. Er will Israel ausgeloescht sehen.
Transkript:
Quelle:
Following are excerpts from an interview with former British MP George Galloway, which aired on Palestine Today TV on May 24, 2011:
George Galloway: When President Obama is talking about a smaller and smaller Palestine, we have to insist that Palestine is one, from the [Jordan] River to the [Mediterranean] Sea.
[…]
Our next land convoy, which will arrive, God willing, in Gaza on the 27th of December this year, will be called "The Return Convoy," because we insist that Palestine is not only Gaza, the West Bank, and what they call "East Jerusalem." Palestine is the whole country and the whole people.
[…]
Interviewer: The largest insurance company in the world, Lloyd's, refused to insure the ships of the second Freedom Flotilla. How will you deal with this matter, which may hinder your progress?
George Galloway: Well, we will have no insurance, but God is great and we are doing God's work. We are not afraid of Israel. We are afraid only of God.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn Galloway sagt, dass auch in Saudi Arabien ein Umsturz stattfinden muesste, dann muss ich ihm in diesem Punkte allerdings recht geben. Eigentlich muessten die antiwestlichen Dschihadisten auch ihre Waffen gegen das korrupte und dekadente Regime in Saudi Arabien richten.