schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Bin Laden und die ganzen Terroristen sehen sich auch als Salafisten. Das ist nämlich genau die Klientel...
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Behandlung von Zivilisten durch die nette Syrische Rebellenarmee. Bissl Lebend mit benzin oder anderen Flüssigkeiten Basisdemokratisch Verstümmelt vorher. Im hintergrund läuft Musik (Allah Snackbah) und die Westlichen Demokraten schmunzeln.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Irrtum - so kämfen die Salafisten, die sich auch schon hier in Deutschland ausbreiten. Teilweise werden diese Kriminellen gedeckt und und stehen unter dem Schutz von Landesregierungen und Behörden. Beispiel NRW: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich frage mich, wie lange wir bei solchen Verbrechen noch tatenlos zuschauen.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
BND stürzt Assad
Quelle: MM News 19.08.2012
Die von der US-Ostküstenmafia im Berliner Reichstag eingesetzten Analakrobaten mischen in jedem offiziell und inoffiziellen von der US-Mafia angezettelten Unruheherd in der Welt mit.BND-Informationen helfen syrischen Rebellen im Kampf gegen Assad-Regime. Deutsches Spionageschiff kreuzt vor syrischer Küste. „Wir können stolz darauf sein, welchen wichtigen Beitrag wir zum Sturz des Assad-Regimes leisten“, erklärte ein BND-Mann.
Deutschland spielt im Syrien-Konflikt eine weitaus größere Rolle als bislang bekannt. Wie BILD am SONNTAG berichtet, kreuzt ein Spionageschiff der Deutschen Marine vor der syrischen Küste. Dieses sogenannte „Flottendienstboot“ hat modernste Spionagetechnik des Bundesnachrichtendienstes (BND) an Bord. Damit lassen sich Truppenbewegungen bis zu 600 Kilometer tief in Syrien beobachten.
Die gewonnenen Erkenntnisse, etwa über militärische Operationen der Assad-Armee, werden an amerikanische und britische Partnerdienste weitergegeben. Von dort aus gelangen auch Informationen an die syrische Befreiungsarmee.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese BND-Aktivitäten werden natürlich den Bunzelbürger verheimlicht!
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus