+ Auf Thema antworten
Seite 1117 von 8575 ErsteErste ... 117 617 1017 1067 1107 1113 1114 1115 1116 1117 1118 1119 1120 1121 1127 1167 1217 1617 2117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.161 bis 11.170 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Mir ist aber nicht bekannt, dass die von Dir aufgezählten Staaten die Umvolkung und Islamisierung Europas finanzieren.
    Ähhh

Kannst du mir den Zusammenhang mal erklären? USA hilft Saudi-Arabien gegen Syrien. China und Russland helfen Iran für Syrien. Das wäre klassische Bündnislogik.

Deine Antwort mit Umvolkung und Islamisierung ändert daran nichts. Gib doch mal eine Antwort, welche die derzeitige Politik Chinas und Russlands verstehen hilft.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Ich versuche, unsere Interessen in den Fokus zu rücken, Dragus. Unsere Kooperation mit den USA und vor allem den entarteten Golfstaaten schlägt als Umvolkung und Islamisierung auf uns zurück. Mit den wahrscheinlich ebenfalls gekauften Transatlantikern in Berlin und Brüssel wird den Golfstaaten kein Widerstand entgegen gesetzt, sondern ihnen jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

China und Russland betreiben eine Containment-Politik gegen die USA. Fällt Syrien, fällt irgendwann der Iran. Und dann sind sie dran.
    Geändert von Bettmaen (21.08.2012 um 18:42 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Der Mann spricht aus, was allen Militärs weltweit klar ist. Die Mobilmachung von Massenvernichtungswaffen wird von den Bedrohten oder deren Verbündeten durch einem Präventivschlag neutralisert, sofern diese über entsprechende militärische Kapazitäten verfügen.
    Hysterisches Geschwätz zur Vorbereitung eines Angriffskrieges, sost nichts. Es gibt keine Präventivschläge- nur Angriffe, schon gar nicht gegen eine diffuse Sachlage, niemand weiß, wo das Zeug liegt. Solche Angriffe machen den Einsatz dieser Waffen überhaupt erst wahrscheinlich. Der übliche westliche Dummfug.

Offenbar sind weltweit nur Muslime so blöd zu glauben, feindliche Guerilla oder selbige unterstützende Staaten mit Massenvernichtungswaffen angreifen zu müssen. Andere Kulturkreise sind da verantwortlicher, sonst gäbe es den ganzen nahen und mittleren Osten nicht mehr, von Algerien bis Pakistan.
    Das einzige was offenbar ist ist Leere im Hirn westlicher Hysteriker. Von einem solchen Einsatz ist nirgendwo die Rede. Dümmlichste Panikmache für den Bildzeitungsverbraucher.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Es gibt auch keine Glühbirnen, nur Glühlampen, neuerdings Leuchtkörper . . . außer man hat von Technik keine Ahnung.
    Ich habe noch keinen Krieg erlebt, der durch ein ordentliches Gericht entschieden wurde.
    Es gibt keine Präventivschläge. Ich sagte es bereits, ansonsten müßte man präventiv den Kreml, die Knesset und das Weiße Haus wegblasen, die CIA-Zentrale sowieso. Diese Wort-Neuerfindung ist lediglich eine Propaganda-Nebelbombe. Das ist jedem kalr denkenden Beobachter klar. "Präventiv" ist alles angreifbar - von daher eine Pervertierung in sich.

Die Frage kannst du dem amerikanischen Generalstab stellen. Er meint offenbar, die notwendigen Kapazitäten wären in der Region vorhanden und die zu vernichtenden Ziele ausreichend bekannt.
    Ja, so bekannt wie rollende Chemielabore im Irak und Massenvernichtungswaffen unter Saddams Bett. Die haben schon immer ein großes, verlogenes Maul gehabt, mit dem sie Angriffskriege rechtfertigen wollten und wollen. Da kann man nur präventiv zur Vernichtung des amerikanischen Generalstabs anstreben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich versuche, unsere Interessen in den Fokus zu rücken, Dragus. Unsere Kooperation mit den USA und vor allem den entarteten Golfstaaten schlägt als Umvolkung und Islamisierung auf uns zurück. Mit den wahrscheinlich ebenfalls gekauften Transatlantikern in Berlin und Brüssel wird den Golfsaaten kein Widerstand entgegen gesetzt, sondern ihnen jeder Wunsch von den Auge abgelesen.

China und Russland betreiben eine Containment-Politik gegen die USA. Fällt Syrien, fällt irgendwann der Iran. Und dann sind sie dran.
    Guter Beitrag.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

mitGlied Benutzerbild von elas

Das sehe ich anders. Wir befinden uns bezüglich der Großmächte im Zeitalter der Verteilungskriege und das wird auch deutlich kommuniziert - oder glaubst du, die USA unterstützen Saudi-Arabien in Syrien, weil sie von ihrem Glauben überzeugt sind, während die Russen sich eher für Schiiten halten?
    Die Grossmächte können ihr Süppchen nur auf den Religionsanfeindungen der Nahoststaaten untereinander kochen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Daumen runter! AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Eine Zivilistin in der Hand der Rebellen, man hat sie verstümmelt und sie muss vor ihrer Hinrichtung Allah-Akkbar rufen. Das ist die Politik der Nato.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine arme Frau, die die Salafisten entstellt haben, muss danach auch noch «Allahou Akbar» rufen

Was sind das nur für Bestien ???
    Geändert von bernhard44 (22.08.2012 um 10:21 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Eine arme Frau, die die Salafisten entstellt haben, muss danach auch noch «Allahou Akbar» rufen.
    Schreib beim nächsten mal bitte so:
    "Eine arme Frau, die Salafisten, Freunde der Demokraten, westlichen Wertegemeinschaft, Amerikas und Israels entstellt haben, um auch Syrien die Segnungen der Befreiung angedeihen zu lassen.*

Weiter kann ich dieses Bild nicht kommentieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Weiter kann ich dieses Bild nicht kommentieren.
    Etwas muß ich doch noch anmerken: Claudia Roth, Maria Böhmer, Cem Özdemir, Wolfgang Schäuble, Angela Merkel, Innenminister Friedrich, BRD-Demokraten, -Medien und das BVerfG sowie alle nachgeordneten Gerichte arbeiten jeden Tag mit unermüdlichem Einsatz daran, auch bei uns Zustände einzuführen wie in Syrien.

Wer keine Vorstellung hat, was das ist, gelebte Demokratie, soll sich das Video anschauen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    .... Als Harzler solltest DU froh sein überhaupt was zum Fressen zu haben. Der meiste Teil der Staatsknete geht sicher für bunte Pllen drauf.
    Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer