User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
So so.
Und ein griechischer Finanzbeamter läßt sich von einem pensionierten deutschen Finanzbeamten sagen, wie er seine Arbeit zu machen hat?
Das glaube ich nicht.
Wenn überhaupt, üben die deutschen Beamten beratende Tätigkeiten aus.
Warum reden wir nicht endlich Kartext? Warum nicht? Hier geht es nicht um "Hilfen" und ähnliches, sondern um knallharte Kriminalität, Bandenmäßiger Betrug. EU-Steuergelder wurden und werden auf betrügerische weise gestohlen. Ja was anderes ist es doch nicht. Jeder der auch nur einen Lolly im Supermarkt klaut, auf den stürzt sich wenn er pech hat, der ganze Staatsapparat, aber diese teilweise Schwerverbrecher genießen offenbar Immunität, während hier im lande das Geld für Schulbücher und Straßenbau knapp wird.
Warum fließen in ein System EU-Milliarden, dass ein Faß ohne Boden ist? Warum schenkt man nicht mir einfach das geld. ich würde es für Sinnvollere zwecke ausgeben. Zum beispiel eine Weltreise oder ähnliches. Ich will auch EU-Steuergelder. ich bin auch Bankrott und mit Geld kann ich auch nicht umgehen. Warum hilft man mir nicht. Spaß beiseite, ich kapier es nicht. Warum läßt man diesen Irrsinn zu? Das begreife nicht mal mehr ich als Verfassungstreuer Bürger.
Würde mich nicht wundern, wenn der Verdacht sich erhärten würde, dass hier eine Hand in die andere wirtschaftet. Wir können gespannt sein, ob sich endlich die Ermittelnden Behörden in Brüssel mal bewegen oder nicht.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
In der eur. Muttersprache natürlich.
Und Steinbrück will den GR mehr Zeit einräumen, damit die deutschen Rentner neben Weinverkostung auch etwas Zeit für das Erlernen der eur. Muttersprache finden.
Steinbrück will GR mehr Zeit geben
ht tp://de.nachrichten.yahoo.com/steinbr%C3%BCck-will-griechenland-mehr-zeit-geben-070318852.html
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Na , dann kann ich ja auch nach Griechenland arbeiten fahren. Volkswirtschaft oder Staatsbürgerkunde, habe ich z.b. gerne als Verwaltungsfachangestellter gemacht. Steuern und alles was mit Zahlnen zu tun hat, leider gar nicht.
Aber den Teufel werde ich tun. Ich bleibe im Lande als Vorruherenter. Sollen die doch ihren Rentner die Bedingunen wie hier im Lande anpassen, dann sparen sie z.b schon Millarden.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Griechenland muss sparen. Dafür werden Renten und Arbeitslosenbezüge gekürzt. Doch bei Prestigeobjekten wird der Rotstift offenbar nicht angesetzt. Nach einem Zeitungsbericht ist der Bau einer fast 100-Millionen teuren Rennstrecke geplant – mit Steuergeldern.
Wie die Onlineausgabe des „Kurier“ unter Berufung auf die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet, beteiligt sich das griechische Entwicklungsministerium mit etwa 29 Millionen Euro an dem Projekt in der Nähe von Patras. Die Gesamtkosten sollen sich auf 94,7 Millionen Euro belaufen. Es werde geplant auf der Renntrecke neben Formel-1-Rennen auch Motorrad-Grand-Prix und Go-Kart-Wettbewerbe zu veranstalten.
...
Rennstrecke im Haushaltsplan 2013: - weiter lesen auf FOCUS Online: [Links nur für registrierte Nutzer]