""Dummschwätzer? Du meinst dich selber, Du Clown. Denn anstatt mal detailliert dann meinen Post zu widerlegen, sülzt Du hier im hochgradigen Dummschwätz rum.
Merkst Du das nicht?
Du bist anscheinend sogar zu blöde, da die Differenzierung, die ich sogar mit einbringe, zu erkennen, Hauptsache, Du kannst deinen kleinlichen, hitlerisierten Bewunderungsrotz hier einbringen.
Also halte dich bedeckt oder schreib anständig, Du kleines braunes Kackwürstchen.""
Habe ich jetzt geklammert und geschrägt, hätte ich es so geschrieben wie gemeint. Da das aber nicht meine Art ist, mache ich dich nur drauf aufmerksam, daß Du deine Äußerung auch mal unterlegen solltest, und nicht nur so im Raum stehen läßt.
Also nix für ungut, mein Gutster! :Gins:
Gruß
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Es gibt anscheinend auch Fälle, wo diese Konditionierung wieder aufgehoben wird. Wir hatten seinerzeit im legendären CDU-Forum einen Diskutanten, so um die 60, der aber auch gar nichts auf die USA bzw. den Westen kommen ließ.
Und dann, angesichts der barbarischen Verbrechen bei der "Befreiung" Libyens, war der Mann plötzlich nicht mehr wiederzuerkennen. Das würde dem Westen noch mal auf die Füße fallen, hatte er sinngemäß gesagt. Mal sehen, ob und inwieweit er recht behält ...
.
So, wir entfernen uns immer weiter vom Thema, ich bitte darum, es nicht gänzlich aus den Augen zu verlieren!
Vor allen ist es ein wirklich dämliches Totschlag-Argument, so eine richtige Keule.
"Du hast ja keine Ahnung. Du bist ja umerzogen, konditioniert." Das wirklich ärgerliche aber daran ist, daß dieselben im gleichen Atemzug sich selber darüber beklagen, wenn sie ihre alltägliche Keule erhalten, mit der "Nazikeule" einen drüberkriegen.
Folglich haben sie dann aus dieser Art der Auseiandersetzung nichts anderes gelernt, als selber den gleichen Weg zu beschreiten.
Und das müßte eigentlich nicht sein. Die Akzeptanz, andere Meinungen gelten zu lassen, geht so gegen Null, gepaart mit der Arroganz es besser zu wissen.
Was Du im übrigen ansprichst, spiegelt meines Erachtens einen wesentlichen Punkt wieder, der hier ohnehin keinerlei Berücksichtigung findet. Hier muß sich immer alles in einer Stasis befinden, immer und unabänderlich gleich, unverrückbar. Das es aber im Verlauf von Jahren auch zu Werteänderungen kommen kann, und so auch Politik, Ideologien, und Weltanschauungen sich verschieben können, kommt überhaupt nicht in den Sinn.
Stellt man hier immer wieder fest.
Dabei ist Leben, Politik und vor allen auch Geschichte immer ein stetiger Fluß, der sich verändert, und den Neuerungen, Anfordernissen anpaßt.
Gruß