"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Hollywood der FSA
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Nein auch für den Westen, ihr seit in der Zeitz der Kreuzzüge hängen bgeblieben. Letztendlich spielt sich ein Machtkampf zwischen Schiiten und Sunniten ab und um die Vormachtstellung im orient. Der sich jetzt in syrien abspielt, nenne mir einen guten Grund warum der Westen dabei den Iran unterstützen sollte und nicht die saudis und die emirate?
Das schmeckt dir Efna.....Christen und Shiiten und Alaviten werden vom Westen und seinen Mordbanden Gekillt. Geht dir einer ab bei dieser Vorstellung? Das Ermorden von Christen und anderen Religiösen gruppen ist ja in der Tradition und den Zielen der Anarchisten fest Verankert. Und nun steht ein Anarchist auf der Seite der US Regierung? Was für ein Hohn...Efnas kleine Scheiss Antifa Hand in Hand mit den Kapitalisten der USA.
Schau an...ich berufe mich auf deine Persönlichen Aussagen hier im Forum und auf die Tradition der Anarchisten. Das nennst du dann Keifern. Mir scheint das du immense Probleme hast. Und ja, ich finde es seltsam wenn man als Antifant und Anarchist die Saudis und die Amis supertoll findet.
Schau an....diese Masche.
Salafisten betrachten sich in erster Linie als Salafisten und gehen auf Distanz zu den Sunniten spielen aber in der Frage keine Rolle. Die Hizbollah hat also noch keine Selbstmordanschläge verübt? Die Saudis sind nunmal die engsten Verbündeten in dieser Region, der Iran der versucht die Vorherrschaft im Orient will eben nicht.