Wie unwidersprochen Deine Beoträge sind kann jeder hier im Forum nachlesen, ebenso sind Deine einseitigen Sichtweisen eklatant und fußen auf zweifelhaften Quellen oder "Wissenschaftlern". Meine Kenntnisse sind völlig ausreichend. Du versuchst alles runterzumachen, was Deinen Auffassungen zuwieder läuft- ob Kurden, Nonne, Assad, Videos - spielt keine Rolle. Das ich mich lächerlich mache ist dabei eine subjektive Meinung eines klassischen Besserwissers. das ficht mich nicht an.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
@Widder58 Don't feed the trolls. Lass sie labern.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Selbstverständlich wäre der Einmarsch nach Syrien und die Schaffung eines Terroristenrückzugsgebietes ein Angriffskrieg - oder verteilen die 250 zusammengezogenen Panzer Wattebällchen. Wenn Du mit Assadterroristen Deine geliebten Kurden meist, so wird bereits an dem Begriff deutlich, dass Ihr den Knall nicht gehört habt. Assad hat Dank seiner Politik keine Probleme mit den Kurden. IHR habt Probleme mit den Kurden- und zwar schon ewig. Das ist nicht Assads Problem. Eine kriegerische Überschreitung der Grenze und die Unterstützung des internationalen, islamischen Terrorismus ist ein klarer Angriff auf Syrien - somit ein Kriegsverbrechen, durch nichts gerechtfertigt und zudem mit unabsehbaren Folgen.
Daran ändert sich auch nichts, wenn vergleichbare Speichellecker wie Westerwelle oder Clinton, den Rücken stärken. Eure Provokationen laufen direkt auf einen Konfrontationskurs hinaus, der die Türkei deutlich als Terrorunterstützer markiert. Ihr wollt Terror durch Terror bekämpfen, zeigt Euch seit Jahrzehnten unfähig in der Konfliktbewältigung und wollt nun die vermeintliche Schwäche Syriens ausnutzen indem Ihr die dortigen Terroristen unterstützt und hofiert.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ist der Iran unter anderem ein Störfaktor im Drogengeschäft? Ich sympathisiere zwar mit den Gegnern der Türkei und hasse den Islamisten Erdogan und viele Türken die in Deutschland leben glaube aber die Haltung der Türkei im Syrienkrieg zu verstehen. Die Türkei pocht auf die Vorteile der Nato, will aber seine Eigenständigkeit nicht aufgeben das ist durchaus klug. Was unternimmt Ankara gegen die mordenden Jihadisten mit denen die Türkei gerade paktiert, denen die Türken geistig nahe stehen und nach Deinen Angaben vom angeblichen Drogengeschäft der Kurden profitieren.
Exakt diese von Dir beschriebene Doppelmoral, deren Federn, womit sich hier einige ungeniert schmücken, könnte aber auch irgendwann gegen sie / ihr Volk gerichtet werden, wenn es das internationale Verbrechertum für günstig erachtet und es ihm nutzt! Dieses internationale Verbrechertum kennt keine Freunde, sondern nur und maximal "der Feind meines Feindes ist mein Freund"!
Das internationale Verbrechertum ist für den maximal temporären "Freund" eine rational nicht faßbare und somit nicht kalkulierbare Bestie, welche nur die Strategie der Unterwürfigkeit und (Aus-) Nutzbarkeit akzeptiert!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Buella (14.10.2012 um 10:27 Uhr)
Es dürfte ausgemachte Sache sein, dass die Türkei auf der Opferliste des radikalen Islamismus steht. Das Land zu knacken, welches als Einfallstor zum Westen gilt, zudem den NATO-Staat aus dem Gefüge zu brechen, dürfte Begehrlichkeiten auslösen. Wir können uns dann auf die Flüchtlingswellen freuen.
Die Türken verkaufen heute den Strick, an dem man sie aufhängen wird. Die pervertierte Politik gegenüber Syrien wird sich in keiner Weise auszahlen, es sei denn, es kehrt noch rechtzeitig Vernunft bei den Türken ein. Damit ist indes nicht zu rechnen.
Der Westen wird seine Zeche zahlen. Wer über die UN die Islamisten in Mali bekämpft, das gleiche Gesockse aber in Libyen und Syrien unterstützt, verdient es nicht anders.
Idioten wie Cameron wollen die Türkei in die EU ziehen - trotz der schleichenden Islamisierung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Was man in diesem Zusammenhang nicht vergessen darf.
Die Türkei mit ihrem übersteigerten Nationalismus "Türkentum" paßt so definitv nicht ins Weltbild des internationalen Verbrechertums!
An den Grenzen, bzw. in der Türkei reiben sich national-tektonische Platten, welche jederzeit von Außen steuerbar, ein terroristisches oder kriegerisches Erdbeben, auslösen können!
Jede Handlung, gerade was aktuell geschieht, ist von Außen delegiert, bzw. beweiskräftig und somit jederzeit gegen die Regierung Erdogan einsetzbar. Er hat sich zusätzlich in ein sehr gefährliches Fahrwasser der Erpeßbarkeit begeben.
Die Türken werden mit Sicherheit und Stolz erfüllt sein, wenn sie aus den westlichen, bzw. türkischen Massen-Sprachrohren erfahren würden, daß die Angriffe auf türkische Zivilisten von syrischem Staatsgebiet, von der Türkei fingiert wurden!
Hier hat das internationale Verbrechertum mit absoluter Sicherheit Beweise, sollte Herr Erdogan mal nicht so funktionieren, wie man sich das wünscht!
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.