User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Nachdem man sich informiert hat, kann man nicht mehr verstehen, wie man so blöd sein konnte, den ganzen Mist zu schlucken. Möglicherweise wäre ich noch heute ein braver Systemdemokrat, hätte das BVerfG der Klage Hankels stattgegeben und den €urotz gestoppt.
Von dem Augenblick an waren BRD und Demokratie für mich gestorben. In einer solchen Situation ist man natürlich sehr viel mehr als sonst bereit, auch scheinbar abwegige und weltbilderschütternde Informationen in Betracht zu ziehen.
Ab Frühjahr 1998 habe ich begonnen, im Web zu recherchieren, Bücher zu lesen, die ich früher in die Ecke geschmissen hätte und die Ergebnisse in Foren zu diskutieren. Auf diese Weise sackte mein bisheriges Weltbild immer weiter in sich zusammen; so weit, daß inzwischen nichts mehr übrig ist, nur noch Haß, Todhaß auf BRD, Demokraten und USrael.
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Die haben 33 Millionen Menschen umgebracht, obwohl sie fast keine Munition hatten. Einfach supersupereffizient. Sicher kam da auch die Hilberg'sche Gedankenübertragung zur Wirkung. Der Fööhrer saß in seiner Reichskanzlei, stellte sich vor, wie 6 Millionen Polen und 27 Millionen Russen tot umfallen - und ... zack ... waren sie auch schon tot.
In Spanien hatte Hitler keinen Krieg geführt,es war Francos Krieg.
Die Notwendigkeit bestand darin demÜberfall auf Deutschland zuvor zu kommen.Aber natürlich,wenn du gegen jemanden Krieg fürst,dann wartest du bis dein Gegner dich platt macht richtig ? Richtig !
Na dann erzähl doch mal,wie würdest du denn Frankreich angreifen und besetzen ? Möglicherweise habe ich es hier mit einem Genie zu tun.Wobei wir beim Thema Holland wären. Um Frankreich einzunehmen brauche ich doch nicht die Niederlande zu besetzen
Ermordet wurde niemand,die wurden verhaftet,als Strafe das die FinanzJuden Hitler den Krieg erklärt haben.und zudem die dort ansässigen jüdischen Kinder zu ermorden. Also nach Selbstverteidigung sieht mir das ganze nicht gerade aus.

Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Zu deinem dritten Punkt. Ich hätte Polen in Ruhe gelassen und Frankreich somit erst recht. Ich verstehe nicht warum hier krampfhaft versucht wird einen Angriffskrieg (Blitzkrieg) zu rechtfertigen. Zu den anderen Punkten schreibe ich nichts mehr, Ignoranz kann man nicht mit sachlichen Argumenten begegnen.