+ Auf Thema antworten
Seite 1171 von 8575 ErsteErste ... 171 671 1071 1121 1161 1167 1168 1169 1170 1171 1172 1173 1174 1175 1181 1221 1271 1671 2171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.701 bis 11.710 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von MBL

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Was aus heutiger Sicht, bei unseren Kaffeesatzlesern der menschlichen Psyche nicht alles als psychisch krank gilt.

Solange die "moderne" Psychologie keine Wissenschaft, sondern mehr Pseudowissenschaft ist, kann wohl jeder in den "Genuss" kommen, als psychisch krank eingestuft zu werden.
    Deine sogenannte Pseudowissenschaft hat schon mehr Menschen deutlich besser geholfen als irgendeine deiner komischen Religionen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Soweit bin ich ja auch, nur welche Vorteile erhofft sich die Elite (mir fällt kein anderes Wort ein) der Völksverräter des Westens und speziell die Nasenbande davon? Denken sie wirklich sie können ein Islamisches Europa Beherrschen?
    Hier herrscht der schwere Denkfehler, dass Judentum automatisch für Demokratie steht. Demokratie ist für diese Leute aber nur eine Pelle, welche man sich übergestreift hat, ohne "Demokratiezug" wäre die massenweise Ansiedlung von Kulturfremden in Europa niemals möglich gewesen. Das Schicksal Europas entscheidet sich außerhalb davon, das betone ich immer wieder.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Hier herrscht der schwere Denkfehler, dass Judentum automatisch für Demokratie steht. Demokratie ist für diese Leute aber nur eine Pelle, welche man sich übergestreift hat, ohne "Demokratiezug" wäre die massenweise Ansiedlung von Kulturfremden in Europa niemals möglich gewesen. Das Schicksal Europas entscheidet sich außerhalb davon, das betone ich immer wieder.
    Ich nenne das System in Europa nicht Demokratie und ich weiss das Europa von ausserhalb regiert wird, ich suche nur nach dem Motiv. Schau, die Bestien an der Spitze können schon jetzt machen was sie wollen, Kriege führen und Kinder Opfern (Dutroux Skandal) oder Gelder abzocken (Bankenhilfe). Welchen Vorteil erhoffen sie sich nun von der Ausrottung aller angestammten Europäer durch die Multikulturelle Gesellschaft? Und sie hören ja nicht damit auf, jeden Tag schleusen sie weiteren Müll nach Europa rein. Das wollte ich hinterfragen, das Motiv. Die Handlungen selbst sieht ja ein jeder wenn er sie sehen will.

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von MBL Beitrag anzeigen
    Deine sogenannte Pseudowissenschaft hat schon mehr Menschen deutlich besser geholfen als irgendeine deiner komischen Religionen.
    Du überschätzt die Möglichkeiten der Psychologie gewaltig.

Bei den meisten psychischen Erkrankungen können sie das Leiden nur mildern, aber nicht heilen.

Ich bin nicht Anhänger dieser merkwürdigen Religionen, sondern Anhänger genau der richtigen Religion.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Die Raubstaaten arbeiten daran, in Syrien ein zweites Bengasi aufzubauen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zur Person Fabius:
    Fabius was born in Paris, the son of Louise (née Strasburger-Mortimer; 1911–2010) and André Fabius (1908–1984). His parents were Jewish and converted to Catholicism, and Fabius was raised an assimilated Catholic.
    (aus Wikipedia)
    Nach der Halachah ist und bleibt er ein Auserwählter, genauso wie der "Katholik" Sarkozy.

Der Vorsitzende des zionistischen Wächterrats, Bernard-Henri Lévy, hat in einer Fatwa den Kopf von Assad gefordert. Hollande, dessen auserwählten Vorfahren einst aus der Niederlande nach Frankreich übersiedelten, weiß, was er zu tun hat.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Du überschätzt die Möglichkeiten der Psychologie gewaltig.

Bei den meisten psychischen Erkrankungen können sie das Leiden nur mildern, aber nicht heilen.

Ich bin nicht Anhänger dieser merkwürdigen Religionen, sondern Anhänger genau der richtigen Religion.
    Ich habe von "helfen" nicht von "heilen" gesprochen falls du es nicht gemerkt hast.

Und welche Religion wäre das?

Zitat Zitat von MBL Beitrag anzeigen
    Ich habe von "helfen" nicht von "heilen" gesprochen falls du es nicht gemerkt hast.

Und welche Religion wäre das?
    Und wie sie die Hilfe ohne Heilung aus??? Linderung der Leiden , mehr nicht.
    Nach meinem Glauben, das Christentum.
    Obwohl ich meine eigene Auslegung des Christentums habe.

Mitglied

Standard Christen werden in Syrien verfolgt und keiner tut was

Sonntag, 26. August 2012 , von Freeman um 16:00
    Die sogenannten Rebellen wüten in Syrien wie Berserker und töten und zerstören alles was ihnen nicht passt. Speziell Christen werden verfolgt, eine ganze Stadt ist von den islamistischen Terroristen eingekesselt worden und die Menschen verhungern. Wer versucht zu fliehen oder Hilfe zu holen wird von Scharfschützen erschossen. Was machen aber die westlichen Staatsführer die sich Christen nennen? Sie unterstützen die Terroristen mit Waffen und Geld. Merkel ist Vorsitzende der "Christlichen" Deutschen Union (CDU). Obama rennt jeden Sonntag mit der Familie in die Kirche. Wo sind sie und wo ist der Papst? Es ist diesen Heuchlern offensichtlich völlig egal was mit den "Glaubensbrüdern und Schwestern" in Syrien passiert.

Hier weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

Frieden
    Den USA geht es in Syrien wirklich nicht um Frieden.

Und wie sie die Hilfe ohne Heilung aus??? Linderung der Leiden , mehr nicht.
    Nach meinem Glauben, das Christentum.
    Obwohl ich meine eigene Auslegung des Christentums habe.
    Eine gute Freundin von mir wäre ohne die richtige psychologische schon längst gestorben und zwar durch Suizid. Natürlich sind ihre Probleme nach wie vor da, allerdings konnten die Psychologen ihr Leben erträglich machen und das ist eine Menge..."mehr nicht", ich glaubs ja gar nicht...

Das Christentum also

Standard AW: Christen werden in Syrien verfolgt und keiner tut was

Zitat Zitat von Eshaq Beitrag anzeigen

Sonntag, 26. August 2012 , von Freeman um 16:00
    Die sogenannten Rebellen wüten in Syrien wie Berserker und töten und zerstören alles was ihnen nicht passt. Speziell Christen werden verfolgt, eine ganze Stadt ist von den islamistischen Terroristen eingekesselt worden und die Menschen verhungern. Wer versucht zu fliehen oder Hilfe zu holen wird von Scharfschützen erschossen. Was machen aber die westlichen Staatsführer die sich Christen nennen? Sie unterstützen die Terroristen mit Waffen und Geld. Merkel ist Vorsitzende der "Christlichen" Deutschen Union (CDU). Obama rennt jeden Sonntag mit der Familie in die Kirche. Wo sind sie und wo ist der Papst? Es ist diesen Heuchlern offensichtlich völlig egal was mit den "Glaubensbrüdern und Schwestern" in Syrien passiert.

Hier weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

Frieden
    Den USA geht es in Syrien wirklich nicht um Frieden.
    Der ganze westliche Welt scheint nur noch aus verantwortungslosen Idioten zu bestehen.
    Die Rotgrünen sehen es wahrscheinlich noch mit Wohlwollen, dass die von ihnen gehassten Christen abgeschlachtet werden.

Stattdessen werden Djihadisten mit Waffen Geld und Logistik unterstützt.

Die ganze Sache ist eine Schande für den Westen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer