User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 352 von 1839 ErsteErste ... 252 302 342 348 349 350 351 352 353 354 355 356 362 402 452 852 1352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von NDPDler Beitrag anzeigen
    Natürlich war Piłsudski als antisemitischer Nationalist kein Engel. Die Polen hatten über Jahrhunderte schlechte Erfahrungen mit ihren Nachbarn gemacht genauso wie die Iren mit den Engländern. Das es da gelegentlich zu Auschreitungen gegen Deutsche kam ist daher im geschichtlichen Kontext erklärbar. Was natürlich von den Nazis, ähnlich wie im Sudetenland, als ideale Steilvorlage für noch perfidere Pläne mißbraucht werden konnte. Ich glaube kaum das sich diese ganzen NSDAP-Bonzen wirklich Sorgen um das Wohlergehen der Volksdeutschen in Polen gemacht hatten.
    Nicht anders wie sich die jetztige Regierung Sorgen um das Wohlergehen der verarmten Alten machen.
    Da verfolgt doch jeder seine eigenen oder Gruppeninteressen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bin zwar 11 Jahre nach dir aufgewacht, als die Hetze 2009 gegen Richard Williamson los ging, aber nie wieder werden mich diese dummen Propaganda-Schreiber einfangen.
    Nachdem man sich informiert hat, kann man nicht mehr verstehen, wie man so blöd sein konnte, den ganzen Mist zu schlucken. Möglicherweise wäre ich noch heute ein braver Systemdemokrat, hätte das BVerfG der Klage Hankels stattgegeben und den €urotz gestoppt.

Von dem Augenblick an waren BRD und Demokratie für mich gestorben. In einer solchen Situation ist man natürlich sehr viel mehr als sonst bereit, auch scheinbar abwegige und weltbilderschütternde Informationen in Betracht zu ziehen.

Ab Frühjahr 1998 habe ich begonnen, im Web zu recherchieren, Bücher zu lesen, die ich früher in die Ecke geschmissen hätte und die Ergebnisse in Foren zu diskutieren. Auf diese Weise sackte mein bisheriges Weltbild immer weiter in sich zusammen; so weit, daß inzwischen nichts mehr übrig ist, nur noch Haß, Todhaß auf BRD, Demokraten und USrael.

schnappt zu Benutzerbild von Beißer

Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Hitler war ein, sagen wir es so "unbedachter Staatsman" aufgut deutsch ein Idiot der den Alliierten einen guten Grund gab mit Deutschland zu machen was sie machen wollten.
    Das hätten sie auch ohne Hitler gemacht. Die hätten sie schon einen anderen Sündenbock gesucht, glaub mir.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

schnappt zu Benutzerbild von Beißer

Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Der 2. WK begann am 1. September 1939, als das Deutsche Reich Polen ueberfallen hat.
    Fast richtig. Der 2. WK begann am 1. September 1939, als Polen das Deutsche Reich überfallen hat.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

GESPERRT

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wenn man das liest, fragt man sich, wann die Nazis eigentlich Krieg geführt haben, wo sie doch damit beschäftigt waren, 6 Millionen Juden, 6 Millionen Polen und 27 Millionen Russen umzubringen. 39 Millionen Menschen umzulegen, ohne daß man wie die angloamerikanischen Juden Atombomben schmeißt, das muß dem ollen Adi mal einer nachmachen.
    Deutsche Effizienz ebend.

GESPERRT

Deutsche Effizienz ebend.
    Die haben 33 Millionen Menschen umgebracht, obwohl sie fast keine Munition hatten. Einfach supersupereffizient. Sicher kam da auch die Hilberg'sche Gedankenübertragung zur Wirkung. Der Fööhrer saß in seiner Reichskanzlei, stellte sich vor, wie 6 Millionen Polen und 27 Millionen Russen tot umfallen - und ... zack ... waren sie auch schon tot.

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In Spanien hatte Hitler keinen Krieg geführt,es war Francos Krieg.

Worin bestand jetzt noch einmal die Notwendigkeit die UdSSR zu überfallen?
    Die Notwendigkeit bestand darin demÜberfall auf Deutschland zuvor zu kommen.Aber natürlich,wenn du gegen jemanden Krieg fürst,dann wartest du bis dein Gegner dich platt macht richtig ? Richtig !

Wobei wir beim Thema Holland wären. Um Frankreich einzunehmen brauche ich doch nicht die Niederlande zu besetzen
    Na dann erzähl doch mal,wie würdest du denn Frankreich angreifen und besetzen ? Möglicherweise habe ich es hier mit einem Genie zu tun.

und zudem die dort ansässigen jüdischen Kinder zu ermorden. Also nach Selbstverteidigung sieht mir das ganze nicht gerade aus.
    Ermordet wurde niemand,die wurden verhaftet,als Strafe das die FinanzJuden Hitler den Krieg erklärt haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Fang nicht an zu lügen,sowas wird hier schnell durschaut.Ich hatte an meiner Schule keinen 2 WK im Unterricht.Undzwar auf keiner Schule in der ich je war.
    Ich schon und bei mir waren es noch 4 Millionen ungelesene Bücher :-)
    Pipi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz :-) :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

GESPERRT

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    In Spanien hatte Hitler keinen Krieg geführt,es war Francos Krieg.

Die Notwendigkeit bestand darin demÜberfall auf Deutschland zuvor zu kommen.Aber natürlich,wenn du gegen jemanden Krieg fürst,dann wartest du bis dein Gegner dich platt macht richtig ? Richtig !

Na dann erzähl doch mal,wie würdest du denn Frankreich angreifen und besetzen ? Möglicherweise habe ich es hier mit einem Genie zu tun.

Ermordet wurde niemand,die wurden verhaftet,als Strafe das die FinanzJuden Hitler den Krieg erklärt haben.

Zu deinem dritten Punkt. Ich hätte Polen in Ruhe gelassen und Frankreich somit erst recht. Ich verstehe nicht warum hier krampfhaft versucht wird einen Angriffskrieg (Blitzkrieg) zu rechtfertigen. Zu den anderen Punkten schreibe ich nichts mehr, Ignoranz kann man nicht mit sachlichen Argumenten begegnen.

GESPERRT

Mit dem Angriff auf Polen durch Nazi-Deutschland war der 2.Weltkrieg eröffnet. Zumal Hitler wusste das Polen und Großbritannien ein Beistandsabkommen geschlossen hatten. Nicht umsonst hatte Hitler zuvor einen Pakt mit Stalin geschlossen.
    Weshalb hatte Hitler Polen denn überhaupt überfallen ?

Ich sagte doch schonmal,das England lange vor Hitler einen Pakt mit Stalin anstrebte.England,Frenkreich,Polen,Stalin alle gegen Hitler.Wahrscheinlich weil sie alle Frieden wollten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer