+ Auf Thema antworten
Seite 1142 von 8575 ErsteErste ... 142 642 1042 1092 1132 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1146 1152 1192 1242 1642 2142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.411 bis 11.420 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von MBL

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Auch sehe ich anders. Wenn schon das Buch der Muslime zum Mord an Nicht-Muslimen aufruft,
    kann man nicht sagen, "Es geht, auch beim Islam, weniger darum was irgendwo steht, es geht darum was die Anhänger daraus machen." Es geht sehr wohl darum, was Islam seinen Leuten als Pflicht auferlegt hat. Diese Pseudoreligion gehört nicht nach Europa.
    Die Muslime glauben heute gemäß des Korans zu leben und die Christen glaubten damals das der "Wille Gottes" ist einfach mal einen "heiligen Krieg" anzufangen. Das wird sich mit der Zeit ändern und vielleicht ist bald das Christentum die "böse" Religion.

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Zitat Zitat von MBL Beitrag anzeigen
    Die Muslime glauben heute gemäß des Korans zu leben und die Christen glaubten damals das der "Wille Gottes" ist einfach mal einen "heiligen Krieg" anzufangen. Das wird sich mit der Zeit ändern und vielleicht ist bald das Christentum die "böse" Religion.
    Du gehst an den Fakten völlig vorbei. Es gibt keine Religion auf der Welt, die ihre Mitglieder mit dem Tode bestraft, wenn sie austreten wollen, nur Islam macht das. Es ist doch aberwitzig, dass Scientology in Deutschland unter der Beobachtung des VS steht, weil er seine Mitglieder schikaniert, aber Islam nicht. Islam ruft zum Mord an Nicht-Muslimen auf. Was verstehst Du an dieser Aussage nicht?
    Mehr sein als scheinen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Der Typ bei Minute 2.28 EUR ist mir schon bei mindestens einem weiteren FSA Video aufgefallen, vor ca. 4 Wochen, sehr komisch

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Du hast ja keine Argumente, das ist ja das Problem. Bei Leuten die zudem einen verbrecherischen Angriffskrieg gegen das libysche Volk glorifizieren und damit die Installation von talibanähnlichen Gebilden und Al Kaida Zellen, vergesse ich zudem mit Vergnügen die gute Kinderstube.
    Die meisten Rechtsradikalen vergessen ihre ohnehin schlecht auf getünchte soziale Kompetenz, wenn sie keine Argumente mehr parat haben. Mir macht das keine Sorgen, denn dieser soziale Defekt in den Persönlichkeiten führt zu einer unterentwickelten Diskussionskultur die es der ganzen Bewegung verunmöglicht sich zu einen und Wähler für sich zu gewinnen. Dann noch dreimal Juden, Medien, USA schreien und das wars. Das Loch ist inzwischen so tief, das es tatsächlich schwer ist, überhaupt noch zu diskutieren. Früher hätte mich das geärgert, da es Deutsche Interessen beinträchtigt, heute ist mir das egal, ich lebe nicht mehr in Deutschland und den Rechtsradikalen gönne ich es doch, die Früchte ihrer politischen Unfähigkeit vor Ort zu genießen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Politisch ist er so gut wie tot. Hast Du die hysterischen Kommentare der Geiferpresse nicht mitbekommen, als es Guido Westerwelle wagte, der "Flugverbotszone" nicht zuzustimmen? Hintenherum macht die BRD natürlich wie im Irak-Krieg doch mit. Meinst Du, die BRD könnte den Besatzungsmächten verbieten, ihr Territorium als Basis für Angriffskriege zu mißbrauchen?

Mehr als die Backen aufblasen, können und dürfen unsere Politiker nicht. Letztlich wird gemacht, was von der Ostküste befohlen wird.
    Das hast du falsch interpretiert. Mehr als die Backen aufblasen konnten die ausländischen und Linken Medien nicht und das Westerwelle politisch erledigt ist, liegt an der miserablen Innenpolitik der FDP, die ihre eigenen Wähler vergraulte. Du glaubst doch nicht etwa, das den FDP Wähler Libyen wichtiger ist, als eine Steuerreform oder andere ordnungspolitische Fortschritte oder das Westerwelle mit dem "nein" zu Libyen Wähler aus dem Linken Lager dazu gewinnen konnte, welche die Verluste angesichts der enttäuschenden Ordnungspolitik ausgleichen können?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Die meisten Rechtsradikalen vergessen ihre ohnehin schlecht auf getünchte soziale Kompetenz, wenn sie keine Argumente mehr parat haben. Mir macht das keine Sorgen, denn dieser soziale Defekt in den Persönlichkeiten führt zu einer unterentwickelten Diskussionskultur die es der ganzen Bewegung verunmöglicht sich zu einen und Wähler für sich zu gewinnen. Dann noch dreimal Juden, Medien, USA schreien und das wars. Das Loch ist inzwischen so tief, das es tatsächlich schwer ist, überhaupt noch zu diskutieren. Früher hätte mich das geärgert, da es Deutsche Interessen beinträchtigt, heute ist mir das egal, ich lebe nicht mehr in Deutschland und den Rechtsradikalen gönne ich es doch, die Früchte ihrer politischen Unfähigkeit vor Ort zu genießen.
    Du hast so eklatante Wissenslücken und schreibst regelrecht falsche Dinge, dass du als allerletztes grund haben solltest, auf andere zu verweisen. Für dich ist das deutsche Spionageschiff ja vor Syrien "weil sich die Bundesregierung selber ein Bild der Lage" machen möchte. Dem straft schon die einseitige und öffentliche Parteinahme von westerwelle und Co, Lügen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Laut Umfrage sind 75%, also 37 User hierzuforum für Assad.
    Ich würde sagen, lasst bitte Euren Helden nicht im Stich.
    Ab nach Damaskus.
    An dem Tag an dem sich die Maulhelden die Zeitung und Glotze nachbeten in die Batallione der "freien Syrischen Armee" einreihen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    An dem Tag an dem sich die Maulhelden die Zeitung und Glotze nachbeten in die Batallione der "freien Syrischen Armee" einreihen.
    Assad ist zweifellos in Bedrängnis, vor zwei Wochen hat er gesagt, die Existenz Syriens stünde auf dem Spiel.
    Er kann also 37 tapfere Helden aus Deutschland gut gebrauchen, die bedingungslos zu ihm stehen, oder?
    Mehr sein als scheinen.

Mitglied

Assad ist zweifellos in Bedrängnis, vor zwei Wochen hat er gesagt, die Existenz Syriens stünde auf dem Spiel.
    Er kann also 37 tapfere Helden aus Deutschland gut gebrauchen, die bedingungslos zu ihm stehen, oder?
    Assad findet genug Menschen in Syrien die freiwillig in der Armee kämpfen, deswegen wird auch keine allgemeine Mobilmachung ausgerufen, weil es unnötig ist. Was er vielleicht braucht sind hochqualifizierte militärische Ausbilder und die bekommt er von seinen Verbündeten.

GESPERRT

Ich würde fast behaupten, dass wir es in unserem Rahmen sogar besser machen würden, als die originären Sicherheitskräfte.

Allerdings ist Syrien ein Nebenkriegsschauplatz, wenn überhaupt. Die Aufmerksamkeit hat alleinig der Rettung Deutschlands zu gelten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer