Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
Oh hoffet, ihr Suchenden...
Das war das Machtkalkül unserer Stasitrulla nach den verlorenen Wahlen in Baden Würtemberg.
Spätestens seit Fukushima haben wir im Reichstag eine Einheitspartei als Volkskammer, eine Regierung als Politbüro und eine Kanzlerin als Staatsratsvorsitzende.
Wenn ich die nur Kasner sehe, könnte ich ihr immer ins Maul treten.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Ach, die sind doch beide schizophren.
Bei der Kasner ist die Macht Selbstzweck.
Die Macht als Selbstzweck deutet immer auf eine schwere Psychose (Schizophrenie ) hin.
Ich sag es doch, wir Deutsche werden nur von Irren beherrscht.
Und Schwachsinnige wählen diese Irren.
Da hat sich seit Adolf nichts daran geändert.
Geändert von Hydrant (12.10.2012 um 17:16 Uhr)
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -