+ Auf Thema antworten
Seite 1130 von 8575 ErsteErste ... 130 630 1030 1080 1120 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1134 1140 1180 1230 1630 2130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.291 bis 11.300 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #11291
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.794

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Der war gut

    Du bist der erste Mensch den ich kenne, der die Anwendung von Fachsprachen für einen kollektiven Verblödungsversuch hält. Fachsprachen richten sich nicht nach der Masse, sonst wäre es Umgangssprache und nicht Fachsprache und sie nehmen auch keine Rücksicht auf Fachfremde wie dich.

    Den Versuch, jegliche Art von Militär zu verunglimpfen und ihre Fachsprache zu verteufeln, ist eine oft angewendete politische Strategie aus dem Links-alternativen Spektrum und den Hardcore Pazifisten. Besonders häufig zu finden bei den Jugendorganisationen der Grünen und SPD sowie einigen retardierten Adulten.
    Du machst Dich lächerlich, Mann. Um zu verstehen was "Präventivschlag" bedeutet und was er verschleiern soll, bedarf es keiner Gelehrten- da reicht der gesunde Menschenverstand eines jeden gut informierten Bürgers. Du stellst die Militärs hier dar, als bedürfte es für den Quatsch einer besonderen Begabung. Die einzige Begabung, die der es Bedarf ist es, mithilfe der Medien und Politik die Leute zu verarschen.

    In unzähligen Kriegen wurden immer wieder neue Taktiken hinsichtlich Angriffen und eben der Verscheierung, Umschreibung, Verdummung der allgemeinen Bevölkerung und der Soldaten selbst ersonnen. Du willst uns den Käse als Wissenschaft verkaufen. In syrien tobt ein Krieg der Lügen, vor allem des Westens, plump, idiotisch, durchschaubar, der vor allem die sogenannten "Demokratien" und die "Meinungsfreiheit" ad absurdum führt. Egal wieviele Demokraten und Meinungen gegen diese Volksverarschung der Mächtigen anrennen, sie spielen ihr perverses Spiel weiter. Was Du zur militärische Wissenschaft erhebst ist dreckigste und dreisteste Lüge mit dem ziel 50-60% der verblödeten Bevölkerung auch in diesem Zustand zu halten- denn diese sichern letztlich die Macht.

    In Syrien wird uns demonstriert: Nicht das Syrische Volk, nicht die "Demokraten" in anderen Ländern, entscheiden- so wie es der Demokratie entspräche, sondern
    dreiste Lügner, Hasadeure , machtbessene Politiker, Mafios und Terroristen. Gegen all diese Mischpoke kämpft Assad derzeit einen heroischen Kampf - und der Westen tut alles, um diesen Kampf nicht zu verlieren. Dabei geht es ihm nicht um die "Macht, die vom Volke ausgeht" und schon gar nicht um das syrische Volk.
    Du bist der Meinung, dass diese menschliche Perversität militärische Fachkräfte erfordert die uns mit immer neuen Wortkreationen beglücken um Worte wie "Angriffskrieg" zu vermeiden oder "die Kunst" uns vorzuführen, dass sie letztlich die Retter der Welt sind.

    Da wird dann offenbar das Links-alternativen Spektrum und die Hardcore Pazifisten inkl. als auch Jugendorganisationen der Grünen und SPD die Lage richtig einschätzen.

    Im Irak geht jede Leiche auf das Konto der Amis. Die haben das angegriffen und ins Choas gestürzt. Bush steht für jeden Toten, auch Nachfolgetoten. Die hätte es nie gegeben, hätten die USA den Krieg nicht inszeniert.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #11292
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.807

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    1. Schröder hat am Kosovo und Afghanistaneinsatz mitgewirkt
    Am Kosovo Krieg waren Deutschen Truppen beteiligt??? In Afghanistan haben wirklich viele mitgewirkt, sogar Russland über den der Nachschub läuft.Der ganze UN-Sicherheitsrat hat dem Krieg zugestimmt. Außerhalb des islamischen Kulturkreises sowie Links- sowie rechtsextremer Splittergruppen, sind sich die Geheimdienste alle Groß- und Mittelmächte bezüglich der Urheberschaft von 9/11 einig, selbst die Russen und Chinesen. Von daher war die militärische Strafaktion berechtigt. Die Taliban sind eh der letzte Dreck. Man hätte sich anschließend aber wieder zurück ziehen sollen, dann hätten die Russen das Geschwür Taliban seit 10 Jahren wieder am Arsch und nicht die Nato.
    2. In Kuwait hatte die BW ABC Truppen parat, aus Bagdad wurde für die Amis spioniert und natürlich konnte Deutschland nach herzenlust als Flugzeugträger und Drehscheibe für diesen Krieg mißbraucht werden.
    Die Deutschen Truppen haben auch hier nicht eingegriffen, ich finde es reichlich merkwürdig, wie du versucht, sie für jeden Scheiß verantwortlich zu machen, den die Amis veranstalten. Kann es sein, das du für das Deutsche Militär im Allgemeinen nichts übrig hast? Deutschland als Flugzeugträger zu bezeichnen, naja, das überlese ich lieber mal. Und sonst? Deutschland und die USA sind Verbündete, daher können die USA Deutschen Luftraum nutzen, aber Deutschland ist kein Vasall, deswegen hat es G.W.Bush die Arschkarte gezeigt.
    3. Für seine Enthaltung wurde Schröder kräftig angegiftet, zumal er sich in den letzten 12 Monaten seiner Amtszeit stark an Russland orientierte, wohl aus Überzeugung heraus.
    "Kräftig angegiftet" -
    Ich kipp aus den Latschen, der arme Schröder, nein aber auch, angegiftet haben sie ihn . . . und dann hat er auch noch zurück gegiftet, er nähme nicht an militärischen Abenteuern teil . . . der arme Bush . . . und dann auch noch Kooperation mit Russland, was ist Deutschland doch für ein Vasall . . .
    4. In Libyen gab es einen NATO Einsatz, d.h. dass Deutschland wieder mit Geheimdienst und Spionageinfos mitwirken konnte, ohne, dies offiziell zugeben zu müssen. Federführend waren dort unten erstmals Saudis und Kataris in Verbund mit der NATO.
    Was dein Unwissen bezüglich der Nato an geht, die Frage, ob man sich an dem Krieg beteiligt oder nicht, blieb den einzelnen Mitgliedsstaaten völlig frei. Wer sich hier mit "Ruhm" bekleckert hat, das waren gerade nicht die Deutschen, sondern die Franzosen und Briten. Selbst die USA sind erst später auf das Boot aufgesprungen. Oh, habe ich einen Moment lang vergessen, das du Deutschland schlecht reden musst?

  3. #11293
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.322

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    . . . und nein, die Amis sind nicht dafür verantwortlich, das sich Schiiten und Sunniten seit 1300 Jahren bekriegen, sie nutzen es lediglich für ihre Außenpolitik -> genau so, wie es der Iran auch tut und alle anderen, die dort nach Macht streben.
    So isses. Schrieb ich hier auch schon, wie leicht diese Fanatiker gegeneinander gehetzt werden können. Nur sollte dieses Theater nicht noch von unseren Demokratten geschürt werden. Passiert aber immer wieder, eben aus Eigeninteresse oder als Hilfe für Verbündete.


    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Aber sicher wäre es früher oder später zum Bürgerkrieg gekommen. Die Macht Saddams basierte auf brutaler Unterdrückung von 3/4 der Bevölkerung. So was geht nie lange gut.
    Doch, es ging ja auch schon Jahrzehnte. Mit den verschiedenen (fanatischen) Religionsgruppen des Islam ist es wohl wie mit Multikulti: Funktioniert nur unter der Knute – denke da an Jugoslawien oder die SS.


    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Was Saudi-Arabien an geht, da hast du in so weit recht, als diese eine ähnlich brutale Diktatur dar stellen. Ich sehe die westliche Welt aber nicht als dafür zuständig an, Frauen in islamischen Ländern zu befreien. Die westliche Welt ist dafür zuständig, die Frauen in ihren eigenen Ländern vor dem Islam zu schützen. Daran hapert es derzeit und das ist wirklich ärgerlich.
    Zustimmung


    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Unter Saddam Schreckensherrschaft sind auch Kinder gewaltsam ums leben gekommen, aber das will ich hier nicht aufrechnen, das führt zu nichts. Krieg ist eine grausame Angelegenheit und man sollte ihn nur als letzten Ausweg in Erwägung ziehen.
    Stimmt. Aber das tun unsere Weltverbesserer eben nicht. Denk‘ nur an das peinliche Schauspiel in der UNO, als der Krieg gegen den Irak herbei gelogen wurde. Aber die Mühe macht man sich jetzt gar nicht mehr, geht ja auch so.


    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner haben hier moralische Schuld auf sich geladen. Ich gehöre allerdings nicht zu den Heuchlern, die so tun, als seien die Amis als einzige Schuld und die Schergen Saddams Unschuldslämmer. Gleiches gilt für Syrien. Der Bürgerkrieg ist die schlechtere Alternative zur Diktatur des alawitischen Monarchen Assad, aber ein Arschloch, an dessen Händen ausreichend Blut klebt, ist er dennoch.
    Zum Teil Zustimmung.
    Ich wiederhole: Die arabischen Despoten sind keine Unschuldslämmer. Das berechtigt aber keine ausländische Macht, dort gewaltsam Regierungswechsel
    herbeizuführen. Genau das wird aber immer wieder getan und zwar dann, wenn die bisherigen Despoten nicht mehr so genehm / artig sind. Bis zu diesem Punkt ließ der Westen sie immer gewähren, machte gute Geschäfte mit ihnen .....
    Du kennst doch den Begriff „Hurensohnpolitik“.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  4. #11294
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    45.893

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Am Kosovo Krieg waren Deutschen Truppen beteiligt??? In Afghanistan haben wirklich viele mitgewirkt, sogar Russland über den der Nachschub läuft.Der ganze UN-Sicherheitsrat hat dem Krieg zugestimmt. Außerhalb des islamischen Kulturkreises sowie Links- sowie rechtsextremer Splittergruppen, sind sich die Geheimdienste alle Groß- und Mittelmächte bezüglich der Urheberschaft von 9/11 einig, selbst die Russen und Chinesen. Von daher war die militärische Strafaktion berechtigt. Die Taliban sind eh der letzte Dreck. Man hätte sich anschließend aber wieder zurück ziehen sollen, dann hätten die Russen das Geschwür Taliban seit 10 Jahren wieder am Arsch und nicht die Nato.
    Die Deutschen Truppen haben auch hier nicht eingegriffen, ich finde es reichlich merkwürdig, wie du versucht, sie für jeden Scheiß verantwortlich zu machen, den die Amis veranstalten. Kann es sein, das du für das Deutsche Militär im Allgemeinen nichts übrig hast? Deutschland als Flugzeugträger zu bezeichnen, naja, das überlese ich lieber mal. Und sonst? Deutschland und die USA sind Verbündete, daher können die USA Deutschen Luftraum nutzen, aber Deutschland ist kein Vasall, deswegen hat es G.W.Bush die Arschkarte gezeigt.
    "Kräftig angegiftet" -
    Ich kipp aus den Latschen, der arme Schröder, nein aber auch, angegiftet haben sie ihn . . . und dann hat er auch noch zurück gegiftet, er nähme nicht an militärischen Abenteuern teil . . . der arme Bush . . . und dann auch noch Kooperation mit Russland, was ist Deutschland doch für ein Vasall . . .
    Oh ja, war ganz sicher Kriegsentscheidend. Was dein Unwissen bezüglich der Nato an geht, die Frage, ob man sich an dem Krieg beteiligt oder nicht, blieb den einzelnen Mitgliedsstaaten völlig frei. Wer sich hier mit "Ruhm" bekleckert hat, das waren gerade nicht die Deutschen, sondern die Franzosen und Briten. Selbst die USA sind erst später auf das Boot aufgesprungen.
    Kompletter Schwachsinn, du möchtest mitreden, hast aber nichtmal 10% Ahnung vom Thema. Im Kosovokrieg hat Deutschland Luftangriffe geflogen, kann jeder in paar Sekunden ergoogeln und wer schreibt Engländer und Franzosen hätten sich bei ihrem barbarischen Luftterror in Libyen mit Ruhm bekleckert, der ist für mich eh ein Ar********
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #11295
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.807

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    [COLOR="#4B0082"]Du machst Dich lächerlich, Mann. Um zu verstehen was "Präventivschlag" bedeutet und was er verschleiern soll, bedarf es keiner Gelehrten- da reicht der gesunde Menschenverstand eines jeden gut informierten Bürgers. Du stellst die Militärs hier dar, als bedürfte es für den Quatsch einer besonderen Begabung. Die einzige Begabung, die der es Bedarf ist es, mithilfe der Medien und Politik die Leute zu verarschen. [...]
    Lass gut sein, da du den Sinn von Fachsprachen nicht verstehst, erübrigen sich hier weitere Diskussionen. Was passiert, wenn du Laien die Kriegsführung überlässt, kann man in vielen Staaten der 2. und 3. Welt bewundern, unter anderem in Syrien . . . was bin ich doch froh, das das in der westlichen Welt nicht der Fall ist.

  6. #11296
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.807

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Kompletter Schwachsinn, du möchtest mitreden, hast aber nichtmal 10% Ahnung vom Thema. Im Kosovokrieg hat Deutschland Luftangriffe geflogen, kann jeder in paar Sekunden ergoogeln und wer schreibt Engländer und Franzosen hätten sich bei ihrem barbarischen Luftterror in Libyen mit Ruhm bekleckert, der ist für mich eh ein Ar********
    Na, dann hast du endlich einen Aufhänger gefunden, persönlich zu werden.

    Ich habe mir schon sorgen gemacht, nach so vielen Beiträgen und ist doch soo vieel leichter, als auf Argumente sachlich ein zu gehen. Nur eines ist es bestimmt nicht: Überzeugend. Dann schmore mal weiter in deinem Bratensaft und rede Deutschland schlecht.

  7. #11297
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.468

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Lass gut sein, da du den Sinn von Fachsprachen nicht verstehst, erübrigen sich hier weitere Diskussionen. Was passiert, wenn du Laien die Kriegsführung überlässt, kann man in vielen Staaten der 2. und 3. Welt bewundern, unter anderem in Syrien . . . was bin ich doch froh, das das in der westlichen Welt nicht der Fall ist.
    Die Fähigkeiten der westlichen Welt bewundern wir, seit wievielen Jahren eigentlich, in Afghanistan.

  8. #11298
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    45.893

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Na, dann hast du endlich einen Aufhänger gefunden, persönlich zu werden. Wurde auch Zeit, nach so vielen Beiträgen und ist doch soo vieel leichter, als auf Argumente sachlich ein zu gehen. Nur eines ist es bestimmt nicht: Überzeugend.
    Du hast ja keine Argumente, das ist ja das Problem. Bei Leuten die zudem einen verbrecherischen Angriffskrieg gegen das libysche Volk glorifizieren und damit die Installation von talibanähnlichen Gebilden und Al Kaida Zellen, vergesse ich zudem mit Vergnügen die gute Kinderstube.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #11299
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    45.893

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Die Fähigkeiten der westlichen Welt bewundern wir, seit wievielen Jahren eigentlich, in Afghanistan.
    Warte mal ab bis die Kriege asymmetrisch in westliche Länder getragen werden, dann wird es richtig ungemütlich.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #11300
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.468

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Warte mal ab bis die Kriege asymmetrisch in westliche Länder getragen werden, dann wird es richtig ungemütlich.
    Wenn die guten Westlichen weiter in fremden Revieren rumwildern, wird es wohl nicht mehr lange dauern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.06.2025, 17:06
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben