+ Auf Thema antworten
Seite 1383 von 8575 ErsteErste ... 383 883 1283 1333 1373 1379 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1386 1387 1393 1433 1483 1883 2383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.821 bis 13.830 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

So viele Unwissen, so viele Lüge, so viele haltlose Behauptungen, so viele Verdreherei von Tatsachen habe ich nirgendwo gelesen. Das kann nur von einem kommen der ein vom Hass zerfressene Seele hat und in Hass lebt und durch Jahre lange Konsum von einseitigem PKK-Propaganda bis zum Unerkenntlichkeit vergiftet worden ist.

Roter Republikaner Benutzerbild von Lehel

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    So viele Unwissen, so viele Lüge, so viele haltlose Behauptungen, so viele Verdreherei von Tatsachen habe ich nirgendwo gelesen. Das kann nur von einem kommen der ein vom Hass zerfressene Seele hat und in Hass lebt und durch Jahre lange Konsum von einseitigem PKK-Propaganda bis zum Unerkenntlichkeit vergiftet worden ist.
    ist das ironisch gemeint? ich finde das was kurde schreibt überzeugend.

GESPERRT

jeder Mensch kann denken und man sollte langsam sein Gehirn anstrengen,
    es muss in deinem Gehirn irgendwann der Punkt kommen, wo du selbst denkst, warum kämpfen sie seit 30 Jahren und sind trotz all dieser Waffen der Armee nicht besiegt, warum gehen trotz der abschreckenden Wirkung , immer noch soviele in die Berge,
    weil man von Propaganda zerfressen ist,
    fass dir selbst an den Kopf, in der Türkei wird keine Propaganda betrieben, das ist Indoktrination,
    früher war ich immer wütend und habe auf jeden Türken sofort eingeschlagen, wenn er auch nur den Mund aufgemacht hat, bis ich in der Türkei war und gemerkt habe wie die Atmosphäre in den Land ist und die Menschen dort gar nicht anders können,
    Selbstreflexion wird gnadenlos abtrainiert und heute finde ich diese Menschen nur noch bemitleidenswert.

Ich habe zwei Kriege erlebt und weiss was es bedeutet und es sind Leute, die den Geisteszustand von Durkheim haben, die diese Kriege beginnen,
    was denkst du von mir, ich weiss dass jeder Tote, eine Mutter, einen Vater oder einen Bruder und eine Schwester hat,
    und ich bin es nicht der von Verlustverhältnissen und Tontaubenschiessen redet,
    ich rede von Krieg

aber eins akzeptier ich nicht, das man wie ein Tier behandelt wird und so tut als ob ich nicht denken, fühlen oder handeln kann, ich brauche mich vor niemanden zu verstecken und ich habe nur noch ein müdes Lächeln übrig, wenn ein kaum deutsch sprechender türkischer Hausmeister kommt und meint aufgrund meiner Herkunft sei ich unter seinem Niveau

Mitglied Benutzerbild von Freeman

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür seriöse Belege?
    Man kann in vielen Videos sehen, wie die Siedlungsgebiete bombadiert werden. Die Bomben können zwischen Terroristen und Zivilisten nicht unterscheiden. Ich habe täglich Kontakt zu Menschen aus Syrien. Die meisten Syrer bevorzogen aber das Diktator-System als unter der Herrschaft von der Türkei verbündeten Terrorositen zu leben. Diese Terroristen, die von der Türkei unterstützt werden, sind kein Stück besser als Assads Regime.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Man kann in vielen Videos sehen, wie die Siedlungsgebiete bombadiert werden. Die Bomben können zwischen Terroristen und Zivilisten nicht unterscheiden. Ich habe täglich Kontakt zu Menschen aus Syrien. Die meisten Syrer bevorzogen aber das Diktator-System als unter der Herrschaft von der Türkei verbündeten Terrorositen zu leben. Diese Terroristen, die von der Türkei unterstützt werden, sind kein Stück besser als Assads Regime.
    In der sache sind wir uns einig, ich kenne jedoch keine Belege, dass Wohngebiete bombardiert werden, wenn sich dort Zivilisten aufhalten. Natürlich kann nicht gänzlich ausgeschlossen werden, dass sich immer auch in geisel genommene Zivilisten irgendwo aufhalten, aber wie würdest Du- oder wie würden andere Staaten einen Krieg gegen feige Terroristen führen, die sich in Häusern hinter Zivilisten verschanzen?
    Wir dürfen uns da an den WK II erinnern, die Bombardierung der deutschen Innenstädte ohne jeden militärischen Wert. Ich sehe nicht, dass wir aufgrund eigener Erfahrungen den Moralisten zu spielen hätten. Zionisten bombardieren Wohngebiete im Libanon und Beirut - wen interessierts letztlich? Das im Syrienkrieg Unschuldige sterben dürfte nicht zu vermeiden sein, auch bei größter Rücksichtnahme. Wer das verhindern will muss die Terroristen entwaffen statt bewaffnen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ich dachte du beisetzt die Fähigkeit zu differenzieren und objektiv zu sein. Es geht um PKK und die Türkei und nicht der Person Erdogan.

Dass du PKK ist solltest du vielleicht deutsche Polizei erzählen und sie Fragen was sie von PKK hält.
    Eine schöne Horrorliste, die da zusammengestellt wird- nur leider fehlt mir die der türkischen Mordaktionen gegen die Kurden. Wenn ich mir die Geschichte des Konflikts betrachte so handelt es sich doch offenbar um die türkische unterdrückte Opposition, während die türkische Armee "aufs eigene Volk" schießen läßt...

Offenbar sieht man das in Syrien exakt umgekehrt. Alles was die Türken der PKK vorwerfen findet auf Seiten der islamistischen Terroristen in Syrien nachgewiesener Maßen statt, was die Türken nicht daran hindert, diese zu unterstützen.

Die Frage die sich daraus ergibt ist einfach: Wieso handelt die Türkei in den beiden Ländern zu 100% gegensätzlich?

GESPERRT

Eine schöne Horrorliste, die da zusammengestellt wird- nur leider fehlt mir die der türkischen Mordaktionen gegen die Kurden. Wenn ich mir die Geschichte des Konflikts betrachte so handelt es sich doch offenbar um die türkische unterdrückte Opposition, während die türkische Armee "aufs eigene Volk" schießen läßt...

Offenbar sieht man das in Syrien exakt umgekehrt. Alles was die Türken der PKK vorwerfen findet auf Seiten der islamistischen Terroristen in Syrien nachgewiesener Maßen statt, was die Türken nicht daran hindert, diese zu unterstützen.

Die Frage die sich daraus ergibt ist einfach: Wieso handelt die Türkei in den beiden Ländern zu 100% gegensätzlich?
    weil sie selbstgerecht sind

GESPERRT

Willst du ein Unrecht mit andere Unrecht gegen rechnen und rechtfertigen ?

Willst du ein Unrecht mit andere Unrecht gegen rechnen und rechtfertigen ?
    Ja. Eure Doppelmoral ist zum kotzen. Ihr bekämpft das eigene Volk im Lande, weil Ihr sie für Terroristen haltet und unterstützt offensichtliche Terroristen im Nachbarland. Wer soll das nachvollziehen?

Mitglied Benutzerbild von Freeman

In der sache sind wir uns einig, ich kenne jedoch keine Belege, dass Wohngebiete bombardiert werden, wenn sich dort Zivilisten aufhalten. Natürlich kann nicht gänzlich ausgeschlossen werden, dass sich immer auch in geisel genommene Zivilisten irgendwo aufhalten, aber wie würdest Du- oder wie würden andere Staaten einen Krieg gegen feige Terroristen führen, die sich in Häusern hinter Zivilisten verschanzen?
    Wir dürfen uns da an den WK II erinnern, die Bombardierung der deutschen Innenstädte ohne jeden militärischen Wert. Ich sehe nicht, dass wir aufgrund eigener Erfahrungen den Moralisten zu spielen hätten. Zionisten bombardieren Wohngebiete im Libanon und Beirut - wen interessierts letztlich? Das im Syrienkrieg Unschuldige sterben dürfte nicht zu vermeiden sein, auch bei größter Rücksichtnahme. Wer das verhindern will muss die Terroristen entwaffen statt bewaffnen.
    Ich kann die Lage des Regimes verstehen, aber es ist nun mal ein Fakt, dass das Regime zwischen Zivilisten und Terroristen nicht unterscheidet und bombadiert das Siedlungsgebiet, in dem sich die Terroristen aufhalten. Die Terroristen, welche von der Türkei ausgerüstet und unterstützt werden, greifen die Zivilsiten an, die mit denen nicht kooperieren und nehmen viele als Geisel. Sie verschanzen sich in den Häusern der Zivilisten. Ich kennen eine Familie, die die Terroristen nicht ins Haus lassen wollten. Der Mann (70 Jahre alt) wurde von den Jihadisten festgenommen und Lösegeld in Höhe von 50.000 Dollar verlangt. Den Inhalt (Möbel) des Hauses wurde geplündert und die Elektrogeräte gestohlen. Der alte Mann wurde nach Bezahlung von 20.000 Euro wieder freigelassen. Die FSA sind keine Freiheitskämpfer, sondern Terroristen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer