+ Auf Thema antworten
Seite 1131 von 8575 ErsteErste ... 131 631 1031 1081 1121 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1134 1135 1141 1181 1231 1631 2131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.301 bis 11.310 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Wenn die guten Westlichen weiter in fremden Revieren rumwildern, wird es wohl nicht mehr lange dauern.
    Ja, ich denke aber eher an die saudischen Fettsäcke mit ihren krummen Nasenfreunden. Denn eins ist ja wohl seit Bosnien klar- es soll ein weltweites Kalifat/Emirat errichtet werden und wir müssen mithelfen dies zu erreichen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Wie ging es ihm denn? Ist er schon tot?

Was Schröder mit dem Irak konnte, kann Merkel auch mit Syrien oder Iran, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
    Politisch ist er so gut wie tot. Hast Du die hysterischen Kommentare der Geiferpresse nicht mitbekommen, als es Guido Westerwelle wagte, der "Flugverbotszone" nicht zuzustimmen? Hintenherum macht die BRD natürlich wie im Irak-Krieg doch mit. Meinst Du, die BRD könnte den Besatzungsmächten verbieten, ihr Territorium als Basis für Angriffskriege zu mißbrauchen?

Mehr als die Backen aufblasen, können und dürfen unsere Politiker nicht. Letztlich wird gemacht, was von der Ostküste befohlen wird.
    Geändert von Bettmaen (25.08.2012 um 00:44 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Lass gut sein, da du den Sinn von Fachsprachen nicht verstehst, erübrigen sich hier weitere Diskussionen. Was passiert, wenn du Laien die Kriegsführung überlässt, kann man in vielen Staaten der 2. und 3. Welt bewundern, unter anderem in Syrien . . . was bin ich doch froh, das das in der westlichen Welt nicht der Fall ist.
    Sicher, da müssen Profis ran, wie die USA - die vor allem Kriege anzetteln können, sie aber weder führen und schon gar nicht beenden können- dabei nach dem Rückzug das Volk ihrem Schicksal überlassen. Deren Erfolge machen Schule. Du bist offenbar den Realitäten weit entrückt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Warte mal ab bis die Kriege asymmetrisch in westliche Länder getragen werden, dann wird es richtig ungemütlich.
    Ich wäre echt gespannt, wie die Bundeswehr sich bei einer Auseinandersetzung mit 50000 Salafisten anstellen würde, die vom Ausland bewaffnet und finanziert werden. Oder 100000 Araber die in Frankreich auf die Barrikaden gehen, wild herumballern, Städte in Geiselhaft nehmen und wild gestekulieren, die franz. Regierungssoldaten schießen auf Sie, das eigene Volk. Da werden wir dann die militärischen Fachleute konsultieren.

Die Wahrheit ist: Unsere Gesellschaft, die Führung von Politik, Medien und Wirtschaft ist durchsetzt von kriminellen, korrupten Ratten, die sich für die Ziele andere einspannen lassen, hemmungslos Lügen und das Volk verarschen. Der Syrien -Konflikt offenbart in übelster Weise, wie wir uns Dank gleichgeschalteter Politiker und Medien selbst dem Terror unterordnen. Das Volk wird dabei nicht gefragt, wie bei keiner der elementaren Entscheidungen - und das syrische Volk wird dabei in höchstem Maße im Stich gelassen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Politisch ist er so gut wie tot. Hast Du die hysterischen Kommentare der Geiferpresse nicht mitbekommen, als es Guido Westerwelle wagte, der "Flugverbotszone" nicht zuzustimmen? Hintenherum macht die BRD natürlich wie im Irak-Krieg doch mit. Meinst Du, die BRD könnte den Besatzungsmächten verbieten, ihr Territorium als Basis für Angriffskriege zu mißbrauchen?

Mehr als die Backen aufblasen, können und dürfen unsere Politiker nicht. Letztlich wird gemacht, was aus der Ostküste befohlen wird.
    So ist es, nicht zuletzt ist die ganze EU eine transatlantische Knute. Amerikanische Rentenfondseinlagen sichert man zum Beispiel über "Hilfsgelder" an Griechenland, die größte Wirtschaftsspionage der Welt über die Überwachung und Meldung des europäischen Zahlungsverkehrs (SWIFT).
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen

Gegen all diese Mischpoke kämpft Assad derzeit einen heroischen Kampf - und der Westen tut alles, um diesen Kampf nicht zu verlieren. Dabei geht es ihm nicht um die "Macht, die vom Volke ausgeht" und schon gar nicht um das syrische Volk.

Im Irak geht jede Leiche auf das Konto der Amis. Die haben das angegriffen und ins Choas gestürzt. Bush steht für jeden Toten, auch Nachfolgetoten. Die hätte es nie gegeben, hätten die USA den Krieg nicht inszeniert.
    In Syrien hält sich doch der Westen raus. Dagegen die Massaker und Menschenrechtsverletzungen in Syrien als "Assads heroischen Kampf" zu bezeichnen, zeugt vom Zynismus und Weltfremdheit.

Sie haben offenbar einen Faible für blutrünstige Diktatoren, oder haben Sie vergessen, daß Saddam Hussein zuvor zwei Kriege vom Zaun gebrochen hat, gegen die Schiiten Giftgas eingesetzt hat und in Ungnade gefallene Iraker ohne Prozess hinrichten ließ.

Kann sich noch jemand an das Video vom brennenden Tank in Aleppo erinnern, über den eine Gestalt rennt? Hier eine neues Produkt aus dem Hause Fake Videos by FSA.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man beachte die schnell laufenden Gestalten, nur die Beine sieht man, obwohl sie scheinbar vor dem Panzer laufen, dann der RPG Schütze, paßt überhaupt nicht zum Rest der Szene, hier wurde ein stehender Tank mit einer Kampfzszene eines ganz anderen Ortes zusammengeschnitten. Deutlich als Fake Video zu erkennen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Kann sich noch jemand an das Video vom brennenden Tank in Aleppo erinnern, über den eine Gestalt rennt? Hier eine neues Produkt aus dem Hause Fake Videos by FSA.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man beachte die schnell laufenden Gestalten, nur die Beine sieht man, obwohl sie scheinbar vor dem Panzer laufen, dann der RPG Schütze, paßt überhaupt nicht zum Rest der Szene, hier wurde ein stehender Tank mit einer Kampfzszene eines ganz anderen Ortes zusammengeschnitten. Deutlich als Fake Video zu erkennen.
    Ich muss zugeben, das sieht wirklich manipuliert aus.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass sieht wirklich manipuliert aus.

---
    In den Kommentaren ist es nur 1 aufgefallen, mir sofort. Die schnellen Beine ohne Oberkörper, das Verhältnis Schütze Hintergrund stimmt auch überhaupt nicht. In Wahrheit hat der Tank wohl auf den PKW im Vordergrund geschossen, daraus wurde eine Explosion des Tanks gemacht, ausgelöst durch einen RPG Schützen, den es überhaupt nicht gibt an dem Ort.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

In den Kommentaren ist es nur 1 aufgefallen, mir sofort. Die schnellen Beine ohne Oberkörper, das Verhältnis Schütze Hintergrund stimmt auch überhaupt nicht. In Wahrheit hat der Tank wohl auf den PKW im Vordergrund geschossen, daraus wurde eine Explosion des Tanks gemacht, ausgelöst durch einen RPG Schützen, den es überhaupt nicht gibt an dem Ort.
    Wohl zwei Videos überlagert. Sieht so aus.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer