Du gehst an den Fakten völlig vorbei. Es gibt keine Religion auf der Welt, die ihre Mitglieder mit dem Tode bestraft, wenn sie austreten wollen, nur Islam macht das. Es ist doch aberwitzig, dass Scientology in Deutschland unter der Beobachtung des VS steht, weil er seine Mitglieder schikaniert, aber Islam nicht. Islam ruft zum Mord an Nicht-Muslimen auf. Was verstehst Du an dieser Aussage nicht?
Mehr sein als scheinen.
Der Typ bei Minute 2.28 EUR ist mir schon bei mindestens einem weiteren FSA Video aufgefallen, vor ca. 4 Wochen, sehr komisch
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die meisten Rechtsradikalen vergessen ihre ohnehin schlecht auf getünchte soziale Kompetenz, wenn sie keine Argumente mehr parat haben. Mir macht das keine Sorgen, denn dieser soziale Defekt in den Persönlichkeiten führt zu einer unterentwickelten Diskussionskultur die es der ganzen Bewegung verunmöglicht sich zu einen und Wähler für sich zu gewinnen. Dann noch dreimal Juden, Medien, USA schreien und das wars. Das Loch ist inzwischen so tief, das es tatsächlich schwer ist, überhaupt noch zu diskutieren. Früher hätte mich das geärgert, da es Deutsche Interessen beinträchtigt, heute ist mir das egal, ich lebe nicht mehr in Deutschland und den Rechtsradikalen gönne ich es doch, die Früchte ihrer politischen Unfähigkeit vor Ort zu genießen.
Das hast du falsch interpretiert. Mehr als die Backen aufblasen konnten die ausländischen und Linken Medien nicht und das Westerwelle politisch erledigt ist, liegt an der miserablen Innenpolitik der FDP, die ihre eigenen Wähler vergraulte. Du glaubst doch nicht etwa, das den FDP Wähler Libyen wichtiger ist, als eine Steuerreform oder andere ordnungspolitische Fortschritte oder das Westerwelle mit dem "nein" zu Libyen Wähler aus dem Linken Lager dazu gewinnen konnte, welche die Verluste angesichts der enttäuschenden Ordnungspolitik ausgleichen können?
Du hast so eklatante Wissenslücken und schreibst regelrecht falsche Dinge, dass du als allerletztes grund haben solltest, auf andere zu verweisen. Für dich ist das deutsche Spionageschiff ja vor Syrien "weil sich die Bundesregierung selber ein Bild der Lage" machen möchte. Dem straft schon die einseitige und öffentliche Parteinahme von westerwelle und Co, Lügen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Mehr sein als scheinen.