Am Kosovo Krieg waren Deutschen Truppen beteiligt??? In Afghanistan haben wirklich viele mitgewirkt, sogar Russland über den der Nachschub läuft.Der ganze UN-Sicherheitsrat hat dem Krieg zugestimmt. Außerhalb des islamischen Kulturkreises sowie Links- sowie rechtsextremer Splittergruppen, sind sich die Geheimdienste alle Groß- und Mittelmächte bezüglich der Urheberschaft von 9/11 einig, selbst die Russen und Chinesen. Von daher war die militärische Strafaktion berechtigt. Die Taliban sind eh der letzte Dreck. Man hätte sich anschließend aber wieder zurück ziehen sollen, dann hätten die Russen das Geschwür Taliban seit 10 Jahren wieder am Arsch und nicht die Nato.
Die Deutschen Truppen haben auch hier nicht eingegriffen, ich finde es reichlich merkwürdig, wie du versucht, sie für jeden Scheiß verantwortlich zu machen, den die Amis veranstalten. Kann es sein, das du für das Deutsche Militär im Allgemeinen nichts übrig hast? Deutschland als Flugzeugträger zu bezeichnen, naja, das überlese ich lieber mal. Und sonst? Deutschland und die USA sind Verbündete, daher können die USA Deutschen Luftraum nutzen, aber Deutschland ist kein Vasall, deswegen hat es G.W.Bush die Arschkarte gezeigt.
"Kräftig angegiftet" -

Ich kipp aus den Latschen, der arme Schröder, nein aber auch, angegiftet haben sie ihn . . . und dann hat er auch noch zurück gegiftet, er nähme nicht an militärischen Abenteuern teil . . . der arme Bush . . . und dann auch noch Kooperation mit Russland, was ist Deutschland doch für ein Vasall . . .
Oh ja, war ganz sicher Kriegsentscheidend. Was dein Unwissen bezüglich der Nato an geht, die Frage, ob man sich an dem Krieg beteiligt oder nicht, blieb den einzelnen Mitgliedsstaaten völlig frei. Wer sich hier mit "Ruhm" bekleckert hat, das waren gerade nicht die Deutschen, sondern die Franzosen und Briten. Selbst die USA sind erst später auf das Boot aufgesprungen.