+ Auf Thema antworten
Seite 1290 von 8575 ErsteErste ... 290 790 1190 1240 1280 1286 1287 1288 1289 1290 1291 1292 1293 1294 1300 1340 1390 1790 2290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.891 bis 12.900 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    was treibt dich an zu einem thema zu schreiben, von dem du, angesichts der o.a. frage, offensichtlich nicht die geringste ahnung hast?
    die eigentliche gefahr ist nicht, dass klein-assad sie gegen seine feinde einsetzt, sondern dass diese bestände in die hände der aufständischen fallen. dies zu verhindern ist eine aufgabe am tag x, dem sturz der assad-dynastie.
    Ich weiß gar nicht,wovon du überhaupt laberst.Obama warnte Assad öffentlich keine Chemiewaffen einzusetzen.Das war eine Warnung von Obama an Assad und nicht an irgendwelche Rebellen,die möglicherweise an diese Waffen kommen könnten.

Die aufständischen Rebellen sind doch von Amerika bezahlt,um in Syrien den Terror auszuüben.

Du bist der jenige der keine Ahnung hat wovon er redet.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Genauso wird es Assad auch machen, er wird sich jetzt einen Abtritt und Straffreiheit garantieren lassen und dass er sein Vermögen behalten darf. Im Gegenzug wird er sich als jener verkaufen, der dafür sorgte, dass keine Kampfstoffe eingesetzt wurden. Das wäre dann das Zugeständnis, dass er in ein Drittland kommt und alles ohne grösseres Blutvergiessen beendet wird.

Die Massaker kann er immer noch an seine Militärs abwälzen und wäre damit aus dem Schneider. Ich glaube ohnehin, dass er zu keinem Zeitpunkt seine Polizei und Soldaten im Griff hatte. Die führten meiner Meinung nach unter Assad ein gewisses Eigenleben.
    So wie man Milosewic straffreiheit "garantierte", um ihn dann nach Den Haag zu zerren und aller Wahrscheinlichkeit nach dort zu ermorden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Willst du die Türkei auflösen?OK!Zuerst die Kurden dann die Anderen!
    Wenn sich die Kurden in der Türkei ablösen, davon geht die Türkei nicht unter. Im Gegenteil ;-)

Darüber müssen sich wirklich eher andere Gedanken machen, was sie da tun. Also wir Türken müssen darum keine Angst haben. Denn verlieren können wir dabei wohl nicht.

Die Türkei wird es immer geben. Das ist hierbei das Entscheidende.

Bei euch aber, gewöhn Dich schon mal an den Gedanken in etwa einer Generation ein Palästinenser zu werden, zumindest von der Staatsbürgerschaft her. Denn genau das wird eintreten.

GESPERRT

Genauso wird es Assad auch machen, er wird sich jetzt einen Abtritt und Straffreiheit garantieren lassen und dass er sein Vermögen behalten darf. Im Gegenzug wird er sich als jener verkaufen, der dafür sorgte, dass keine Kampfstoffe eingesetzt wurden. Das wäre dann das Zugeständnis, dass er in ein Drittland kommt und alles ohne grösseres Blutvergiessen beendet wird.

Die Massaker kann er immer noch an seine Militärs abwälzen und wäre damit aus dem Schneider. Ich glaube ohnehin, dass er zu keinem Zeitpunkt seine Polizei und Soldaten im Griff hatte. Die führten meiner Meinung nach unter Assad ein gewisses Eigenleben.
    das sehe ich ganz ähnlich.
    während ein paar intellektuelle nullen hier im forum noch immer -auf dem niveau von kleinkindern- assad die daumen halten, dürften im hintergrund schon längst verhandlungen über einen sanften abgang laufen. die milliarden sind schon seit zeiten seines vaters sicher in der schweiz gebunkert, jetzt geht es nur noch darum, dass man ein adäquates exilland und den richtigen zeitpunkt findet.
    assad ist kein realitätsferner idiot wie es sein pendant in libyen war.

GESPERRT

Bei euch aber, gewöhn Dich schon mal an den Gedanken in etwa einer Generation ein Palästinenser zu werden, zumindest von der Staatsbürgerschaft her. Denn genau das wird eintreten.
    unsinn.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    So wie man Milosewic straffreiheit "garantierte", um ihn dann nach Den Haag zu zerren und aller Wahrscheinlichkeit nach dort zu ermorden.
    Milosevic kann man mit Assad nicht vergleichen. Wenn Assad jetzt abspringt, ist es noch nicht zu spät. Und ich meine sogar, wenn er es geschickt anstellt, später kann er immer noch nach Syrien wieder einreisen, dann in ein demokratisches Land.

Ich kenne die Internas in Syrien nicht, deswegen kann ich nicht sagen, ob er da grösseres verbrochen hat oder nicht. Es kann auch sein, wie ich vermute, dass er wie gesagt sein gesamtes Polizei, Soldaten und Beamtenapparat nicht im Griff hatte. Die sind ja von lauter Verwandten besetzt und führen dort jeweils ihr Eigenleben. Da kann Assad durchaus aus dem Schneider sein.

das sehe ich ganz ähnlich.
    während ein paar intellektuelle nullen hier im forum noch immer -auf dem niveau von kleinkindern- assad die daumen halten, dürften im hintergrund schon längst verhandlungen über einen sanften abgang laufen. die milliarden sind schon seit zeiten seines vaters sicher in der schweiz gebunkert, jetzt geht es nur noch darum, dass man ein adäquates exilland und den richtigen zeitpunkt findet.
    assad ist kein realitätsferner idiot wie es sein pendant in libyen war.
    Du wirst Dich noch daran erinnern und mir Recht geben. Ich sehe dieses Phänomen auch, erst waren sie Saddam-Anhänger, später wurden aus ihnen Gaddafi-Anhänger, jetzt Assad. Warte mal ab, als nächstes werden einige zu Achmedinejad Anhängern ;-)

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der Masterplan ist doch ganz einfach, mit jedem neu unterworfenen Land, kriegen diese Jihadisten immer neues Oberwasser. Wird zum nächsten weitergezogen, Jordanien, Algerien wären geeignete Pflaster.
    in jordanien geniesst die königliche familie hohes ansehen und die muslimbrüder sind bereits bestandteil des politischen lebens. für radikale umbrüche ganz schlechte voraussetzungen, du nichtswissender plaudersack.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

was treibt dich an zu einem thema zu schreiben, von dem du, angesichts der o.a. frage, offensichtlich nicht die geringste ahnung hast?
    Das fragt man sich bei Dir eigentlich bei jedem Thema...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Du wirst Dich noch daran erinnern und mir Recht geben. Ich sehe dieses Phänomen auch, erst waren sie Saddam-Anhänger, später wurden aus ihnen Gaddafi-Anhänger, jetzt Assad. Warte mal ab, als nächstes werden einige zu Achmedinejad Anhängern ;-)
    den kleinen giftzwerg in teheran rettet die zeit.
    einmal davon abgesehen, dass er nie das eigentliche problem darstellte. es war durch seine verbalen poltereien zwar ein ärgernis, aber die eigentlichen machthaber im iran waren und sind die mullahs. und die ziehen auch nach der amtszeit des treviraanzugträgers die strippen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer