+ Auf Thema antworten
Seite 1173 von 8575 ErsteErste ... 173 673 1073 1123 1163 1169 1170 1171 1172 1173 1174 1175 1176 1177 1183 1223 1273 1673 2173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.721 bis 11.730 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von MBL

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nee, ich glaube kaum, dass Jesus oder Buddha psychisch krank war.
    Den alten Buddha mag ich, bei Jesus bin ich mir sicher

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Christen werden in Syrien verfolgt und keiner tut was

Zitat Zitat von Eshaq Beitrag anzeigen
    Wie war das mit freier Meinungsäußerung ??
    Genau. Ich habe meine Meinung frei geäussert.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Nachbar6919

Wer ist in der Region mehr wert?
    Die in das Land importierten Chasaren oder die in diesem Gebiet Naher Osten seit Jahrtausenden lebenden Christen, die jetzt ihre Heimat verlieren?

Diese Frage ist durchaus berechtigt, da auch das Verhalten der Chasaren gegenüber den Christen bekannt ist.

[die Frage stellt ein neutraler Parateret]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Mann Mann Mann!!!! Wie kann man nur so einen verquasten Müll schreiben? Zum gefühlten 5000sten mal taucht hier einer auf und versucht uns zu verarschen.
    Er hat aber im Grunde recht. Warum bleiben zum Beispiel zehntausende Juden in Iran vollkommen unbehelligt?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ich nenne das System in Europa nicht Demokratie und ich weiss das Europa von ausserhalb regiert wird, ich suche nur nach dem Motiv. Schau, die Bestien an der Spitze können schon jetzt machen was sie wollen, Kriege führen und Kinder Opfern (Dutroux Skandal) oder Gelder abzocken (Bankenhilfe). Welchen Vorteil erhoffen sie sich nun von der Ausrottung aller angestammten Europäer durch die Multikulturelle Gesellschaft? ...l.
    Na, na, so schnell geht das nicht mit der Ausrottung aller Europäer.
    Aber eine Schwächung Europas durch immer mehr Immigranten ist durchaus im Sinn der Nasen.
    - EU ist immer mehr unerwünschte Konkurrenz zu den USA, die sie kontrollieren
    - In der EU gab und gibt es israhellfeindliche Tendenzen
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Nee, ich glaube kaum, dass Jesus oder Buddha psychisch krank war.
    Zitat Zitat von MBL Beitrag anzeigen
    Den alten Buddha mag ich, bei Jesus bin ich mir sicher
    Ketzer. Im Mittelalter kämst du jetzt durch die "Heilige Inquisition" auf den Scheiterhaufen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sonntag, 26. August 2012 , von Freeman um 16:00
    Die sogenannten Rebellen wüten in Syrien wie Berserker und töten und zerstören alles was ihnen nicht passt. Speziell Christen werden verfolgt, eine ganze Stadt ist von den islamistischen Terroristen eingekesselt worden und die Menschen verhungern. Wer versucht zu fliehen oder Hilfe zu holen wird von Scharfschützen erschossen. Was machen aber die westlichen Staatsführer die sich Christen nennen? Sie unterstützen die Terroristen mit Waffen und Geld. Merkel ist Vorsitzende der "Christlichen" Deutschen Union (CDU). Obama rennt jeden Sonntag mit der Familie in die Kirche. Wo sind sie und wo ist der Papst? Es ist diesen Heuchlern offensichtlich völlig egal was mit den "Glaubensbrüdern und Schwestern" in Syrien passiert.

Hier weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

Frieden
    Den USA geht es in Syrien wirklich nicht um Frieden.
    Den USA geht es um die Sicherheit Israels. Dafür opfern sie gerne die orientalischen Christen (in Syrien ca. drei Millionen). Um den Iran platt zu machen, wollen sie und ihre zionistischen Freunde in Frankreich, England und in der Türkei erst Syrien ausschalten.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Frieden
    Nicht nur für den Westen, auch für die Muslime. Jeder wissende Muslim würde nie die Christen so kalblütig verfolgen und ermorden.
    Aber das zeigt, dass die sogenannten Djihadisten eigentlich keine Ahnung über ihre eigene Religion haben, wo doch das Morden im Islam verboten ist.
    Muslime und Christen in Syrien haben immer friedlich zusammen gelebt, aber da Saudi Arabien und Katar Wahhabiten (die den Islam nur für ihre perversen Machenschaften ausnutzen) nach Syrien schicken (unterstützt von der USA), kommt halt sowas raus.
    Siehe #5

GESPERRT

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Der ganze westliche Welt scheint nur noch aus verantwortungslosen Idioten zu bestehen.
    Die Rotgrünen sehen es wahrscheinlich noch mit Wohlwollen, dass die von ihnen gehassten Christen abgeschlachtet werden.

Stattdessen werden Djihadisten mit Waffen Geld und Logistik unterstützt.

Die ganze Sache ist eine Schande für den Westen.

Wenn du dich mit der Geschichte Europas auseinandersetzt, wirst du merken, dass das immer so war.

Mitglied

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen

Die ganze Sache ist eine Schande für den Westen.

das ist keine Schande des "Westens" - das ist der Westen !
    der sog. "Westen " ist nichts weiter als ein verbrecherisches zionitisches Regime das immer stärker einen totalitär repressiven Charakter annimmt ! mit Abendland und Christentum hat das alles nichts zu tun und ist diesem quasi diametral entgegengesetzt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer