User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 1345 von 5123 ErsteErste ... 345 845 1245 1295 1335 1341 1342 1343 1344 1345 1346 1347 1348 1349 1355 1395 1445 1845 2345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.441 bis 13.450 von 51228

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Wir erinnern uns. im Jahr 2000 erklärte uns Mojib Latif:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Winter ade! Nie wieder Schnee?"

nachdem die Winter in den letzten 10 Jahren dann doch etwas kälter waren als gedacht, kommt sie nun mit

"extremer Winter möglich"

wenn die nächsten Winter wieder wärmer sein sollten, kann man wieder lesen "Winter ade! Nie wieder Schnee?"

Falsche Propheten und Scharlatane, mehr nicht.
    Ich erinnere mich lebhaft! Und den Schwachsinn, daß jetzt auf einmal die Klimaerwärmung (natürlich menschgemacht) für die kalten Winter der letzten Jahre verantwortlich sein soll, haben sie auch gestern in den Abendnachrichten verbreitet. Wie auf dem Ponyhof: wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt. Und spielt die Welt nicht mit, denken wir uns eben einfach neue Regeln aus. Dann passt es schon wieder.

Und so etwas nennt sich "Wissenschaft". Wäre zum Lachen, wenn es nicht so traurig wär. Erinnert ein bißchen an die theologischen Diskussionen von der Art: wie viele Engel können auf einer Nadelspitze tanzen...

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Das ist moderne "Dialektik". Wenn es wärmer wird, ist die "menschengemachte" globale Erwärmung schuld - und wenn es kälter wird, auch. Ergo: der Mensch hat immer schuld. Und für solche Weisheiten subventionieren die Politschranzen sog. "Klimaforscher".
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Es gibt keine Klimaforschung- diese Leute haben keine Ahnung.

Widde,widde,witt- ich mache mir die Welt- wie sie mir gefällt.

P.Langstrumpf

Prognosen des Klimas als chaotisches,(..........) nichtlineares System(..........)sind nicht möglich.

IPCC

Oder hier, postmodern:

Wahrscheinlichkeitsterminologie
    Ein anderer bemerkenswerter Prozess des IPCC ist die Anweisung an die Autoren, dass sie ihre Schlussfolgerungen in der Terminologie einer qualitativen (d. h. meinungsbasierten) Wahrscheinlichkeitsskala ausdrücken. Dieser Umstand wird aus der folgenden Tabelle ersichtlich, zu finden in der Guidance Note for Lead Authors für den 4. Zustandsbericht, ausgegeben 2005 4:

Dieses Prozedere führt zu einem Eintrag subjektiver Beurteilungen durch eine Gruppe Wissenschaftler, die im Endeffekt durch „Handzeichen“ zu ihrem Urteil kommen. Ein solches Prozedere gehört in die Bereiche soziale und politische Wissenschaft und sollte in einer echten Studie der etablierten Wissenschaft keine Rolle spielen (5).

Tatsächlich, die Anwendung dieser postmodernen Technik in den jüngsten IPCC-Berichten reicht aus, um diese als seriöse wissenschaftliche Dokumente zu disqualifizieren.

Und noch ein paar Spinner, die es absolut nicht glauben wollen:

„Es gibt in der Arktis keine Anzeichen für eine Klimakatastrophe.“
    (Prof. Syun-Ichi Akasofu, Leiter Arktisches Forschungszentrum)

“Globale Erwärmung durch CO2 ? Das ist der größte Betrug in der Geschichte der Menschheit!“,
    (John Coleman, Gründer des in England sehr populären „Weather Channel“)

„Der Global-Warming-Alarm kommt im Gewand der Wissenschaft daher, aber es handelt sich dabei nicht um Wissenschaft. Es ist Propaganda.”
    (Prof. Paul Reiter, Pasteur Institute Paris)

„Die globale Erderwärmung ist ein Mythos, und ich denke, dass jeder vernünftige Mensch und Wissenschaftler dies auch sagt. Es ist nicht in Ordnung, sich auf das UN-Gremium IPCC zu berufen. Das IPCC ist kein wissenschaftliches Gremium; es ist eine politische Institution mit grünem Charakter.”
    (Vaclav Klaus, Präsident der Tschechischen Republik)

„Der Friedensnobelpreisträger und „oberste Klimaschützer“ Al Gore verbraucht in seiner Villa etwa vierzigmal (!) mehr Energie pro Jahr als ein durchschnittlicher amerikanischer Haushalt“.
    (Recherche von Steven J. Milloy, Gründer und Betreiber von [Links nur für registrierte Nutzer])

