User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Was du hier fatalist anlastest , kannst du stecken lassen .
KZ gab es , Warschauer Ghetto gab es , Judenmorde gab es , Polen-; Russen- , Ukrainermorde gab es........aber auch Deutschen-Morde , mein Freund !
Und Reden mit Drohungen und Vernichtungsansagen gab es auch nicht nur von Goebbels und Hitler , sondern auch von Churchill , Roosevelt oder Ehrenburg ...moderne Beispiele kommen aus Israel und Iran .....
Also - was willst du ???
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Dui... das haben aber die Amis, die Briten, etc. schon lange vor den Deutschen auch schon gemacht oder machen es heute immer noch ... sonst erklär mir mal was Guantanamo ist? Oder ein Gefängnis? Sind das nicht Konzentrationslager für "Andersdenkende / Verhaltende"?
Deine Abstraktionsfähigkeit ist auf dem Niveau der Tagesschau verendet!