Mitglied der nationalbolschewistischen Front
"Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
-Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht
Nein. Die brauchen lediglich Arbeit um Einnahmen zu erzielen.
Wenn gewisse Industriebetriebe so viel Strom verbrauchen wie eine ganze Kleinstadt und damit ökologisch tickende Zeitbomben sind, muss man den Arbeitsmarkt eben umbauen. Dann muss man auf andere Arbeitsfelder setzen.
Ich bin jedenfalls nicht bereit, nur weil sich hier alles auf Schwerindustrie kapriziert, das Risiko eines Atomunfalls in Kauf zu nehmen und den nachfolgenden Generationen tonnenweise Atommüll vor die Tür zu legen.
Teilen ist das neue Haben.
Du meinst tatsächlich du hättest einen Anspruch auf billigen Strom?
Es ist doch klar, dass Energie immer teurer werden wird, weil es sich um begrenzte Ressourcen handelt. Meinst du da oben auf dem Mond sitzt jemand, der penibel dafür sorgt, dass Leute wie du ihren Anspruch auf billigen Strom erfüllt bekommen?
Teilen ist das neue Haben.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.