„Ich habe Al Gore kürzlich getroffen. Ich habe ihm zu seinem Film („Eine unbequeme Wahrheit“) gratuliert. Ich sagte ihm, es sei ein wirklich sehr gut gemachter Film. Sehr beeindruckend - für Leute, die keine Ahnung von Wissenschaft haben. Danach war Al Gore sehr sauer auf mich.“
    (ein lachender Professor Fred Singer, Universität Virginia)

„Die Menschen werden mit Propaganda zugeballert. Al Gore ist eine Kombination aus Verrücktheit und Korruption. Ich weiß nicht, was er bezweckt. Er hat starke finanzielle Interessen. Ich glaube, er will Milliardär werden.”
    (Prof. Richard Lindzen, Massachusetts Institute of Technology, Boston)

„Wir können nicht behaupten, dass das CO2 das Klima bestimmt, denn das hat es in der Vergangenheit nachweislich zu keiner Zeit getan. Die Eiskernbohrungen zeigen eindeutig: Erst ändert sich die Temperatur, die CO2-Konzentration folgt im Abstand von etwa 600 bis 800 Jahren nach. Das IPCC vertauscht demzufolge Ursache und Wirkung.“
    (Prof. Ian Clark, Klimatologe Universität Ottawa)

„Es gibt keine Hinweise darauf, dass die Temperaturentwicklung im 20.Jahrhundert in einem direkten Zusammenhang mit CO2 stehen könnte.“
    (Prof. Nir Shaviv, Universität Jerusalem)

„Die Sonne bestimmt das Klima. CO2 ist irrelevant.“
    (Dr. Piers Corbyn, Meteorologe und „englischer Wettergott“)

„Das, was einen am meisten ärgert, ist, dass die wissenschaftlichen Berater von Regierungsleuten genau wissen, dass das verkehrt ist, und dass sie trotzdem den Leuten diesen Blödsinn andrehen!“
    (Prof. Gerhard Gerlich, Technische Universität Braunschweig)

“Eine Abkühlung würde der Menschheit große Probleme bereiten. Eine Erwärmung wäre hingegen eine sehr angenehme Sache.“
    (Prof. Bob Carter, James Cook Universität, Australien)

„Es gibt bereits soviel CO2 in der Atmosphäre, dass in vielen Spektralbereichen die Aufnahme durch CO2 fast vollständig ist, und zusätzliches CO2 spielt keine große Rolle mehr.”
    (Dr. Heinz Hug, Die Angsttrompeter, ISBN 3-7766-8013-X)

"Die Klimaschwindler behaupten auch gerne, dass noch nie zuvor in der Geschichte unserer Erde die CO2-Konzentration in der Atmosphäre so hoch gewesen sei wie heute: Das ist nachweislich falsch! Geowissenschaftler konnten Eiszeitperioden (!) nachweisen, in denen die atmosphärische CO2-Konzentration zehn- bis zwanzigmal höher war als heute!"
    (Ulrich Berner und Hansjörg Streif, Klimafakten)

Link zum Artikel in "Remote sensing"

On the Misdiagnosis of Surface Temp.Feedbacks from Variations in Earth`s Radiant Energy Bilance.
    Spencer/Braswell 24.05.2011

"Global warming ist ein Mythos, und ich denke,
    dass jeder ernsthafte Mensch und Wissenschaftler dies auch sagt."
    Vaclav Klaus, Präsident der Tschechischen Republik

Autor von: Blauer Planet in Grünen Fesseln - was ist bedroht, das Klima oder unsere Freiheit.

Er gibt eindeutige Antworten unter Assistenz tschechischer Klimaforscher, die allenthalben skeptisch sind.
    Vielleicht weil sie nicht von Apokalytus-Bonbons abhängen?

Er meint natürlich A- Global Warming!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Klimaforschung- diese Leute haben keine Ahnung.

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Schon wieder ein Rekord:
    noch nie war die Eisdecke in der Antarktis so dick, NIEMALS SEIT BEGINN DER MESSUNGEN!

Antarctic Sea Ice Sets Another Record
    Antarctic sea ice set another record this past week, with the most amount of ice ever recorded on day 256 of the calendar year (September 12 of this leap year). Please, nobody tell the mainstream media or they might have to retract some stories and admit they are misrepresenting scientific data.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer