Hier herrscht der schwere Denkfehler, dass Judentum automatisch für Demokratie steht. Demokratie ist für diese Leute aber nur eine Pelle, welche man sich übergestreift hat, ohne "Demokratiezug" wäre die massenweise Ansiedlung von Kulturfremden in Europa niemals möglich gewesen. Das Schicksal Europas entscheidet sich außerhalb davon, das betone ich immer wieder.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich nenne das System in Europa nicht Demokratie und ich weiss das Europa von ausserhalb regiert wird, ich suche nur nach dem Motiv. Schau, die Bestien an der Spitze können schon jetzt machen was sie wollen, Kriege führen und Kinder Opfern (Dutroux Skandal) oder Gelder abzocken (Bankenhilfe). Welchen Vorteil erhoffen sie sich nun von der Ausrottung aller angestammten Europäer durch die Multikulturelle Gesellschaft? Und sie hören ja nicht damit auf, jeden Tag schleusen sie weiteren Müll nach Europa rein. Das wollte ich hinterfragen, das Motiv. Die Handlungen selbst sieht ja ein jeder wenn er sie sehen will.
Die Raubstaaten arbeiten daran, in Syrien ein zweites Bengasi aufzubauen.
Zur Person Fabius:[Links nur für registrierte Nutzer]
(aus Wikipedia)Fabius was born in Paris, the son of Louise (née Strasburger-Mortimer; 1911–2010) and André Fabius (1908–1984). His parents were Jewish and converted to Catholicism, and Fabius was raised an assimilated Catholic.
Nach der Halachah ist und bleibt er ein Auserwählter, genauso wie der "Katholik" Sarkozy.
Der Vorsitzende des zionistischen Wächterrats, Bernard-Henri Lévy, hat in einer Fatwa den Kopf von Assad gefordert. Hollande, dessen auserwählten Vorfahren einst aus der Niederlande nach Frankreich übersiedelten, weiß, was er zu tun hat.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sonntag, 26. August 2012 , von Freeman um 16:00
Die sogenannten Rebellen wüten in Syrien wie Berserker und töten und zerstören alles was ihnen nicht passt. Speziell Christen werden verfolgt, eine ganze Stadt ist von den islamistischen Terroristen eingekesselt worden und die Menschen verhungern. Wer versucht zu fliehen oder Hilfe zu holen wird von Scharfschützen erschossen. Was machen aber die westlichen Staatsführer die sich Christen nennen? Sie unterstützen die Terroristen mit Waffen und Geld. Merkel ist Vorsitzende der "Christlichen" Deutschen Union (CDU). Obama rennt jeden Sonntag mit der Familie in die Kirche. Wo sind sie und wo ist der Papst? Es ist diesen Heuchlern offensichtlich völlig egal was mit den "Glaubensbrüdern und Schwestern" in Syrien passiert.
Hier weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Frieden
Den USA geht es in Syrien wirklich nicht um Frieden.
Eine gute Freundin von mir wäre ohne die richtige psychologische schon längst gestorben und zwar durch Suizid. Natürlich sind ihre Probleme nach wie vor da, allerdings konnten die Psychologen ihr Leben erträglich machen und das ist eine Menge..."mehr nicht", ich glaubs ja gar nicht...
Das Christentum also![]()
Der ganze westliche Welt scheint nur noch aus verantwortungslosen Idioten zu bestehen.
Die Rotgrünen sehen es wahrscheinlich noch mit Wohlwollen, dass die von ihnen gehassten Christen abgeschlachtet werden.
Stattdessen werden Djihadisten mit Waffen Geld und Logistik unterstützt.
Die ganze Sache ist eine Schande für den Westen.