Ich schau mir das jetzt nicht an ,weiß auch so worum es geht. Vielleicht greift eben aus diesem Grund der Westen nicht aktiv auf Seiten der Assadgegner ein.
Der Westen und vor allem Israel dürften nun wirklich kein Interesse daran haben ,einen weiteren islamischen Gottesstaat im Nahen Osten entstehen zu lassen. Da ist ein Diktator doch wesentlich berechenbarer.
Die andere Seite ,der Iran unterstützt Assad .Da spielt allerdings wahrscheinlich der Streit zwischen Sunniten und Schiiten eine Rolle und Assad ist dem Iran möglicherweise lieber ,als ein sunnitischer Gottesstaat ,wie Saudi Arabien.
leben und leben lassen
* Ist besser, ich habe viel Scheiße in den letzten Monaten angesehen, aber das ist noch ne Steigerung
** Der Westen betreibt keine eigenständige Politik, das wird in Dingen wie Libyen, Syrien usw. mehr als deutlich, alles Feindbilder der Saudis und Israelis, dadurch müssen wir mitziehen, die Strippenzieher würden sonst sagen wir seien auf der Seite Russlands oder Iran, wieder gehen wir fremden Interessen nach, wie immer den Falschen. Alle dort wissen wer syrien angreift, alle wissen um die Archaik des Hauses Saud mit dem Führungsanspruch in der muslimischen Welt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Nach dem Verhalten von Mursi in letzter Zeit kann man davon ausgehen, daß er von den Zionisten schon gekauft wurde. Auch diese Aktion mit der Militärführung war wohl eine abgekartete Sache um der Welt mal wieder Sand in die Augen zu streuen. Für fette Konten auf den Caymans sind Araber sehr empfänglich.
Irgendwie ist in dem Video fast jedes 2te Wort "Allah". Schon hart, sowas muss man mal der Öffentlichkeit preis geben, die werden schon nicht daran sterben. Mich würde nicht einmal wundern wenn das Video irgendwo gezeigt wird und gesagt wird "Assad wars!", oder das zumindest davon berichtet wird. Das unterstützen die Demokraten usw. anscheinend irgendwie gerne, Jihadisten die einen islamistischen Gottestaat errichten wollen.
Makes perfect sense!
Genau wie dieser Konvertit, dürfen alle Kuffar ins Jenseits befördert werden, der Täter zitiert die entsprechenden Stellen aus dem Koran, daher auch das absolut nicht vorhandene Unrechtsbewußtsein, würde der Täter einen normalen Musel so hinrichten, gabe es Probleme für ihn. Das ist absolute Archaik von der wir hier reden.
Geändert von Quo vadis (30.08.2012 um 20:50 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Im Wahn, religiösen Wahn gibt es eigentlich nicht.
Auch wenn sich in dem Wahn alles um Religion dreht und handelt , so ist doch die Ursache dieser irren Handlungen nicht die Religion , sondern der Wahn, die Schizophrenie.
So wie du das formuliert hast, implizierst du nämlich, dass alle Religiösen schizophren wären.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.