User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 1307 von 5128 ErsteErste ... 307 807 1207 1257 1297 1303 1304 1305 1306 1307 1308 1309 1310 1311 1317 1357 1407 1807 2307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.061 bis 13.070 von 51280

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

GESPERRT

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Eisstand ist völlig belanglos, er lässt sich fälschen wie man es braucht.
    Nein. Der Eisstand lässt sich nicht fälschen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Nein. Der Eisstand lässt sich nicht fälschen.

Der IPCC hat oft genug das Gegenteil bewiesen! Sie können ALLES fälschen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Olliver (30.08.2012 um 15:32 Uhr)

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Das ändert nichts daran, daß wir dieses Jahr den niedrigsten Eisstand seit Beginn der Satellitenaufzeichnung haben.
    Wer behauptet das außer den System-Medien? Hast Du es geprüft? 1983 fuhren wir mit unseren Kindern hier den Feldberg hoch und sagten ihnen: "Seht es Euch gut an und genießt es so lange es noch da ist! In 20 Jahren gibt es nix mehr davon!" Denn wir glaubten den Medien und diesen Bildern:
    [Links nur für registrierte Nutzer] Und nach den Orkanen Daria (200 km/h), Vivian (285 km/h) und Wiebke (285 km/h) Januar bis März 1990 hieß es, daß es nun immer noch schlimmer würde. Das glaubten wir auch, aber 1999 bis 2010 stieg der Heizöl-Verbrauch hier im Haus von 11.000 auf 16.800 Liter, und nun mußten wir sogar einige Tage in Juli und August heizen.
    Der Glaube der Christen erscheint mir weniger realitätsfern als der Glaube der Klima-Jünger und der Globalerwärmungs-Evangelisten, die hochgiftige Energiespar-Leuchtkörper erzwangen und die Welt mit Vogel-Zerfetzer zupflastern wollen, weil meine Fürze und mein Energie-Verbrauch die Erde angeblich erwärmen sollen.
    Hab gerade reichlich Glühbirnen aus Polen importiert und lege mir wieder 'nen Chevrolet Silverado zu. Sein Vorgänger soff auf der Landstraße 23 Liter/100 km bei 180 km/h. Schneller führ ich nicht, da die Kiste dann unkontrollierbar wurde. Mehr mag ich zur Bremsung der Eiszeit nicht tun, denn ich bin ein Charakterschwein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wer behauptet das außer den System-Medien? Hast Du es geprüft? 1983 fuhren wir mit unseren Kindern hier den Feldberg hoch und sagten ihnen: "Seht es Euch gut an und genießt es so lange es noch da ist! In 20 Jahren gibt es nix mehr davon!" Denn wir glaubten den Medien und diesen Bildern:
    [Links nur für registrierte Nutzer] Und nach den Orkanen Daria (200 km/h), Vivian (285 km/h) und Wiebke (285 km/h) Januar bis März 1990 hieß es, daß es nun immer noch schlimmer würde. Das glaubten wir auch, aber 1999 bis 2010 stieg der Heizöl-Verbrauch hier im Haus von 11.000 auf 16.800 Liter, und nun mußten wir sogar einige Tage in Juli und August heizen.
    Der Glaube der Christen erscheint mir weniger realitätsfern als der Glaube der Klima-Jünger und der Globalerwärmungs-Evangelisten, die hochgiftige Energiespar-Leuchtkörper erzwangen und die Welt mit Vogel-Zerfetzer zupflastern wollen, weil meine Fürze und mein Energie-Verbrauch die Erde angeblich erwärmen sollen.
    Hab gerade reichlich Glühbirnen aus Polen importiert und lege mir wieder 'nen Chevrolet Silverado zu. Sein Vorgänger soff auf der Landstraße 23 Liter/100 km bei 180 km/h. Schneller führ ich nicht, da die Kiste dann unkontrollierbar wurde. Mehr mag ich zur Bremsung der Eiszeit nicht tun, denn ich bin ein Charakterschwein.
    Du kannst doch Global-Warming-Jüngern nicht mit der Realität kommen. Wenn du ihnen ihren Kampf gegen den Weltungergang nimmst, und das Gefühl, besser als eine ignorante Mehrheit zu sein, bleibt ja nix von ihnen übrig!

Und der Silverado ist 'ne geile Karre

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Der IPCC hat oft genug das Gegenteil bewiesen! Sie können ALLES fälschen.
    Die Temperaturkurve ist weder gefälscht noch vom IPCC. Die Eisdaten ebenfalls nicht. Die sind vom NSIDC.

Wadenbeißer Benutzerbild von annullator

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Trotz der Hirnrissigkeit ihrer Modellprognosen bis zu 100 Jahren in die Zukunft hiniein, die nicht nur nichts beweisen (wg. Zirkelschluss), sondern auch eine Streuung haben, die keinerlei Aussagekraft ermöglicht.
    Ja, die Modelle sind wirklich der Knackpunkt. Bis Anfang der 90er Jahre glaubte ich noch selbst an diese Theorie einer durch CO2-Ausstoß verursachten globalen Erwärmung. Als ich allerdings eher durch Zufall lernte, wie diese Theorie auf Modellrechnungen basierte, die mathematisch völlig hirnverbrannt waren, änderte sich meine Meinung darüber. Umso schlimmer war es, danach erst noch den jahrelangen großen Aufschwung dieser idiotischen Theorie mitansehen zu müssen. Allein schon die Idee, man könne ein chaotisches System wie das Klima auf 100 Jahre im voraus berechnen ist völlig abwegig. Dementsprechend wertlos ist ja auch der Zahlenmüll, den diese Modelle ausspucken.

Wenn diese Theorie und die Modelle irgendetwas taugten, würden diese »Wissenschaftler« folgendes tun: Diese Modelle teilen die Erdatmosphäre in Blöcke ein, in denen eine bestimmte Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Luftdruck, usw herrscht, und extrapolieren diese Werte nun für jeden Block nach irgendwelchen Modellregeln in die Zukunft. Wenn diese Modelle nicht so wertlos wären, wie sie sind, würden sie einfach mal die berechneten Werte für alle Bereiche der Erdatmosphäre für die nächsten 100 Jahre veröffentlichen. Dann könnten wir jeden Tag ihre Berechnungen mit der Realität vergleichen, und wenn diese »Wissenschaft« so wunderbar funktionieren würde, wie überall behauptet wird, würden wir ja jeden Tag nur staunen können, wie klug und weise unsere »Klimawissenschaftler« sind!

Das tun sie jedoch nicht. Sie wissen nämlich ganz genau, daß wir schon nach zwei Wochen sehen würden, daß diese Leute nicht die geringste Ahnung darüber haben, wie sich das Klima entwickelt. Sie müßten es aber tun, wenn es sich hierbei tatsächlich um eine Wissenschaft handelte! So funktioniert doch Wissenschaft: Wir bilden ein Modell, machen Vorhersagen, und wenn diese Vorhersagen nicht eintreffen, gilt die Theorie als widerlegt! Eine Theorie, die nicht zumindest theoretisch durch Beobachtungen widerlegt werden könnte, ist unwissenschaftlich! Und genau das ist diese ganze Klimatheorie: Unwissenschaftlicher Unsinn.

Zitat Zitat von annullator Beitrag anzeigen
    Und genau das ist diese ganze Klimatheorie: Unwissenschaftlicher Unsinn.
    absolut richtig!

GESPERRT

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wer behauptet das außer den System-Medien?
    Die "Systemmedien", was immer das sein soll, haben gar nicht die technischen Möglichkeiten, die arktische Eisfläche zu ermitteln. Die Daten stammen vom National Snow and Ice Data Center.

Die "Systemmedien", was immer das sein soll, haben gar nicht die technischen Möglichkeiten, die arktische Eisfläche zu ermitteln. Die Daten stammen vom National Snow and Ice Data Center.

National Snow and Ice Data Center.
    Von deren Messfehlern, Wortglaubereien und Alarmisten-gedöns:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Temperaturkurve ist weder gefälscht noch vom IPCC. Die Eisdaten ebenfalls nicht. Die sind vom NSIDC.
    Natürlich ist die Hockeystick-Kurve eine Fälschung. Nachdem sie aufgeflogen ist durch die tausenden eMails des Climategate-Skandals war sie weg.
    Im Bericht des IPCC von 2007 haben sie diese Fälschung weg gelassen.
    Völlig ohne Grund natürlich!

NSIDC sind genau wie PIK und AWI etc. Außenposten der Klima-Fälscher. Alles ein Pack, ökofaschistische Fälscherbanden denen das Handwerk gelegt gehört, zumindest sofortige Geldsperre!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer