Ich erspare mir jegliche Äußerung über den Charakter, weil ich sonst an die Decke gehen würde
Syrien ist ein Staat mit einer konventionellen Armee.
Syrien verfügt über das Pantzir SA 22 Abwehrystem,
das ist das modernste mittlere Luftabwehrsystem der Welt.
Syrien verfügt über über dutzende nachwievor einsatzfähige Kampfflugzeuge und über eines der effektivsten Panzerabwehrsysteme der Welt,
der Kornet E.
Du liebst dein Land nicht,
sonst würdest nicht so protzen.
Geh selbst kämpfen.
Die PKK verfügt weder über moderne Luftabwehrsysteme noch über irgend ein Panzerabwehrsystem, bis auf rpg 7
die PKK ist eine schlecht ausgerüstete Guerillarmee, die kaum mehr als 10.000 Mann unter Waffen hat, und trotzdem kämpft sich seit 25 Jahren und hat erst im Sommer einige Gebiete erobert.
Mit den richtigen Waffen kann jede Armee gechlagen werden.
Der Großteil des militärischen Geräts was die Türken da an der Grenze aufgefahren haben, besteht aus M 60 Standardpanzer ( Entwicklung aus den sechziger Jahren ) und eines zu einem Schützenpanzer umgebauten Transportpanzers, einer verlängerten Version des M113,
das kann ich dir in meiner Werkstatt zusammenbauen, gib mir zwei Millionen Euro und ich baue den türkiscchen Schützenpanzer nach,
ein gestreckter M113 mit einem italinieschen Kampfturm.
Der höchstwahrscheinlich den Beschuss durch eine 30 mm MK nicht Stand halten wird.
Sorry aber es wird ein Gemetzel.
Die türkische Armee ist eine keine High Tech Armee, sondern nachwievor eine wehrpflichtigen Armee,
das nicht einmal 20% der Effizienz und Kampfkraft einer vergleichbaren westlichen Armee wie die Bundeswehr erreicht
Glaub mir, die PKK warten nur auf diesen Augenblick.
Du tust dennen den größten Gefallen der Welt.