User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1207 von 1236 ErsteErste ... 207 707 1107 1157 1197 1203 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1210 1211 1217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.061 bis 12.070 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Deutsche Rentner sollen Griechenland retten

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Na dann rettet mal schön... man oh man. Da fällt einem nichts mehr zu ein. Warum wird dieses Unregierbares Land, dass durch betrug in die EU gekommen ist nicht einfach rausgeschmissen aus dem Euro und aus der EU? Das ist ein Faß ohne Boden. Da gibt es nichts zu retten. Das ist völlig hofnungslos.

Im übrigen nenne ich das, was da passiert als eines: Kriminell. Wann endlich ermittelt Interpol und die Polizei in Brüsel? ja wo sind Sie denn, die EU-Polizei für Wirtschaftskriminalität? Ah, ich verstehe, das muß erst alles noch aufgebaut werden. man oh man.
    Der Betrug wurde beizeiten aufgedeckt, trotzdem wurde Griechenland durch gewissenlose Politverbrecher in die Währungsunion gedrückt.
    Schröder & Fischer werden mir sicherlich zustimmen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht

So so.

Und ein griechischer Finanzbeamter läßt sich von einem pensionierten deutschen Finanzbeamten sagen, wie er seine Arbeit zu machen hat?

Das glaube ich nicht.

Wenn überhaupt, üben die deutschen Beamten beratende Tätigkeiten aus.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Betrug wurde beizeiten aufgedeckt, trotzdem wurde Griechenland durch gewissenlose Politverbrecher in die Währungsunion gedrückt.
    Schröder & Fischer werden mir sicherlich zustimmen....
    Warum reden wir nicht endlich Kartext? Warum nicht? Hier geht es nicht um "Hilfen" und ähnliches, sondern um knallharte Kriminalität, Bandenmäßiger Betrug. EU-Steuergelder wurden und werden auf betrügerische weise gestohlen. Ja was anderes ist es doch nicht. Jeder der auch nur einen Lolly im Supermarkt klaut, auf den stürzt sich wenn er pech hat, der ganze Staatsapparat, aber diese teilweise Schwerverbrecher genießen offenbar Immunität, während hier im lande das Geld für Schulbücher und Straßenbau knapp wird.

Warum fließen in ein System EU-Milliarden, dass ein Faß ohne Boden ist? Warum schenkt man nicht mir einfach das geld. ich würde es für Sinnvollere zwecke ausgeben. Zum beispiel eine Weltreise oder ähnliches. Ich will auch EU-Steuergelder. ich bin auch Bankrott und mit Geld kann ich auch nicht umgehen. Warum hilft man mir nicht. Spaß beiseite, ich kapier es nicht. Warum läßt man diesen Irrsinn zu? Das begreife nicht mal mehr ich als Verfassungstreuer Bürger.

Würde mich nicht wundern, wenn der Verdacht sich erhärten würde, dass hier eine Hand in die andere wirtschaftet. Wir können gespannt sein, ob sich endlich die Ermittelnden Behörden in Brüssel mal bewegen oder nicht.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Warum reden wir nicht endlich Kartext? Warum nicht? Hier geht es nicht um "Hilfen" und ähnliches, sondern um knallharte Kriminalität, Bandenmäßiger Betrug. EU-Steuergelder wurden und werden auf betrügerische weise gestohlen. Ja was anderes ist es doch nicht. Jeder der auch nur einen Lolly im Supermarkt klaut, auf den stürzt sich wenn er pech hat, der ganze Staatsapparat, aber diese teilweise Schwerverbrecher genießen offenbar Immunität, während hier im lande das Geld für Schulbücher und Straßenbau knapp wird.

Warum fließen in ein System EU-Milliarden, dass ein Faß ohne Boden ist? Warum schenkt man nicht mir einfach das geld. ich würde es für Sinnvollere zwecke ausgeben. Zum beispiel eine Weltreise oder ähnliches. Ich will auch EU-Steuergelder. ich bin auch Bankrott und mit Geld kann ich auch nicht umgehen. Warum hilft man mir nicht. Spaß beiseite, ich kapier es nicht. Warum läßt man diesen Irrsinn zu? Das begreife nicht mal mehr ich als Verfassungstreuer Bürger.

Würde mich nicht wundern, wenn der Verdacht sich erhärten würde, dass hier eine Hand in die andere wirtschaftet. Wir können gespannt sein, ob sich endlich die Ermittelnden Behörden in Brüssel mal bewegen oder nicht.
    Es gibt nur noch die Flucht nach vorne, koste es was es wolle so die Devise der brüsseler EU-Bonzen. Jedes Abweichen vom eingeschlagenen Kurs könnte bei den EU-Bürgern den Eindruck erwecken, dass die Währungsunion (EURO) ein riesengroßer Fehler war...

Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    So so.

Und ein griechischer Finanzbeamter läßt sich von einem pensionierten deutschen Finanzbeamten sagen, wie er seine Arbeit zu machen hat?

Das glaube ich nicht.

Wenn überhaupt, üben die deutschen Beamten beratende Tätigkeiten aus.
    In welcher Sprache würde man sich denn unterhalten ?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

In der eur. Muttersprache natürlich.
    Und Steinbrück will den GR mehr Zeit einräumen, damit die deutschen Rentner neben Weinverkostung auch etwas Zeit für das Erlernen der eur. Muttersprache finden.

Steinbrück will GR mehr Zeit geben
    ht tp://de.nachrichten.yahoo.com/steinbr%C3%BCck-will-griechenland-mehr-zeit-geben-070318852.html
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Na , dann kann ich ja auch nach Griechenland arbeiten fahren. Volkswirtschaft oder Staatsbürgerkunde, habe ich z.b. gerne als Verwaltungsfachangestellter gemacht. Steuern und alles was mit Zahlnen zu tun hat, leider gar nicht.

Aber den Teufel werde ich tun. Ich bleibe im Lande als Vorruherenter. Sollen die doch ihren Rentner die Bedingunen wie hier im Lande anpassen, dann sparen sie z.b schon Millarden.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

mitGlied Benutzerbild von elas

Natürlich auf europäisch.......schließlich hat eine gemeinsame Währung auch eine gemeinsame Sprache.

Da wird die ganze Absurdität dieses Gemeinsamen-Quatsches offensichtlich....alles babylonische Sprachverwirrung!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Esperanto?
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Griechenland muss sparen. Dafür werden Renten und Arbeitslosenbezüge gekürzt. Doch bei Prestigeobjekten wird der Rotstift offenbar nicht angesetzt. Nach einem Zeitungsbericht ist der Bau einer fast 100-Millionen teuren Rennstrecke geplant – mit Steuergeldern.

Wie die Onlineausgabe des „Kurier“ unter Berufung auf die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet, beteiligt sich das griechische Entwicklungsministerium mit etwa 29 Millionen Euro an dem Projekt in der Nähe von Patras. Die Gesamtkosten sollen sich auf 94,7 Millionen Euro belaufen. Es werde geplant auf der Renntrecke neben Formel-1-Rennen auch Motorrad-Grand-Prix und Go-Kart-Wettbewerbe zu veranstalten.
    ...
    Rennstrecke im Haushaltsplan 2013: - weiter lesen auf FOCUS Online: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer