User in diesem Thread gebannt : kadir and SchacherJudas

Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Kurden ein Land haben ?

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

260 74,50%
  • Nein

89 25,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 970 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 9699

Thema: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

GESPERRT

Standard AW: Türkei hat ein PKK Problem erste Gebiete außer Kontrolle !

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Ach wirklich... die PKK hat also die Kontrolle über das Grenzgebiet in der Türkei und sich
    damit ein offenes Tor geschaffen und jetzt können alle PKK Futzis ungehindert
    in die Türkei gelangen? Sei kein Träumer!

Beleg das doch mal... aber bitte keine Terror nahe Quelle!
    Nimm dir eine Karte in die Hand und werfe einen Blick auf die Grenzregion Kurdistan-Türkei. Diese Berregion wurde von den Türken nie völlig kontrolliert, schon zu Zeiten Saddams, umso weniger jetzt. Zu mehr als zu Stützpunkten recht es bei den Türken nicht mehr, nachdem nun auch an der syrischen Grenze Militär notwendig ist.
    Die türksichen Soldaten sind mehrheitlich Wehrpflichtige aus Städten und haben noch nie einen Berg gesehen. Sie sind schlecht bezahlt, 20 Euro im Monat, und wollen nur gesund nach Hause kommen, wer möchte es ihnen verdenken. Die wenigen Eliteeinheiten genügen nicht, um die Grenze zum Irak und die syrische Grenze flächendeckend zu überwachen.
    Zudem haben die Kurden den Vorteil,das Gelände genauestens zu kennen.
    Seit 30 Jahren tönen die Türken vom Endsieg gegen den kurdischen Widerstand. Ich kann den Endsieg nicht erkennen.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Erzähl deine Braunbatzen Stammtischparolen deinem Psyschiater du Provokateur... un geh mir damit nicht auf die Nerven.
    Wenn du möchtest kann ich ja mal ein paar Kostproben von Politikcity hier posten. Allerdings ist das überflüssig, denn die meisten User hier wissen, dass ihr die Deutschen wie die Pest hasst.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wenn du möchtest kann ich ja mal ein paar Kostproben von Politikcity hier posten. Allerdings ist das überflüssig, denn die meisten User hier wissen, dass ihr die Deutschen wie die Pest hasst.
    Dafür aber die ganze Welt die Musels

Auf dem RECHTEN Weg!

GESPERRT

ich poste ein Video,
    wo die PKK über eine türkische Militärstellung Anfang September die Flagge hisst und du postet einen Text den ich kaum verstehe wo türkische Propagandisten sich selbst feiern

und dann postest du ein Video von einen Angriff auf eine Militärbasis,
    mit dem Video gibst du indirekt zu, dass die PKK so erstarkt ist, dass sie die türkische Armee in die Basen zurückgedrängt und das Territorium darum kontrolliert,
    ohne Kontrolle um das Umland, kann eine organisierter Angriff auf eine Militärbasis nicht stattfinden
    hier muss eine Armee auf eigenem Territorium sich soweit zurückdrängen lassen, dass die Guerillakämpfer bereits in die Basen eindringen,

und man ist schon stolz dass man die Basen überhaupt noch halten kann

[Links nur für registrierte Nutzer]

hier mal ein längere Version.

danke dass du meine Ausführungen bestätigst

GESPERRT

Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    ich poste ein Video,
    wo die PKK über eine türkische Militärstellung Anfang September die Flagge hisst und du postet einen Text den ich kaum verstehe wo türkische Propagandisten sich selbst feiern

und dann postest du ein Video von einen Angriff auf eine Militärbasis,
    mit dem Video gibst du indirekt zu, dass die PKK so erstarkt ist, dass sie die türkische Armee in die Basen zurückgedrängt und das Territorium darum kontrolliert,
    ohne Kontrolle um das Umland, kann eine organisierter Angriff auf eine Militärbasis nicht stattfinden
    hier muss eine Armee auf eigenem Territorium sich soweit zurückdrängen lassen, dass die Guerillakämpfer bereits in die Basen eindringen,

Die Kurden sollten jedoch nicht den Fehler machen, eine feststehende Front aufzubauen. Dafür sind die nicht stark genug. Die Taktik des hit and run fügt den Türken Verluste zu, die sie auf Dauer auch innenploitisch nicht durchsteht.
    Die Verinbarung mit Assad war ein kluger Schachzug. Damit haben die Türken eine zweite Front abzusichern.. Das überfordert sie.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Dafür aber die ganze Welt die Musels
    Wenn dem so wäre, hätten wir in Europa mit denen nicht die Probleme wie sie zur Zeit in Europa aktuell sind.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre, hätten wir in Europa mit denen nicht die Probleme wie sie zur Zeit in Europa aktuell sind.
    Das ist alles korrupte Politik, ich rede vom Bürger bzw. den Volk!

Auf dem RECHTEN Weg!

GESPERRT

die PKK will das, ich weiss dass sie dies höchstens lokal bewältigen können, die brauchen einen politischen Boost
    und das geht man besten, wenn man frontal die türkische Armee herausfordert.
    Ist nicht mein Bier,
    Auf Dauer kann die PKK ohne weitere Unterstüzung dies nicht auf Recht erhalten und es stellt sich ohne jegliche Überspitzung die Frage, ob Assad wirklich ein zuverlässige Konstante ist,
    die PKK kann zur Zeit auf eine grosse Ressourcenbasis zurückgreifen, nur ob es in Syrien so bleibt und ob die Kurden dort tatsächlich die Autonomie sichern können, ist sehr fraglich, aber wir haben keine andere Wahl, als so zu handeln.
    Die kurdische Region im Irak ist zu abhängig von der Türkei,
    die Befreiung der kurdischen Gebiete in Syrien würde den politischen Handlungsspielraum der Kurden immens erweitern und die stratgische und politische Stellung der Türkei mindern.
    Danach eröffnet sich auch ein ganz anderer Handlungsspielraum für die Kurden in der Türkei.
    Die grossen Verlierer sind bereits jetzt die Türken.

Assad kann sich halten.
    Die Kurden haben sowohl im Irak als auch in Syrien Autonomie, und die PKK ist massiv erstarkt, während die türkische Führung sich zur Zeit handlungsunfähig gibt und selbst die FSA aus der Türkei herausgeworfen hat.

und von den türkischen Vorherrschaftspfantasien ist nichts übrig geblieben,
    die werden bald wieder wie ein geprügelter Hund an Europas Tür klopfen

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Das ist alles korrupte Politik, ich rede vom Bürger bzw. den Volk!
    Dann wollen wir mal hoffen, dass dem Volk demnächst endlich der Kragen platzt und die Muselseuche endlich geheilt wird.

GESPERRT

ich poste ein Video,

und dann postest du ein Video von einen Angriffauf eine Militärbasis,
    ohne Kontrolle um das Umland, kann eine organisierter Angriff auf eiine Militärbasis nicht stattfinden

Du hast geschrieben:

türkische Militärbasis unter Kontrolle der PKK
    Ich hab dich dadrauf hingewiesen, dass deine Propaganda nicht stimmt und dies keine Basis ist und dir dann das Ende, des letzten PKK Angriffs auf eine wirkliche Basis gepostet, also was willst du jetzt?

Is klar... die PKK kontrolliert die Territorien um diese Basen und die Terroristen nähern sich verkleidet und in LkWs aus dieser angeblich von der PKK errichteten Front, dass die TSK Einheiten in ihren Basen umschliesst...

Außer PKK Propaganda zum Moralaufbau les ich bei euch nichts raus....

Leider... ich würde eine offene Front auch begrüssen. Bavaria hat es schon angedeutet, was besseres könnte der TSK nicht passieren, wenn man einen offen agierenden Gegner hätte und keinen der sich Versteckt und sich auf feige Anschläge und Hinterhalte beschränkt. Du glaubst gar nicht wie schnell dann die PKK Geschichte wäre.

Ich hab geschrieben was dort steht, tu mal nicht so blöd! Operation "Herbstputz"!
    Geändert von Papa (29.09.2012 um 19:21 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer