Mutter Natur, schmeiß Hirn vom Himmel!
Der Islam kann nichts entwickeln, da der Islam eine Religion ist. Das steht natürlich nicht im Koran, aber was die Christen immer behaupten was sie alles tolles gemacht haben steht auch nicht in der Bibel. Es geht darum was die Anhänger der jeweiligen Religion machen und dann ändern wir es mal so das du das auch versteht:
Damals waren die islamischen Länder, den christlichen Ländern in diesen Gebiet um Parsecs voraus. Verstanden?
Mehr sein als scheinen.
Ich würde sagen, falls es eine wissenschaftliche Errungenschaft gab, dann war das TROTZ des Islams und nicht wegen des Islams. Du verwechselst hier einiges. Islam ist nämlich gegen Fortschritt und Wissenschaft.
In your wet dreams!De fakto, war der Islam de Christentum überlegen ja!
Da der Islam sich in seiner 1400-jährigen Geschichte nicht verändert hat,Noch einmal: ICH REEEEDE VON DER VERGANGEN-HEIT!
kann man feststellen, dass er schon immer derselbe Bullshit war wie heute.
Mehr sein als scheinen.
Die heilige Inquisition, die Kreuzzüge die Vertreibung der heidnische Religionen, der Konfessionskrieg in Deutschland, ach ja das Christentum ist sooo friedlich! Und jeder Gott ist ein Fake-Gott. Ich hasse Religioten....
Das wäre wirklich nicht verkehrt, denn dann würde es den Islam und das Christentum etc. gar nicht mehr geben.Das wäre nicht verkehrt, denn sonst wird jemnand dauernd von der Überlegenheits des Islams faseln.
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 206Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.