User in diesem Thread gebannt : kadir and SchacherJudas

Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Kurden ein Land haben ?

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

260 74,50%
  • Nein

89 25,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 970 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 9699

Thema: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

GESPERRT

Standard AW: Türkei hat ein PKK Problem erste Gebiete außer Kontrolle !

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wenn du möchtest kann ich ja mal ein paar Kostproben von Politikcity hier posten. Allerdings ist das überflüssig, denn die meisten User hier wissen, dass ihr die Deutschen wie die Pest hasst.
    Was für ein Bezug hat dieses Forum zum Threadthema und warum sollten mich Beiträge von dort Interessieren?

Bist du vieleicht krank... oder gehts dir und dem Serbischen WuffWuff nur um Threadzersetzung?

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    die PKK will das, ich weiss dass sie dies höchstens lokal bewältigen können, die brauchen einen politischen Boost
    und das geht man besten, wenn man frontal die türkische Armee herausfordert.
    Ist nicht mein Bier,
    Auf Dauer kann die PKK ohne weitere Unterstüzung dies nicht auf Recht erhalten und es stellt sich ohne jegliche Überspitzung die Frage, ob Assad wirklich ein zuverlässige Konstante ist,
    die PKK kann zur Zeit auf eine grosse Ressourcenbasis zurückgreifen, nur ob es in Syrien so bleibt und ob die Kurden dort tatsächlich die Autonomie sichern können, ist sehr fraglich, aber wir haben keine andere Wahl, als so zu handeln.
    Die kurdische Region im Irak ist zu abhängig von der Türkei,
    die Befreiung der kurdischen Gebiete in Syrien würde den politischen Handlungsspielraum der Kurden immens erweitern und die stratgische und politische Stellung der Türkei mindern.
    Danach eröffnet sich auch ein ganz anderer Handlungsspielraum für die Kurden in der Türkei.
    Die grossen Verlierer sind bereits jetzt die Türken.

Assad kann sich halten.
    Die Kurden haben sowohl im Irak als auch in Syrien Autonomie, und die PKK ist massiv erstarkt, während die türkische Führung sich zur Zeit handlungsunfähig gibt und selbst die FSA aus der Türkei herausgeworfen hat.

und von den türkischen Vorherrschaftspfantasien ist nichts übrig geblieben,
    die werden bald wieder wie ein geprügelter Hund an Europas Tür klopfen
    Die PKK finanziert sich in der Bundesrepublik seit Jahren über Schutzgelderpressung und Drogenhandel. Sie terrorisiert und instrumentalisiert die eigenen Leute. Politik und Verbrechen sind in ihr und bei ihren Sympathisanten eine unheimliche Allianz eingegangen. Politisch wurde sie in der deutschen Öffentlichkeit lange als Vertreterin einer unterdrückten Minderheit wahrgenommen, werden ihre Ziele von linken und grünen Politikern unterstützt. Hier geht "Antikolonialismus", Kampf gegen Unterdrückung und Guerillaromantik eine unheilige Allianz mit Leuten ein, die ihren Krieg gegen die Zivilisation führen.

Viele PKK-Kader leben in Deutschland und haben politisches Asyl und Unterstützung bekommen. Was haben PKK-Fuzzis dem Land gegeben, das sie aufnahm, über Jahrzehnte durchfütterte und wo sie niemals arbeiten brauchten? Dumme Sprüche und dämliche Propaganda in Internetforen? Wer glaubst du nimmt dir diesen Mißt ab?

Träume weiter... ihr bekommt einen Tritt in den Arsch. Und das solange wie ihr es braucht.

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat

07.09.2012

OffensiveTürkische Armee tötet 26 PKK-Rebellen

REUTERS
    Ein türkischer Soldat nahe der irakischen Grenze (Archivbild Okt. 2011)

Mit einer großangelegten Offensive geht die türkische Armee gegen die kurdische Terrorgruppe PKK vor. Bei den Angriffen im Osten des Landes wurden seit Mittwoch 26 Rebellen getötet. Auch ein türkischer Soldat kam ums Leben.

Diyarbakir - Mit 2000 Soldaten, mehreren F16-Kampfflugzeugen und Hubschraubern geht die türkische Armee in der [Links nur für registrierte Nutzer] gegen [Links nur für registrierte Nutzer] vor. In der seit drei Tagen andauernden Operation wurden bislang 26 Rebellen getötet. Bereits am Mittwoch wurde ein türkischer Soldat erschossen. Das Militär konzentriert sich bei dem Einsatz auf das Gebiet um den Berg Kato, in der Provinz Sirnak nahe der irakischen Grenze. Augenzeugen berichteten, dass auch Gebiete in der halbautonomen Region Kurdistan im Nordirak bombardiert worden seien. Bodentruppen sollen die Grenze nicht überquert haben.

Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Die PKK finanziert sich in der Bundesrepublik seit Jahren über Schutzgelderpressung und Drogenhandel. Sie terrorisiert und instrumentalisiert die eigenen Leute. Politik und Verbrechen sind in ihr und bei ihren Sympathisanten eine unheimliche Allianz eingegangen. Politisch wurde sie in der deutschen Öffentlichkeit lange als Vertreterin einer unterdrückten Minderheit wahrgenommen, werden ihre Ziele von linken und grünen Politikern unterstützt. Hier geht "Antikolonialismus", Kampf gegen Unterdrückung und Guerillaromantik eine unheilige Allianz mit Leuten ein, die ihren Krieg gegen die Zivilisation führen.

Viele PKK-Kader leben in Deutschland und haben politisches Asyl und Unterstützung bekommen. Was haben PKK-Fuzzis dem Land gegeben, das sie aufnahm, über Jahrzehnte durchfütterte und wo sie niemals arbeiten brauchten? Dumme sprüche in Internetforen?

quelle

zitat
    Glaubst Du, die PKK wäre auch zu Morden fähig, wenn sich jemand weigert, Schutzgeld zu bezahlen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Glaubst Du, die PKK wäre auch zu Morden fähig, wenn sich jemand weigert, Schutzgeld zu bezahlen ?
    ein großes ja
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    ein großes ja

Danke, das genügt....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Danke, das genügt....

Bitte...
    Gott
    schützeDeutschland"

türken bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

kurden bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

Der "Freiheitskampf" der PKK führt die Kurden in die Sackgasse:

Die Guerilla bringt den Menschen weder politische Rechte noch kulturelle Identität, sondern Terror und archaische Sitten, sagt die Soziologin Necla Kelek. Und wie stehst du dazu?
    Gott
    schützeDeutschland"

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Was für ein Bezug hat dieses Forum zum Threadthema und warum sollten mich Beiträge von dort Interessieren?

Bist du vieleicht krank... oder gehts dir und dem Serbischen WuffWuff nur um Threadzersetzung?
    Nein, mir geht es darum, dass ihr Schmutzkuffnucken euren Bürgerkrieg entweder in euren Reservaten (Politikcity) oder in eurer Türkei führt.

GESPERRT

das was uns in eine Sackgasse getrieben hat, war der Versuch der Türken unsere Identität auszulöschen.
    Ich kann und werde das den Türken nie im Leben verzeihen und es haben schon genug von deiner Sorte meine Faust gespürt, als sie ihre dummdämmlichen Sprüche abgelassen haben.

Ihr habt das Agasystem aufrechterhalten, ihr habt die Dorfschützer aufgebaut und ihr habt unsere Sprache unterdrückt mir ist völlig egal was der oder die sagt oder nicht sagt oder wohin die PKK führt, hauptsache ist dass wir weiter existieren und nicht türkisiert worden.

Jeden Tag danke ich Gott dass ich eine Kurde bin und bleiben kann und das mir niemand ( auch nicht ihr Türken ) diese Freiheit nehmen kann und ohne Freiheit ist ein Leben nichts wert.

Denkst du auch nur irgend ein Wort eines solchen Rassisten und Möchtegernherrenmenschen wie du einer bist, beeindruckt mich,
    glaub mir, wir haben uns nichts zu sagen.

Ich bin Kurde aus Kurdistan, akzeptiere es oder geh sonst wo hin

GESPERRT

das was uns in eine Sackgasse getrieben hat, war der Versuch der Türken unsere Identität auszulöschen.
    Ich kann und werde das den Türken nie im Leben verzeihen und es haben schon genug von deiner Sorte meine Faust gespürt, als sie ihre dummdämmlichen Sprüche abgelassen haben.
    Na fühlt sich der kleine Hinterwäldler Internetheld jetzt gross und stark...

Ihr habt das Agasystem aufrechterhalten, ihr habt die Dorfschützer aufgebaut und ihr habt unsere Sprache unterdrückt mir ist völlig egal was der oder die sagt oder nicht sagt oder wohin die PKK führt, hauptsache ist dass wir weiter existieren und nicht türkisiert worden.

Jeden Tag danke ich Gott dass ich eine Kurde bin und bleiben kann und das mir niemand ( auch nicht ihr Türken ) diese Freiheit nehmen kann und ohne Freiheit ist ein Leben nichts wert.

Denkst du auch nur irgend ein Wort eines solchen Rassisten und Möchtegernherrenmenschen wie du einer bist, beeindruckt mich,
    glaub mir, wir haben uns nichts zu sagen.

Ich bin Kurde aus Kurdistan, akzeptiere es oder geh sonst wo hin
    Solange die absolute Mehrheit der Kurden weiterhin ihr Leben innerhalb in der Türkei verbringen wollen, anstatt sich eine Abspaltung oder die Aufzwängung der kommunistischen Ideologie der Terrorgruppe PKK wünschen, wird die Türkei auch weiterhin seine Bürger vor diesem Gesocks zu schützen wissen und auch weiterhin bestehen. Die wahren Rassisten und Möchtegernherrenmenschen seid übrigens ihr, die mit der unmenschlichsten Gewalt ihre Ideologie und Ziele anderen aufdrücken und verwirklichen wollen. Ich bin nur ein Mensch der seine Heimat liebt und solang es Kurden in der Türkei gibt, die genau so Empfinden, werden wir dieses gemeinsame Heim gegen euch Gesocks immer zu Verteidigen wissen. Ich mach mir um die Türkei keine Sorgen, mir tun nur die ganzen Menschen leid, die deinesgleichen auf dem Gewissen haben und was Nordirakische Kurden als ihre Heimat betrachten, kann uns gänzlich Latte sein, falls es aber was zwischen uns auszutragen gibt, dann wisst ihr wo ihr uns findet...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer