+ Auf Thema antworten
Seite 1135 von 8575 ErsteErste ... 135 635 1035 1085 1125 1131 1132 1133 1134 1135 1136 1137 1138 1139 1145 1185 1235 1635 2135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.341 bis 11.350 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Der Transatlantiker, Karrierist und Zeitgeistreiter, [Links nur für registrierte Nutzer], will Christen aus Syrien aufnehmen.

Hat sich dieser ****** eigentlich gefragt, von wem die Christen wegrennen? Und wer diejenigen, vor denen die Christen wegrennen, finanziell, geheimdienstlich, logistisch und militärisch unterstützt? Macht's klick in der Transatlantikerbirne, Mistfelder?
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Der Transatlantiker, Karrierist und Zeitgeistreiter, [Links nur für registrierte Nutzer], will Christen aus Syrien aufnehmen.

Hat sich dieser ****** eigentlich gefragt, von wem die Christen wegrennen? Und wer diejenigen, vor denen die Christen wegrennen, finanziell, geheimdienstlich, logistisch und militärisch unterstützt? Macht's klick in der Transatlantikerbirne, Mistfelder?
    Bei den aufzunehmenden Flüchtlingen wird es sich genauso wenig um Christen handeln, wie wie bei den 10.000 Irakern, die hier vor 2 Jahren angesiedelt wurden. Auf den Fotos die ich gesehen habe, waren die Frauen alle islam. korrekt vermüllt.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Bei den aufzunehmenden Flüchtlingen wird es sich genauso wenig um Christen handeln, wie wie bei den 10.000 Irakern, die hier vor 2 Jahren angesiedelt wurden. Auf den Fotos die ich gesehen habe, waren die Frauen alle islam. korrekt vermüllt.
    Aufzunehmende Christen wird es erst geben, wenn die "Rebellen" das Land unter ihre Fuchtel gebracht haben.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

« Keiner der Rebellen war Syrer »

Der englische Fotograf teilte zudem mit, dass einige der Aufständischen noch nicht einmal Arabisch sprachen, und dass ein Dutzend seiner Entführer Englisch sprachen und von denen neun mit Londoner Akzenten.

„Nicht ein Syrer in Sicht! Das war es nicht, was ich erwartet hatte“, fügte Cantile bei.

„Zwei von ihnen waren so verenglischt, dass sie nicht Arabisch sprechen konnten.“

Anfang letzter Woche versprach der britische Außenminister William Hague, die Unterstützung für die bewaffneten Rebellen zu verstärken, während er bereits darauf gedrängt hat, dass England außerhalb des UNO-Sicherheitsrates vorgehen sollte.

Das britische Außenministerium hat bestätigt, dass Cantile in einem Lager in Syrien gefangen gehalten wurde, hat sich aber geweigert zu bestätigen, dass sich unter den Aufständischen innerhalb Syriens Briten befänden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zum angeblichen Massaker von Regierungstruppen in Daraja, das nun durch die westliche Presse verbreitet wird, hier ein Bericht des syrischen Fernsehens, dass gestern quasi hautnah vor Ort war, als die Armee Daraja erreichte. Nix für schwache Nerven und leider nur auf arabisch, aber ich denke, der Bericht spricht für sich.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Total pervers, dass der christliche Westen diese Terroristen unterstützt. Ein Fall von Massen-Schizophrenie!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Gute Kunde- die "Rebellen" werden offenbar nervös, bei Auseinandersetzungen der Al-Quada-Al Nursi mit der Al-Taweehd-"Brigade" soll es in Al-A´damieh 7 Tote gegeben haben
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Gute Kunde- die "Rebellen" werden offenbar nervös, bei Auseinandersetzungen der Al-Quada-Al Nursi mit der Al-Taweehd-"Brigade" soll es in Al-A´damieh 7 Tote gegeben haben
    Leider droht dann bald westlicher Luftterror, wenn die Söldner von den regulären staatlichen Truppen zurückgeschlagen werden. Assad darf nicht überleben, denn was wäre das für ein Signal für andere Staaten, wenn ein vom Westen zum Abschuß vorgesehener Staatschef sich behaupten könnte.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Leider droht dann bald westlicher Luftterror, wenn die Söldner von den regulären staatlichen Truppen zurückgeschlagen werden. Assad darf nicht überleben, denn was wäre das für ein Signal für andere Staaten, wenn ein vom Westen zum Abschuß vorgesehener Staatschef sich behaupten könnte.
    Gute Beobachtung. Vor allem soll das Nasen und Saudiprojekt globales Kalifat umgesetzt werden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Ein Video des syrischen Staatsfernsehens aus Daraya mit englischen Untertiteln. Nichts für schwache Nervern.....

P.S. Um die Untertitel sehen zu können müsst ihr zum Youtubekanal wechseln.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer