Mitglied der nationalbolschewistischen Front
"Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
-Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht
Mitglied der nationalbolschewistischen Front
"Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
-Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich gebe dir recht, wenn es z B ums Leitungsnetz geht. Da haben private schon vor der Wende zu wenig getan und Konkurrenz gab es auch nicht.
Aber in der Schweiz funktioniert das meiste doch auch. Nicht mal Gammelfleisch haben sie.
Die Presiexplosion hätten wir aber auch in eioner verstaatlichten Wirtschaft, ausser der Staat will das defizitär haben.
Sicher nicht, er besteuert ja noch den Strom.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Bei Firmen wie SAP sind auch noch nie USV Anlagen ausgefallen.
Da fehlt es an Kontrolle von Betreibern und dem Staat.
Aber euer hysterisches Gekreische hatten DDR Bürger nicht, haben die Amis nicht mit 104 Meilern, das ist euch von bestimmten Kreisen wie Greenpeace eingeimpft worden per Hirnwäsche.
Diese Phobie ist ja krank. Kohlekraftwerke sondern aus Radioaktivität ab.
Willst du in dee Steinzeit.
Heute höre ich wieder im Radio die Diskussion über Stromsteuer, die FDP senken will.
Ja richtig, wenn schon Leute den Strom nicht mehr zahlen können.
Warum noch immer ökologischer werdenden Strom besteuern ?
Ausserdem hält Schweden an AKW fest die haben den Wiedereinstieg gewagt, das kann uns auch noch passieren mit einer EU Regierung, die der Blödmichel nicht mehr abwählen kann.
Bei Firmen wie SAP sind auch noch nie USV Anlagen ausgefallen.
Da fehlt es an Kontrolle von Betreibern und dem Staat.
Aber euer hysterisches Gekreische hatten DDR Bürger nicht, haben die Amis nicht mit 104 Meilern, das ist euch von bestimmten Kreisen wie Greenpeace eingeimpft worden per Hirnwäsche.
Diese Phobie ist ja krank. Kohlekraftwerke sondern aus Radioaktivität ab.
Willst du in die Steinzeit.
Heute höre ich wieder im Radio die Diskussion über Stromsteuer, die FDP senken will.
Ja richtig, wenn schon Leute den Strom nicht mehr zahlen können.
Warum noch immer ökologischer werdenden Strom besteuern ?
Ausserdem hält Schweden an AKW fest die haben den Wiedereinstieg gewagt, das kann uns auch noch passieren mit einer EU Regierung, die der Blödmichel nicht mehr abwählen kann.