Assad ist von 95% Menschen umgeben, die weder fliehen müssen, noch die Terroristen unterstützen. Zahlreiche Bürger tun alles in Ihrer Macht stehende um die Regierungssoldaten zu unterstützen. Nicht jeder ist für Assad, aber auch nicht für die Terroristen. 60% stehen hinter Assad. Das sollten "Demokraten" erstmal zur Kenntnis nehmen. Von 21 Mio Einwohnern stehen vielleicht 1 Mio in Opposition, ein paar Tausend davon in Diensten der sogenannten FSA, dazu einige Tausend Deserteure und rund 20-30 ausländische Söldner und Terrorbanden.
Der Westen ignoriert eine Mehrheit von 20 Millionen Menschen, die einfach nur Frieden wollen und die mit den Terroristen nichts am Hut haben, labert uns aber gleichzeitig mit "Menschenrechten und Demokratie" zu. Selbst Du solltest irgendwann begreifen, dass es in Syrien keinen Bürgerkrieg gibt, dass Assad im Lande alles andere als isoliert ist und es um alles andere geht, aber nicht um das syrische Volk.
Der Krieg wird ausschließ von Außen befeuert. Es bleibt Dir überlassen, Deine Scheuklappen aufzubehalten und Dich diesen Realitäten zu entziehen.