User in diesem Thread gebannt : kadir and SchacherJudas |
Die PKK finanziert sich in der Bundesrepublik seit Jahren über Schutzgelderpressung und Drogenhandel. Sie terrorisiert und instrumentalisiert die eigenen Leute. Politik und Verbrechen sind in ihr und bei ihren Sympathisanten eine unheimliche Allianz eingegangen. Politisch wurde sie in der deutschen Öffentlichkeit lange als Vertreterin einer unterdrückten Minderheit wahrgenommen, werden ihre Ziele von linken und grünen Politikern unterstützt. Hier geht "Antikolonialismus", Kampf gegen Unterdrückung und Guerillaromantik eine unheilige Allianz mit Leuten ein, die ihren Krieg gegen die Zivilisation führen.
Viele PKK-Kader leben in Deutschland und haben politisches Asyl und Unterstützung bekommen. Was haben PKK-Fuzzis dem Land gegeben, das sie aufnahm, über Jahrzehnte durchfütterte und wo sie niemals arbeiten brauchten? Dumme Sprüche und dämliche Propaganda in Internetforen? Wer glaubst du nimmt dir diesen Mißt ab?
Träume weiter... ihr bekommt einen Tritt in den Arsch. Und das solange wie ihr es braucht.
quelle
[Links nur für registrierte Nutzer]
zitat
07.09.2012
OffensiveTürkische Armee tötet 26 PKK-Rebellen
[Links nur für registrierte Nutzer]Ein türkischer Soldat nahe der irakischen Grenze (Archivbild Okt. 2011)REUTERS
Mit einer großangelegten Offensive geht die türkische Armee gegen die kurdische Terrorgruppe PKK vor. Bei den Angriffen im Osten des Landes wurden seit Mittwoch 26 Rebellen getötet. Auch ein türkischer Soldat kam ums Leben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diyarbakir - Mit 2000 Soldaten, mehreren F16-Kampfflugzeugen und Hubschraubern geht die türkische Armee in der [Links nur für registrierte Nutzer] gegen [Links nur für registrierte Nutzer] vor. In der seit drei Tagen andauernden Operation wurden bislang 26 Rebellen getötet. Bereits am Mittwoch wurde ein türkischer Soldat erschossen. Das Militär konzentriert sich bei dem Einsatz auf das Gebiet um den Berg Kato, in der Provinz Sirnak nahe der irakischen Grenze. Augenzeugen berichteten, dass auch Gebiete in der halbautonomen Region Kurdistan im Nordirak bombardiert worden seien. Bodentruppen sollen die Grenze nicht überquert haben.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
das was uns in eine Sackgasse getrieben hat, war der Versuch der Türken unsere Identität auszulöschen.
Ich kann und werde das den Türken nie im Leben verzeihen und es haben schon genug von deiner Sorte meine Faust gespürt, als sie ihre dummdämmlichen Sprüche abgelassen haben.
Ihr habt das Agasystem aufrechterhalten, ihr habt die Dorfschützer aufgebaut und ihr habt unsere Sprache unterdrückt mir ist völlig egal was der oder die sagt oder nicht sagt oder wohin die PKK führt, hauptsache ist dass wir weiter existieren und nicht türkisiert worden.
Jeden Tag danke ich Gott dass ich eine Kurde bin und bleiben kann und das mir niemand ( auch nicht ihr Türken ) diese Freiheit nehmen kann und ohne Freiheit ist ein Leben nichts wert.
Denkst du auch nur irgend ein Wort eines solchen Rassisten und Möchtegernherrenmenschen wie du einer bist, beeindruckt mich,
glaub mir, wir haben uns nichts zu sagen.
Ich bin Kurde aus Kurdistan, akzeptiere es oder geh sonst wo hin
Na fühlt sich der kleine Hinterwäldler Internetheld jetzt gross und stark...
Solange die absolute Mehrheit der Kurden weiterhin ihr Leben innerhalb in der Türkei verbringen wollen, anstatt sich eine Abspaltung oder die Aufzwängung der kommunistischen Ideologie der Terrorgruppe PKK wünschen, wird die Türkei auch weiterhin seine Bürger vor diesem Gesocks zu schützen wissen und auch weiterhin bestehen. Die wahren Rassisten und Möchtegernherrenmenschen seid übrigens ihr, die mit der unmenschlichsten Gewalt ihre Ideologie und Ziele anderen aufdrücken und verwirklichen wollen. Ich bin nur ein Mensch der seine Heimat liebt und solang es Kurden in der Türkei gibt, die genau so Empfinden, werden wir dieses gemeinsame Heim gegen euch Gesocks immer zu Verteidigen wissen. Ich mach mir um die Türkei keine Sorgen, mir tun nur die ganzen Menschen leid, die deinesgleichen auf dem Gewissen haben und was Nordirakische Kurden als ihre Heimat betrachten, kann uns gänzlich Latte sein, falls es aber was zwischen uns auszutragen gibt, dann wisst ihr wo ihr uns findet...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)