:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
leben und leben lassen
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich weiß nicht ,ob es so kommen wird ,trotzdem wage ich die Prognose ,dass Assad früher oder später die Macht verlieren wird .Danach werden sich die Rebellen gegenseitig die Köpfe einschlagen .Als Sieger wird ein Islamist an die Macht kommen und wir haben die nächste islamische Republik an der Backe.
leben und leben lassen
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich habe eine Ahnung, siehe mal was im "demokratisierten" Tunesien mit einem Konvertiten Islam- Christentum passiert. Mursi in Ägypten geht mit den Muslimbrüdern schwanger, gerade er redet bei Assad von einem "Unterdrückerregime", vermutlich werden Kopfabschneider wie diese bei ihrer Arbeit "unterdrückt"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nur für starke Nerven, sehr abartig, aber leider real.